Eishockey Forum - Andy Delmore wechselt von Ritten zum HC Bozen

Andy Delmore wechselt von Ritten zum HC Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 27.01.13 - 11:17:07

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

Registriert seit: Februar 2009
Posts: 928
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von traube:
auf jeden fall eine sportliche entscheidung, delmore nach bozen wechseln zu lassen.
nur zwei dinge verstehe ich nicht:
1. delmore war geholt worden, damit er nicht in bozen unterschreibt. dieser umstand ist fakt. der ganze zauber war also umsonst - im gegenteil: ritten hat sich unnötig unruhe in die kabine und ins umfeld gebracht. mit dem ergebnis, dass man nun auf allen linien hat nachgeben müssen.

Da hat man wahrscheinlich auch noch an den Delmore von letztes Jahr gedacht, der um einiges staerker war. Wie du selbst geschrieben hast, ist Delmore nicht mehr so stark wie letztes Jahr und deshalb kann man ihn ruhig zu Bozen gehen lassen.

[Zitat]
2. ritten verkündet am freitag (!!!) auf der vereinshomepage, dass man delmore zwar aus dem kader entlassen muss, dass er aber sicher nicht innerhalb der serie a1 wechseln darf (begründung: siehe 1.), damit bozen am tag danach vermelden kann, dass delmore der neue verteidiger ist.
also diese kommunikationspolitik verstehe ich nicht ganz...
ist aber auch egal: muss ich auch nicht...

Das ist das einzige was mich an der ganzen Geschichte wundert. Es war eine sportliche Entscheidung die vom Trainer gemacht wurde, und die sollte man nicht rechtfertigen muessen. Evtl in Bargespraechen, aber nicht auf der Vereinshomepage.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 27.01.13 - 11:21:34

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 1.135
Fan von: Rittner Buam
@traube

gib dir bo fost ollem zu 100 pro recht, bsunders wos in punkt zwoa ungeaht! net recht gib i dir bon ersten punkt, weil dor delmore isch sicher net gholt gworden damit nen bozen net kriag, sondern gonz oanfoch weil er a "pallino" von tom isch! i glab a kaum dass er mit der entscheidung so gonz zufriedn isch, denk eher er hot sich firs "quieto vivere" biagn gemiasst.
wenn er ibern delmore red nor leichten seine augen oanfoch und man merkt glei dass er vo dem spieler mehr als di qualitàtn afn eis, bsunders di menschliche seite und di ollm professionelle einstellung volle schàtzt!
Dieser Beitrag wurde am 27.01.13 - 11:31:15 von honz27 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 27.01.13 - 12:27:24

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.382
Fan von: HC Bozen
Sehr gute Verstärkung für Bozen. Freue mich auf ihn. Den Spieler kennt man und weiß, was man an ihm hat.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 27.01.13 - 12:31:20

BlackDenim ist im Moment nicht auf sonice.itBlackDenim
SIM an BlackDenim schickenE-Mail an BlackDenim schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 125
Fan von: HC Bozen
Hat Delmore unterschrieben??
Jetzt wo wahrscheinlich Tudin und Ramsey verletzt sind.... Was wird jetzt mit Ritten?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 27.01.13 - 12:49:48

User ist invisibleiceboy
SIM an iceboy schickenE-Mail an iceboy schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 702
Fan von: Rittner Buam
Ja, Delmore hat unterschrieben und wird auch am Dienstag schon für Bozen auflaufen
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 27.01.13 - 13:19:49

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 1.135
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von BlackDenim:
Jetzt wo wahrscheinlich Tudin und Ramsey verletzt sind.... Was wird jetzt mit Ritten?

??? wos solln wern??? Smilie in dianstig isch es nàchste spiel und i denk mir es wern de auflafn wos net verletzt sein! wia holt a bo di meisten ondern monnschoftn a!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  15 Antworten | Zitieren
So. 27.01.13 - 13:53:50

BlackDenim ist im Moment nicht auf sonice.itBlackDenim
SIM an BlackDenim schickenE-Mail an BlackDenim schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 125
Fan von: HC Bozen
Sarkasmus an:
Ach was... Wos net sogsch.... Hon denkt sie spieln decht.... Smilie
Sarkasmus ende!


Meine überlegung war ob rittn in delmore zrugmecht, folls er no net unterschriebn het... Und di verletzungen zu schlimm sein..
Deswegn hon i vorhin gfrog ... Obs nach Hockeyregeln meglich a spieler wieder zrug zu holen...
Dieser Beitrag wurde am 27.01.13 - 13:58:43 von BlackDenim editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 27.01.13 - 13:58:08

piz68 ist im Moment nicht auf sonice.itpiz68
SIM an piz68 schickenE-Mail an piz68 schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 769
Fan von: HC Pustertal
Welche Verletzungen haben Tudin und Ramsay.? Schlimmer?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 27.01.13 - 18:47:43

goodjer ist im Moment nicht auf sonice.itgoodjer
SIM an goodjer schickenE-Mail an goodjer schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 108
Fan von: Rittner Buam
@vega

Da hast du vollkommen Recht mit deiner Sage!!!
Wie kann man nur (......) sein, den Spieler zu den Konkurenten ziehen lassen.
Ich verstehe den Sinn des Lebens nicht mehr.
Wofür soll das Gut sein? = nur für Bozen.
Jetzt haben sich die Rittnor sebst umgebracht laut Medien sind Ramsey und Tudin schwer verletzt geworden. Na Bravo!!!!
Es ist früher so gewesen vielleicht, dass man sich beim Sportaktivitäten gegenseiten geholfen hätten.
Ziel des Lebens ist jedoch dass man auf SICH SELBST schaut, besonders beim TEAMWORK. Egal wo in dr Beziehungen, Beruf, Familie oder Sport.

