Eishockey Forum - HC Bozen - SAPA Fehervar AV19

HC Bozen - SAPA Fehervar AV19 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Sa. 21.09.13 - 22:11:38

John65 ist im Moment nicht auf sonice.itJohn65
SIM an John65 schickenE-Mail an John65 schicken

Registriert seit: Mai 2010
Posts: 357
Fan von: HC Pustertal
1280 Zuschauer Smilie Gewaltige Kulisse Smilie
21  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 21.09.13 - 22:35:06

benny_HCB ist im Moment auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.431
Fan von: HC Bozen
5-2 und die richtige Antwort nach dem unnötig vergeigten Spiel von gestern. Aber es war Kampf auf Biegen und Brechen, das Endergebnis eindeutiger als das Spiel war. Aber am Ende zählt der Sieg, bravo Jungs!

- Bozen fand lange nicht ins Spiel und es lief wenig zusammen. Verunsicherung war zu spüren.
- Bozen zu viele Strafen, das muss sich ändern.
- Schiedsrichter waren wirklich schwach und hatten Spiel tlw. nicht im Griff.
- Gut hat Bozen erst nach dem Ausgleich gespielt, da hingen dann die Aktionen wieder zusammen.
- Whitfield ist ein toller Spieler. Man merkt ihm seine Erfahrung in jeder Situation an.
- 2 Ausländer spielen momentan noch zu unauffällig um nicht zu sagen einfach sclecht: Schofield und Beaudoin. Von EBEL-Ausländern erwarte ich mir eindeutig mehr, bisher war das nix.
- Die Aktion gegen den Kopf von Pichè war unter aller Sau. Hat sich der gute Herr vorher das Video der "Jagd von Bruneck" in 1 Spiel in der letzten Saison angesehen oder was? Da gab es zuletzt gegen Bozen so dreckige Aktionen...
- Einen richtig starken Defender hätte Bozen noch sehr notwendig.

Wieder einmal tolle Stimmung, da können so Herren wie John65 auch nie was dran ändern, dass wir jetzt in Bozen internationales Hockey und dementsprechende Kulisse geboten bekommen. Und die Mannschaft ist nach 1 Niederlage gleich auf die Siegerstraße zurück, sehr gut! Auch wenn es wie gesagt ein harter Kampf war. Aber wenn Bozen kämpft, dann ist wie gesehen viel möglich, auch wenns spielerisch nicht immer blendend laufen kann.
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Sa. 21.09.13 - 22:44:10

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

Registriert seit: Juni 2001
Posts: 951
Fan von: HC Bozen
Unterstreichen mòchte ich dass Bozen als Mannschaft aufgetreten ist und als solche heute knapp gewonnen hat. Es wurde gekàmpft und zusammengearbeitet. Man hat heute im Team gewonnen. Deshalb mòchte ich keinen Spieler besonders hervorheben.

Es war ein schnelles, qualitativ hohes und spannedes Spiel!
Dieser Beitrag wurde am 21.09.13 - 22:45:32 von Jury editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 21.09.13 - 22:57:43

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 2.363
Fan von: HC Neumarkt
@John65

Konnsch du des net lossn olm do lai zi stänkern ha, schreib wenn amol eppas Kreativeres odr derichtesch sell net, bisch zi neidisch eppr ??? Smilie Du nervsch gewolltig mit deine bledn Kommentare, woss isch eigentlich dein Problem ha ? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von benny_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 21.09.13 - 22:58:54

benny_HCB ist im Moment auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.431
Fan von: HC Bozen
@lionking

Meine Ontwort mit vorgeschlogener Therapie für den Herr findesch in Bozen - Dornbirn-Thread! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 21.09.13 - 23:14:43

User ist invisiblestarbuck
Foto von starbuck ansehenSIM an starbuck schickenE-Mail an starbuck schicken

