Eishockey Forum - Olimpia Lubliana - HC Bozen

Olimpia Lubliana - HC Bozen Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mo. 14.10.13 - 12:14:01

User ist invisiblestarbuck
Foto von starbuck ansehenSIM an starbuck schickenE-Mail an starbuck schicken

Registriert seit: September 2013
Posts: 228
Fan von: HC Bozen
Die Zusammenfassung:
http://www.laola1.tv/de-at/video/hdd-tilia-olimpija-ljubljana-hcb-suedtirol/138802.html
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 14.10.13 - 12:23:47

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Catt:
EBEl Debut? War er nicht mal bei den Capitals?

ja und? EBEL Debüt für seinen Heimatverein, ganz einfach.... Smilie
so war es wohl gemeint... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 14.10.13 - 12:25:47

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Registriert seit: Juni 2011
Posts: 5.021
wie is grad eigentlich die aktuelle linienzusammensetzung?

immer noch whit mit zizzi und gander, schofield mit toni und insam und beaudoin in der 4.???
von denen kommt zumindest sorermäßig so gut wie gar nix mehr...ich würde schofield wieder mit whit und zizzi spielen lassen und die 89er wieder zusammen...oder man holt wirklich neben einem D auch einen neuen flügel (beaudoin austauschen), sofern es das budget erlaubt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 14.10.13 - 12:30:55

User ist invisibleFrieda
SIM an Frieda schickenE-Mail an Frieda schicken

Registriert seit: August 2013
Posts: 640
Fan von: HC Bozen
Die 89 Linie würde ich auch zusammenlassen.
Viel besser wäre das.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 14.10.13 - 14:53:23

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 1.081
Fan von: HC Pustertal
@cream

Oh sorry dass ich mich gemeldet habe Smilie Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 14.10.13 - 16:05:24

mali ist im Moment nicht auf sonice.itmali
SIM an mali schickenE-Mail an mali schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 361
Fan von: HC Bozen
Tja Catt, bald brauchts eine Sondergenehmigung um auf sonice zu posten, diese muss zuerst durch den Beirat genehmigt und dann von cream abgesegnet werden. So langsam wirds hier im Forum echt uneheimlich pinggelig, vom belehrenden und besserwisserischen Ton mancher User ganz zu schweigen..
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 14.10.13 - 16:12:12

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 960
Fan von: HC Bozen
Bin immer noch überrascht, daß Bozen bisher so gut mithalten kann. An Pokel gehen wirklich die besten Komplimente wie er in so kurzer Zeit teilweise mit kleinerem Budget, teilweise mit noch nicht ganz professionellem Umfeld das derzeit beste Auswärtsteam der EBEL zusammengestellt hat.
Diese Punkte kann einem niemand mehr nehmen, auch wenn Bozen früher oder später sicher Punkte lassen wird, genießen wir einfach noch etwas den Platz an der Sonne....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 14.10.13 - 17:05:03

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 1.938
Fan von: HC Bozen
@mali

Ma dai Leitlen, der Heinz hot jo a no a por smileys zuigmocht, des hot er jo net belehrend gmoant... Wenns sogor i check... Des isch ollm s`gleiche ban schreiben, mir passierts ba die sms a öfters, dass epes gonz folsch ummikimp weil der Tonfoll fahlt. Jedenfolls, lieber Catt, i kenn in cream recht guat und er hots sicher net so ongeblich "besserwisserisch" gmoant wias do ummikimp...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 14.10.13 - 17:32:48

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@mali

na ja wenn ihr so empfindlich und gleich beleidigt seid dann entschuldige ich mich für meinen (?) Ton, ich wiederum habe ja nur das post von benny erklärt der natürlich das EBEL-Debüt von Günther Hell im Dress des HCB gemeint hat....

wir wissen ja alle das Günther bereits vor Jahren im Capitals-Leibele in der EBEL debütiert hat....sorry also nochmals...und ich mach auch keine smileys mehr wenn die nicht richtig verstanden werden.... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 14.10.13 - 17:39:30 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 14.10.13 - 21:50:13

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.006
Fan von: HC Pustertal
Mich freut`s für Günther Hell, dass er noch einmal diese Chance bekommt sich auf hohem Niveau zu beweisen!
Mir hat er eigentlich immer sehr gut gefallen und ich bin der Meinung, dass er das Zeug zu einer großen Karriere gehabt hätte, aber irgendwie hat er in den entscheidenden Momenten immer Pech gehabt bzw. es hat ihm die letzte "grinta" gefehlt um den ganz großen Durchbruch zu schaffen.
Die Gelegenheit gegen Ende der Karriere noch einmal allen zu beweisen was er drauf hat hat er sich aber auf jeden Fall verdient!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 14.10.13 - 21:59:00

User ist invisiblehcb
hcb hat SIM deaktiviertE-Mail an hcb schicken

Registriert seit: November 2011
Posts: 998
Fan von: HC Bozen
und er hatte immer ein par Aussetzer zu viel ! Smilie Smilie aber sonst klasse goalie!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 14.10.13 - 22:25:46

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.798
@Puschtra Pirat

Genau,er war ja auch der Meistertorhüter 2000 gegen Asiago! Er hat auch lezte Saison sehr gut gehalten bis man Ihm dann diesen Vollpfosten vor die Nase setzte.Hoffe das er diese Saison einige Spiele machen kann,hat er sich mehr als verdient
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 15.10.13 - 08:10:37

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

Registriert seit: Juli 2013
Posts: 1.784
Fan von: HC Bozen
@bartilein
Vollpfosten?

Meistertorhüter gegen Asiago und auch gegen Sterzing .....

Hoffe dass du den "Sexy" meinst! Den der Duba ist eine Klasse für sich
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 15.10.13 - 08:59:53

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.798
Logisch den Sexy!! Den Duba hat man ja aus welchen Gründen auch immer nur einen 2 Monatsvertrag gegeben,aber das ist alles Schnee von gestern,ich wollte nur sagen das Hell schon oft bewiesen hat das er s gut ist.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 15.10.13 - 09:01:42

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

Registriert seit: Juli 2013
Posts: 1.784
Fan von: HC Bozen
den "Sexy" nur für 4 PO-Spielen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top