ICH BIN SPRACHLOS!!!
12  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von knapp wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 27.01.13 - 19:15:16

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

Registriert seit: September 2009
Posts: 1.200
Fan von: HC Pustertal
@goodjer

Das ist so ein post wo ich einfach nicht herausfinde ob es sarkastisch gemeint ist oder nicht... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 27.01.13 - 19:16:54

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
weiss nicht was man sich hier so aufregt...vielleicht weil es bozen ist...aber ritten hat hier den schlechtesten import-verteidiger ziehen lassen und punkt...hätte man kemp oder gar mitchell nach bozen ziehen lassen, dann hätt ichs noch verstanden...aber delmore war bis jetzt ein schatten seiner selbst und wird zwar bozen durch seine erfahrung helfen und warscheinlich durch ein gut funktionierendes gesamtsystem besser spielen als auf dem ritten, aber hier so zu tun als wäre der superstar nach bozen gewechselt scheint mir ein wenig übertrieben...und jacina werdet ihr noch brauchen, da es meiner meinung nach vorne schlimmer aus schaut als hinten um pogge und den einheimischen...vorallem wenn ramsay nicht das hält was man sich von ihm verspricht..kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen wie dieser spieler nach so einer langen pause bis zu den entscheidenden spielen so fit (körperlich und psychisch) wird um richtig weiterzuhelfen...bin mir auch sicher, hätte delmore so gespielt wie letze saison, dann hätte man ramsay nicht wieder geholt...aber so...vielleicht ein geschickter schachzug von rottensteiner, den schwächsten verteidiger zum direkten konkurrenten zu schicken Smilie Smilie wer weiss...und wer weiss ob nicht noch ein weiterer spieler kommt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 27.01.13 - 19:21:09

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 1.348
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von goodjer:
@vega

Ziel des Lebens ist jedoch dass man auf SICH SELBST schaut, besonders beim TEAMWORK. Egal wo in dr Beziehungen, Beruf, Familie oder Sport.

wow, diesen satz kopiere ich in meinen fb status.
nicht weil ich diese einstellung mittragen würde.
aber so viele wiedersprüche in 70 buchstaben unterzubringen,
das ist
UNBEZAHLBAR...


p.s.: hoffe, nie teil deines teams zu sein...
Dieser Beitrag wurde am 27.01.13 - 19:27:35 von traube editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  27 Antworten | Zitieren
So. 27.01.13 - 19:39:51

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.618
Fan von: HC Pustertal
ganz 100 % ig sicher bin ich mir auch nicht, ob bozen jetzt in der abwehr besser bestellt ist als vorher bzw. mit einem anderen einkauf. die bozner defense funktioniert wie ein uhrwerk, jeder macht seinen job und keiner verlässt die vorgaben auch nur um einen millimeter. und ob egger/borgatello 50 minuten spielen oder 45 minuten ist kaum ein unterschied zu spüren. sehr wohl aber ist es zu spüren, wenn sich ein unsicherheitsfaktor oder langsamer oder nicht motivierter spieler mit 20-25 minuten eiszeit einschleicht...
keine frage, ein delmore sollte eine verstärkung sein als einzelspieler, aber ob die gesamte mannschaft einen schritt nach vorne macht mit ihm, dieser beweis steht aus und ist für mich nicht 100 %ig sicher.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 27.01.13 - 19:47:28

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@Patza

naja...dann sehen wir delmore eben als sechsten verteidiger und den job wird er schon erledigen...bozen braucht im grunde keinen neuen spieler, wie du geschrieben hast funktioniert die mannschaft wie ein uhrwerk egal ob hell oder duba, egger oder oberdörfer, sharp oder wunderer auf dem trikot steht und der hcp sieg gegen alleghe bestätigt eigentlich nur noch die dominanz der mannschaft in dieser meisterschaft...aber wie geschrieben, einen delmore als sechsten verteidiger kann man als mitspieler, coach und fan verkraften Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 27.01.13 - 19:58:30

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.909
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von game_misconduct:
wer weiss...und wer weiss ob nicht noch ein weiterer spieler kommt...

[Zitat] 9 Hockey Management have been approached by a team in the Italian A1 (first league in Italy) looking to sign an EU forward with immediate effect for the remainder of the 2012/13 season.


Wurde heute getwittert, kann sich wohl nur um Ritten handeln, Eu-Stürmer, dringend und eben erst heute gepostet.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top