Eishockey Forum - Welche Italos werden spielberechtigt für die Nazionale?

Welche Italos werden spielberechtigt für die Nazionale? Forum>Nationalmannschaften
RegelnSuchenAntworten
So. 20.01.13 - 10:19:38

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
Neben den ueblichen Namen wer kommt heuer noch dazu bzw wird spielberechtigt fuer die Nationalmanschaft?

- Bentivoglio?
- Ihnacak?
- Borelli?
- Ralf Intranuovo?
- Domenico Perna?
- Nate Dicasmirro

Im naechsten Jahr koennten zusaetzlich noch

- Chris Di Domenico
- Paul Zanette
- Paul Baier
- Jeff Lo Vecchio
- Mc Monagle

dazukommen.

In meinen Augen bis auf Beantivoglio, DiCas und Mc Monagle alle umsonst. Wie sehen es die anderen hier?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 20.01.13 - 10:26:57

ali1993 ist im Moment nicht auf sonice.itali1993
SIM an ali1993 schickenE-Mail an ali1993 (ali1993@bank4fun.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2011
Posts: 963
Fan von: EC Salzburg
@Lewis_24

Vielleicht auch noch di domenico
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 20.01.13 - 10:58:16

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
Ich wuerde noch versuchen Aquino zu kriegen fuer die WM heuer und mich auf folgende Italos beschraenken:

Aquino, Tudin, Bowmann, Sirianni, Bentivoglio, Dennis, Bellissimo, Plastino, De Marchi, Rocco, wobei schon bei dieser Anzahl wird es schwierig eine Nationalmannschaft aufzubauen wo unsere jungen gefoerdert werden.

Johnsson, Iannone, Edwardsson, Watson waeren die ersten 4 die ich heuer nicht beruecksichtigen wuerde
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 20.01.13 - 11:00:10

ali1993 ist im Moment nicht auf sonice.itali1993
SIM an ali1993 schickenE-Mail an ali1993 (ali1993@bank4fun.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2011
Posts: 963
Fan von: EC Salzburg
@Lewis_24

Ich würde bis auf den goalie auf alle verzichten und mal probieren ohne die ganzen eingebürgerten was zu reißen! Absteigen wird man auch mit denen nicht
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 20.01.13 - 11:02:59

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

Registriert seit: September 2009
Posts: 1.200
Fan von: HC Pustertal
@Lewis_24

Gegenvorschlag: L. Aquino, Sirianni, Bellissimo. Punkt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 20.01.13 - 11:10:04

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
@ali1993

hab ich auch schon dran gedacht aber ich krieg die 4 linien schwierig zusammen mit nur reinen Italiener.

Tormann: Hell,Tragust, Valle Da Rin
Verteidigung: Borgatello, Helfer, Hofer, Gruber, Strazzabosco, Hackhofer
Sturm: Ansoldi, Gander, Bernard, Iori, Fontanive, Oberrauch, Calletti, Frei

Vorallem im Sturm happert es schon noch gewaltig fuer eine B WM wenn wir wieder aufsteigen wollen. Es fehlen die Schluesselspieler die ein Spiel durch Ihre Tore entscheiden koennen.... Anders aber wenn wir die nicht langsam selbst foerdern wie sollen die sich auch rausentwickeln
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 20.01.13 - 11:11:47

Johansson_20 ist im Moment nicht auf sonice.itJohansson_20
Foto von Johansson_20 ansehenSIM an Johansson_20 schickenE-Mail an Johansson_20 schicken

Registriert seit: April 2010
Posts: 625
Ich würde eine Sturmreihe mit Tudin, L. Aquino und Scandella mitnehmen, dazu ein Verteidigerpaar mit DeMarchi und evtl. Plastino und Bellissimo.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von Johansson_20 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 20.01.13 - 11:12:46

Johansson_20 ist im Moment nicht auf sonice.itJohansson_20
Foto von Johansson_20 ansehenSIM an Johansson_20 schickenE-Mail an Johansson_20 schicken

Registriert seit: April 2010
Posts: 625
@Lewis_24

Was ist im Tor mit Andi Bernard? Zur Zeit bester Tormann (!) in der Mestis (2. finnische Liga) ?
Dieser Beitrag wurde am 20.01.13 - 11:13:32 von Johansson_20 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 20.01.13 - 11:13:59

ali1993 ist im Moment nicht auf sonice.itali1993
SIM an ali1993 schickenE-Mail an ali1993 (ali1993@bank4fun.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2011
Posts: 963
Fan von: EC Salzburg
@Lewis_24

Ich bin nicht der meinung, dass man um jeden preis wieder aufsteigen muss! Den jungen auch mal eine chance geben ist sicher nicht falsch! Ich würde da auch mal an einen crepaz lukas denken oder wie du sagst frei.
Dann muss man halt mal 2-3 jahre b-wm spielen. Wenn das der preis ist, dann muss man ihn vezahlen, aber so bringt man wenigstens die italiener weiter...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Lewis_24 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 20.01.13 - 11:14:50

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
@Johansson_20

klar, hab jetzt nur schnell mal ein paar Namen runtergeschrieben...es fehlen auch Spieler wie Kostner und Larkin....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 20.01.13 - 11:27:15

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
Und das wird sie sein:

Bellissimo, Dennis, Bernard

Helfer, De Marchi, Plastino, Borgatello, Hackhofer, Bowmann, Strazzabosco,Larkin,Egger,

Sirianni, Rocco, Scandella, Tudin, Insam, Bernard, Ansoldi, Di Cassmiro, Iannone, Iori, Bentivoglio, Felicetti, Fontanive
Dieser Beitrag wurde am 20.01.13 - 11:33:46 von Lewis_24 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 20.01.13 - 12:08:10

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.818
Ohne,Italos gehts nicht,besonders im Sturm das ist nun mal so,und solange man keine vernünftige Nachwuchsarbeit macht wird sich auch nichts ändern.Italien geht da als einziges Land weit und breit noch den Weg der Einbürgerung wo mindestens 70 prozent der Italos für die Fische sind!! Ich setze eine gewisse Hoffnung in den neuen Trainer,aber Wunder wirken wird er wohl auch nicht können,Italien ist nun mal aqtuell eine Fahrstuhlmannschaft viel zu schwach für A Niveau und doch ein wenig zu gut fürs B gemurkse 😃
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 20.01.13 - 12:35:20

rribis ist im Moment nicht auf sonice.itrribis
SIM an rribis schickenE-Mail an rribis schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 226
Fan von: HC Gherdëina
Sind ein Diego oder ein Simon Kostner keine Option?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 20.01.13 - 12:50:50

Marco68 ist im Moment nicht auf sonice.itMarco68
SIM an Marco68 schickenE-Mail an Marco68 schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 559
Fan von: HC Meran
Tormann: Tragust, Bernard, Hell
Verteidigung: Borgatello, Helfer, A. Hofer, Willeit, Lutz, Marchetti, R. Hofer, Hackhofer, Gruber
Sturm: Ansoldi, Egger, Gander, Insam, Bernard, Caletti, Iori, Fontanive, Veggiato, Oberrauch, Frigo, Traversa, Daccordo, M. Tessari, Margoni

Sein mehr als 4 Abwehr- und Angrifflinien, und ohne ein einziges Italo.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 20.01.13 - 13:28:37

helboy ist im Moment nicht auf sonice.ithelboy
SIM an helboy schickenE-Mail an helboy schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 585
Fan von: HC Gherdëina
Ich glaube ein Diego Kostner wäre sicher besser als manch einer der hier genannt wurde und auch Simon Kostner wäre meiner Meinung nache eine Option Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top