Registriert seit: September 2013
Posts: 228
Fan von: HC Bozen
Naja, weiß nicht wo da das Spiel einmal spannend war. Ich würde eher sagen es war langweilig. Mag schon sein, dass ich bisher verwöhnt wurde mit schnellen, qualitativ hohen Spiel, aber das was heute gezeigt wurde war weit entfernt von spannend. Die ersten beiden Drittel wurden von beiden Mannschaften verschlagen, wobei aber SAPA Fehervar mehr vom Spiel hatte und der HCB sehr passiv war und mehr reagierte, als agierte. Wenn die Playoffs erreicht werden sollen dann muss sich das ändern. Denn gegen einen Verein wie Fehervar kann das noch gut gehen, wie man heute gesehen hat, aber gegen die Top-Teams verliert man so ein Spiel haushoch. Das dritte Drittel hingegen war recht solide, doch auch nicht überragend. Das Resultat war definitiv zu hoch. Gäbe es im Hockey ein Unentschieden als Endergebnis, wäre dies heute ein gerechtes Resultat gewesen. Denn beide Mannschaften wirkten müde, langsam und wenig einfallsreich. Aber gut, es war das zweite Spiel innerhalb von 24 Stunden, dann darf das auch mal sein. Aber am Ende zählt der Sieg, auch wenn ich sagen muss, dass er heute nicht verdient war. Auffallend war, dass Bozen, sobald sie keine Strafen mehr kassierten, viel besser gespielt hatte und dadurch schlussendlich auch das Spiel gewinnen konnte. Denn im dritten Drittel gab es, wenn ich mich nicht irre, nur eine Strafe gegen Egger, wobei sogar da Whitefield ein Tor in Unterzahl (er traf ins leere Tor) erzielen konnte. In Zukunft sollte man somit Strafen vermeiden, denn dadurch macht man sich nur unnötig das Leben schwer.
Die Schiedsrichter waren heute echt schlecht. Sie brachten auch unnötig Unruhe ins Spiel mit ihren Entscheidungen. Strafen wurden mehr oder weniger nach gut dünken gegeben. Ein Wiederholung des Inhalts des Regelbuchs würde den vier Mannen in schwarz-weiß sicher nicht schaden. Immer noch nicht verstanden habe ich die Strafen im ersten Drittel, wo ein Ungar wegen eines Bandenchecks in Kühlbox musste und Bernard wegen Behinderung. Beide Strafen waren zwar gerecht, doch mindestens ein Ungar hätte auch auf die Strafbank geschickt werden müssen. Und bei einem Icing gegen Ferhevar wechselte einer ihrer Spiel sich aus, obwohl dies nicht Regelkonform ist. Einer der Heads hat das gesehen und ihm das auch gesagt, doch der Spiel blieb auf der Bank und der Schiri beließ es dabei. So viel Durchsetzungsvermögen sollte ein Schiri eigentlich haben. Zusammengefasst: die Schiedsrichter haben mich heute enttäuscht. Zum ersten Mal.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von ali1993 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 21.09.13 - 23:26:55

ali1993 ist im Moment nicht auf sonice.itali1993
SIM an ali1993 schickenE-Mail an ali1993 (ali1993@bank4fun.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2011
Posts: 963
Fan von: EC Salzburg
@benny_HCB

Und se sog oando wos af facebook la scheisse doschreib... Come on, benny...
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von panther23 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 21.09.13 - 23:27:31

User ist invisiblepanther23
SIM an panther23 schickenE-Mail an panther23 schicken

Registriert seit: Mai 2002
Posts: 612
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von lionking:
Du nervsch gewolltig mit deine bledn Kommentare, woss isch eigentlich dein Problem ha ? Smilie Smilie

will den john jetzt überhaupt nicht verteidigen, aber gerade du und benny solltet euch mit solchen aussagen ein wenig zurück halten, da ihr euch beide manchmal nicht unbedingt mit ruhm bekleckert (ganz egal ob man im nachhinein dem bier die schuld gibt oder nicht)... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 21.09.13 - 23:35:58

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
wie wärs wenn die hcp fans einfach in ihren threads bleiben würden, wenn sie schon nichts zum spiel schreiben wollen...immerhin interessierts auch keinen bozner was im elite.a threads geschrieben wird!! danke
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Posting von Pavelich wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 21.09.13 - 23:36:44

User ist invisiblePavelich
Pavelich hat SIM deaktiviertE-Mail an Pavelich schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 566
Fan von: HC Bozen
Op es in enkere Elite A odr già des hoast nix za schreibn , dass es olm do enkern Senf darzua gebn miast.

Guate nocht
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von panther23 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 21.09.13 - 23:44:54

User ist invisiblepanther23
SIM an panther23 schickenE-Mail an panther23 schicken

Registriert seit: Mai 2002
Posts: 612
Fan von: HC Pustertal
@game_misconduct

werde dich das nächste mal wenn ein bozner etwas in einem eliteA thread postet an diesen satz erinnern... Smilie
nein im ernst, finde das "herumeiern" wer in welchem thread schreiben oder mitlesen darf gewaltig lächerlich (egal ob ebel oder eliteA, inl oder sonstwas).
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 21.09.13 - 23:45:54

Marti ist im Moment nicht auf sonice.itMarti
SIM an Marti schickenE-Mail an Marti schicken

Registriert seit: November 2008
Posts: 750
Fan von: HC Pustertal
Kann dem hcb nicht zum Sieg gratulieren, dazu bin ich viel zu viel HCP Fan!
Bin gespannt, wie sich der hcb schlägt, wenns um die Wurst geht, denn bei diesem Thema waren einige hcb fans beim hcp so gscheide, gell? Smilie
13  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 21.09.13 - 23:52:22

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Marti:
Kann dem hcb nicht zum Sieg gratulieren, dazu bin ich viel zu viel HCP Fan!

interessiert hier niemanden!!! der nächste bitte...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  15 Antworten | Zitieren
So. 22.09.13 - 00:21:03

User ist invisibleThe Brain
SIM an The Brain schickenE-Mail an The Brain schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 944
Fan von: HC Pustertal
@game_misconduct

Zu diesem deinem Post fällt mir nur eins ein: ARSCHLOCH !!!

P.S.: Danke Phil für die Verwarnung...
13  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 22.09.13 - 00:41:50

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.872
Fan von: HC Pustertal
Come on, Leute!!!

Das bringt nix! Bozen schiesst die EBEL in Grund und Boden und wir feiern in Südtirol Eishockey....was Besseres kann diesem Sport nicht passieren...wir sollten uns alle freuen!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top