Eishockey Forum - Die Welt dreht sich um Pat Kavanagh

Die Welt dreht sich um Pat Kavanagh Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 19.10.12 - 21:19:46

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.629
Fan von: HC Pustertal
mich interessiert eigentlich gar nichts. nicht wie es um den verein steht, nicht wie gut die stimmung im stadion ist. auch interessiert mich wie der HCP spielt. auch nicht wie der SVR oder HCB spielt - egal. die tabelle ist auch nicht wichtig.
ich möchte eigentlich nur die chance beim schopf packen und über die leistung von kavanagh philosophieren. was gibts eigentlich sonst schon zu berichten rund um den puck?
los gehts. Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 19.10.12 - 21:34:02

User ist invisiblerichiboy
richiboy hat SIM deaktiviertE-Mail an richiboy schicken

Registriert seit: Februar 2011
Posts: 268
Also ich finde Kavanagh spitze Smilie @alle Gurus
räumt in Klobenstein morgen allein auf
Dieser Beitrag wurde am 19.10.12 - 21:35:02 von richiboy editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 19.10.12 - 22:05:05

Tronki ist im Moment nicht auf sonice.itTronki
SIM an Tronki schickenE-Mail an Tronki schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 162
Fan von: HC Pustertal
Mir gefällt Kava gut, geht da hin wo es wehtut und holt sich be Menge Pucks... Gefällt mir
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 19.10.12 - 22:49:52

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.629
Fan von: HC Pustertal
zum besseren verständnis: ich eröffne diesen tread, dass vielleicht ein paar user merken, dass es noch andere themen gibt, als unsere nummer 25 und sich die eishockeywelt nicht um den guten pat dreht.
aber da ich aber derzeit merke, dass es der einzige spieler in italien ist, um den es sich lohnt zu diskutieren, widme ich ihm einen eigenen tread. Smilie alles andere ist eh unwichtig. Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 19.10.12 - 22:53:32

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.629
Fan von: HC Pustertal
vielleicht kann mod phil11 mir den tread umbenennen in:
"Die-Welt-dreht-sich-um-Pat-K.-Tread" oder
"HCP gewonnen? Ja, aber..."-Tread
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Phil11 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 19.10.12 - 23:19:48

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
Thread umbenannt
Von "Das ist der Pat Kavanagh Thread" in "Die Welt dreht sich um Pat Kavanagh"
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 20.10.12 - 01:59:49

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Patza:
ich möchte eigentlich nur die chance beim schopf packen

apropo schopf...kannst du auch mitbestellen zu den würstchen und schnitzel...essen meine geladenen gäste sicher auch gerne bei der grillfeier am ende der saison Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 20.10.12 - 03:22:31

User ist invisiblerobbx
SIM an robbx schickenE-Mail an robbx schicken

Registriert seit: April 2011
Posts: 294
Fan von: HC Pustertal
Naja, aktuell ergibt die Berechnung anhand der bisherigen Spiele 52,8 Tore fuer Kavanagh und Iannone.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 20.10.12 - 03:40:43

User ist invisibleamme
SIM an amme schickenE-Mail an amme schicken

Registriert seit: November 2011
Posts: 485
dai dai... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 20.10.12 - 08:17:35

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.526
Ich möchte hier nicht den Winkeladvokaten spielen, aber wie sind die Bedingungen der Wette, wenn Pat K. vorzeitig verschickt wird?

Dann müsste Game die Wette eigentlich automatisch gewonnen haben, denn die Voraussetzungen für die Wette kann Patza dann nicht mehr erfüllen, oder?

Patza, mich interessiert in diesem Moment aber nicht Pat, sondern die Grillfeier...
Dieser Beitrag wurde am 20.10.12 - 08:17:52 von mannik editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 20.10.12 - 08:39:51

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.629
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von mannik:
Ich möchte hier nicht den Winkeladvokaten spielen, aber...

du spielst ihn aber, sobald dein satz mit "aber" weitergeht... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 20.10.12 - 08:40:09 von Patza editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 20.10.12 - 09:55:21

BIRULA ist im Moment nicht auf sonice.itBIRULA
SIM an BIRULA schickenE-Mail an BIRULA schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 411
Fan von: HC Pustertal
Ich wette einen Sack Pustertaler Erdäpfel, dass Kavanagh in der Finalserie mindestens 3 Tore schießt.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 20.10.12 - 09:57:42

User ist invisiblesteve01
steve01 hat SIM deaktiviertE-Mail an steve01 schicken

Registriert seit: Dezember 2010
Posts: 182
kavanagh ist die zeitbombe unter den bombe vom HCP...
playoff ist im frühjahr leute, da braucht es noch genügend munition... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 20.10.12 - 10:11:31

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 1.135
Fan von: Rittner Buam
@steve01

mir hettn a so a zeitbombe, de lei af di playoffs wortet um loszugiahn und hoasst "sunntig" perna!!!

patza, kannsch nia firn sem a so an thread eroeffnen? mir isch es decht zu bled! danke.

nome: dal lunedì al mercoledì non penso e parlo di altro, e poi finalmente giovedì e sabato domenico!!!


Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 20.10.12 - 10:13:50

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@BIRULA

kann ich auch gut gebrauchen bei der grillfeier!! was soll ich dagegen wetten?? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top