Eishockey Forum - Meran - Asiago

Meran - Asiago Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 13.11.03 - 15:30:16

lappa ist im Moment nicht auf sonice.itlappa
SIM an lappa schickenE-Mail an lappa schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 51
Fan von: HC Meran
mein Tipp: Meran gwinnt, wenns a schwar wear! I erwort mir von die Meraner, dass sie kämpfen und luscht am Eishockey hoben!! Wenn sel dor foll isch nor glab i gian olle Zuaschauer mit an lochen huam!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.11.03 - 15:39:35

lappa ist im Moment nicht auf sonice.itlappa
SIM an lappa schickenE-Mail an lappa schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 51
Fan von: HC Meran
wos sogs zur leischtung von gegen Ritten??
Man hot woll guat ansetze gsegen! hoff mor lei, dass de nit heint schun verschwunden sein!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.11.03 - 16:19:22

7_sieben ist im Moment nicht auf sonice.it7_sieben
SIM an 7_sieben schickenE-Mail an 7_sieben schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 180
Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von lappa:
wos sogs zur leischtung von gegen Ritten??
Man hot woll guat ansetze gsegen! hoff mor lei, dass de nit heint schun verschwunden sein!





täumen derf a jeder!!

mfg

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.11.03 - 16:48:31

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 899
Fan von: HC Meran
... es kann ja alles passieren ...
heute wird`s aber sehr schwer ... Gravel ist nicht Franco ...
hoffen wir auf kampfstarke Meraner, lautstarke Fans und 1 bis 2 Punkte

PS vorher spielt die U14 gg. Ritten
... und am Samstag kommen Alywer & Co. mit den Füchsen

Grüsse Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.11.03 - 16:54:32

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.769
@ julius
Lautstarke Fans? Es ist wahrscheinlicher daß Meran gegen Asiago gewinnt!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.11.03 - 17:05:35

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 899
Fan von: HC Meran
... da hast du auch wieder recht ...
ausserdem werden sich viele die 10€ für`s Bozenspiel sparen ...
mal sehn ...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 14.11.03 - 09:12:50

hornet fan ist im Moment nicht auf sonice.ithornet fan
SIM an hornet fan schickenE-Mail an hornet fan schicken

Registriert seit: Februar 2003
Posts: 48
iatz kenn i mi nimmer aus! wos ischn heit mit die meraner lous? sunscht dauerts kuane holbe stund nochdem es spiel aus isch, nor geats schun los! I wort do schun seit geschtern af die objektiven meinungen zum spiel und kuaner schreib eppes. I hon es spiel nit gsegn, tat ober gern mehr über spielweise von der monnschoft, in nuien ausländer, die individuellen fehler, der stimmung im stadion usw., wissen. wo, wenn nit auf sonice kriag i so a objektive, unterschiedliche zusommenfossung zu lesen, aus der i mir nor ungefähr eppes vorstellen konn. dai, gebs enk a mossa! so schlimm konns nit gwesn sein! der silenzio stampa isch aufghoben!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 14.11.03 - 10:43:32

User ist invisibleDonki
Foto von Donki ansehenSIM an Donki schickenE-Mail an Donki schicken

Registriert seit: Mai 2003
Posts: 46
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Man hört nur deshalb nichts vom Spiel weil alle Eishockeyspezialisten sind Smilie Smilie Smilie
und was sollen auch schon Eishockeyinsider über ein Tennisspiel berichten Smilie Smilie Smilie
Spiel, Satz, Sieg Smilie Asiago
Dieser Beitrag wurde am 14.11.03 - 10:45:17 von Donki editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 14.11.03 - 10:45:23

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 899
Fan von: HC Meran
da hast du nichts versäumt ...
..... Smilie so ähnlich war gestern abend die stimmung in der Meranarena ...

Asiago spielte mit Meran Katz und Maus .. hatte gegen diese abgeklärte Mannschaft keine Chance.
Im ersten Drittel hielt man einigermassen mit (Sacilotto hatte Jombi gegenüber Klemen vorgezogen).
Im zweiten Drittel klappte gar nichts mehr, nur befreiungsschläge gegen die rollenden angriffe der asiagesen
Über den Neuen Italo kann man noch nicht viel sagen, ausser dass er Öttl den Platz nahm und bei einiger Härteneinlagen dabei war.
Im dritten Drittel kam Klemen ins Tor ... kassierte noch 2 Tore, die Linien wurden etwas umgestellt, einige Speiler kamen überhaupt nicht mehr aufs Eis, ansonten der gleiche Käse ...
Meran ging kampflos 6 zu 0 unter.
Gravel wurde nicht bezwungen, ist nun fast 200 Minuten (3 shutout ensuite) ohne Gegentor!

Fazit ... gegen Bozen kann es nur besser werden ...
Grüsse

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 14.11.03 - 11:24:30

7_sieben ist im Moment nicht auf sonice.it7_sieben
SIM an 7_sieben schickenE-Mail an 7_sieben schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 180
Fan von: HC Meran
........... einige Spieler kamen überhaupt nicht mehr aufs Eis, ansonten der gleiche Käse ...


wer waren diese spieler, wie hat cicco gespielt?

g
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 14.11.03 - 11:41:59

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.769
[Zitat]
Original von julius:
Über den Neuen Italo kann man noch nicht viel sagen, ausser dass er Öttl den Platz nahm und bei einiger Härteneinlagen dabei war.

Öttl war gestern auf der Tribüne. Wahrscheinlich war er gesperrt nach der Strafe gegen Ritten.



0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 14.11.03 - 11:52:52

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 1.335
Also, ciccio spielte im 1. Drittel gut, danach gesellte er sich zu den anderen Totalausfällen.
Einziger Aktivposten auf Meraner Seite ROD (Löwenherz) Hinks...sogar nach dem 5:0 versuchte er noch mit allen Mitteln die Meraner Ehre zu retten...vergebens.
Im letzten Drittel mussten Gruber(keine schlechte Leistung), Pircher (no comment), Huber (no comment), Borgatello (körperlich chancenlos gegen Cirone und Co.) auf der Bank sitzen, wobei vor allem Andi Huber einen nicht allzu glücklichen Gesichtsausdruck hatte.
In der Veretidigung spielten Lutz-Pratt (dieser Lutz, ein frecher Teifl, der seinen Weg garantiert machen wird) und Pavlu-Ragno, wobei ich glaube, dass Pavlu gegen Bozen auch in der Abwehr zum Einsatz kommen sollte.
Da nämlich liegt in meinen Augen der Hund begraben...die Verteidigung...Meran hat keinen Spielaufbau von hinten heraus, und im Power-Play sind unsere Verteidiger skandalös schlecht, dazu kommen noch Fehlpässe en masse...egal. Die Niederlage war sehr hoch, und das 100% zu Recht, Asiago spielte hart und abgeklärt...und wenn ich die Typen (Bortolussi, Cirone, Ramoser) in der Hockeybar sehe, dann leuchtet mir auch ein, warum wir 60 Minuten nur Schläge bekommen haben...
Ach noch was, ich möchte ja nicht vorschnell Urteilen, aber ich glaube, dass der Parlatore die Kastanien auch nicht aus dem Feuer holen wird.
Die einzige Lösung wäre es einen angemessen Sturmpartner für Rod Hinks zu besorgen, und unsere Veretidiger einer Gehirnwäsche (Schleudern angesagt) zu unterziehen...
Normalerweise bin ich ja eher der optimistische Fan, aber meine lieben Freunde gegen den HCB am Samstag sehe ich mit dieser Einstellung schwarz, schwärzer, RABENSCHWARZ...

in Liebe euer underdog
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 14.11.03 - 13:07:27

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.330
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Öttl war gestern auf der Tribüne. Wahrscheinlich war er gesperrt nach der Strafe gegen Ritten.



zum nachreichen..... war übrigens als anhang dabei, den die federazione gestern NACH den spielen verschickt hat Smilie

DECISIONI GIUDICE SPORTIVO
===================================================================================
CAMPIONATO ITALIANO Div. Nazionale Serie A Stagione 2003/2004 - GIUDICE SPORTIVO
===================================================================================
Decisione n° GSP 03/073 del 12/11/2003
Incontro del 11/11/2003
HC MERANO UNICREDIT - SV RITTEN RENON
Sanzione: Squalifica per giornate 1 (una) al giocatore OETTL Andrè, della
MERANO UNICREDIT, per violazione Art. 9.1 del Codice delle Penalità, per aggressive proteste avverso decisioni arbitrali.
Dieser Beitrag wurde am 14.11.03 - 13:08:29 von hainz editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 14.11.03 - 13:15:30

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.330
Fan von: HC Bozen
aja.. und da stand noch was...

"Su ogni campo di gioco è stato osservato un minuto di raccoglimento in onore dei
Caduti, militari e civili
dell`attentato terroristico di Nassariya Iraq"



das amt für statistik und öffentlichkeitsarbeiten der federazione könnte schon etwas aktiver sein. ganz egal ob dolomiten, gazzetta dello sport oder wir von sonice.it werden meistens erst NACH den spielen über spielersperren oder sonstige vorkommnisse informiert
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 14.11.03 - 18:48:16

hornet fan ist im Moment nicht auf sonice.ithornet fan
SIM an hornet fan schickenE-Mail an hornet fan schicken

Registriert seit: Februar 2003
Posts: 48
danke, liebe hcm-fans, für die ausführliche berichterstattung. ich wusste, auf euch ist verlass! bin froh, dass ich mir die 10€ gespart habe. ich freue mich auf die after-BZ-posts!
in liebe,hornet fan Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top