Eishockey Forum - Ritten Sport vs Alleghe

Ritten Sport vs Alleghe Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 05.10.12 - 18:57:32

Johansson_20 ist im Moment nicht auf sonice.itJohansson_20
Foto von Johansson_20 ansehenSIM an Johansson_20 schickenE-Mail an Johansson_20 schicken

Registriert seit: April 2010
Posts: 625
Heimspielserie Teil 2: Alleghe


[Zitat] Trainer Rob Wilson hat durchsickern lassen, dass es nicht nur ein klares Wort nach dem Donnerstagspiel in der Kabine gegeben hat. Die Linienzusammenstellung wird nicht geändert, wohl aber jene des Powerplays.


Ich würde einfach mal ein Spiel mit der Linie Ramsay, Jacina, Tudin durchspielen. Glaube das ist zu Zeit die beste Lösung, denn Ramsay brauch einen Abnehmer für seine genialen Pässe, denn dann ist er nochmal um einiges mehr Wert, als jetzt schon.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 05.10.12 - 19:02:16

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
Alleghe wird ein schwieriger Gegner, die haben heuer etwas mehr als alle Jahre zuvor, einen Coach der die Msnnschaft aufgailen kann und wirklich gute neue Leute vorne wie Guyer und Lo Vecchio..

ich haette sie nicht so stark eingeschaetzt, musste mich aber inzwischen eines besseren belehren lassen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
So. 07.10.12 - 02:01:48

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
Ritten Sport Renault T - Alleghe Hockey Tegola 3:1 (0:0, 1:1, 2:0)

1. Drittel:
kein Tor
2. Drittel:
RIT - Ryan Ramsay (Domenico Perna, Ingemar Gruber) 0:41
ALL - Daniele Veggiato (Manuel De Toni, Vincent Rocco) 6:34
3. Drittel:
RIT - T.J. Kemp (Greg Jacina, Daniel Tudin) 5:21
RIT - (EN) Lorenz Daccordo (Greg Jacina) 18:53

Überzahlsituationen: RIT 4, ALL 3
Torschüsse: 44:19 (17:7, 16:6, 11:6)
Zuschauerzahl: 791
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 07.10.12 - 11:44:01

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 1.345
Fan von: Rittner Buam
Guter Auftritt der Buam, die verdient gewinnen.
Jetzt nur nicht auf den Lorbeeren ausruhen, sondern konzentriert weiterarbeiten. Dann wird`s noch was, mit den Ambitionen.
Wenn Dennis nicht einen Spitzenabend erwischt hätte, hätte der Sieg noch viel klarer ausfallen können...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 07.10.12 - 11:56:27

Johansson_20 ist im Moment nicht auf sonice.itJohansson_20
Foto von Johansson_20 ansehenSIM an Johansson_20 schickenE-Mail an Johansson_20 schicken

Registriert seit: April 2010
Posts: 625
Ist das nur mir aufgefallen oder hat Ramsay die "Eier" voll, mit Perna in einer Linie zu spielen? Hat durchaus den Kopf geschüttelt, weil Perna eher im Weg steht, als sich anbietet...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
So. 07.10.12 - 12:36:42

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.898
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Johansson_20:
Ist das nur mir aufgefallen oder hat Ramsay die "Eier" voll, mit Perna in einer Linie zu spielen?

Das ist mir zwar nicht aufgefallen, aber das Perna im Weg ist mir auch aufgefallen. Smilie
Habe deshalb gestern zu "Lollo" Daccordo gesagt, dass ihre Linie auch beim Bobfahren eine gute Figur abgeben würden, denn so einen starken "Bremser" (Anm.: Perna) hat wohl keine andere Bobmannschaft. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
So. 07.10.12 - 13:01:38

Johansson_20 ist im Moment nicht auf sonice.itJohansson_20
Foto von Johansson_20 ansehenSIM an Johansson_20 schickenE-Mail an Johansson_20 schicken

Registriert seit: April 2010
Posts: 625
Smilie

Naja, auf jeden Fall würde ich schauen Ramsay nicht zu vergraulen, denn das wäre sehr schade.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 07.10.12 - 13:07:33

Rocco_siffredi ist im Moment nicht auf sonice.itRocco_siffredi
SIM an Rocco_siffredi schickenE-Mail an Rocco_siffredi schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 87
Fan von: Rittner Buam
Ma ich weiss nicht so recht... Ritten hat zwar gestern gut gespielt aber um gegen eine Topmannschaft wie Bozen, Pustertal oder Valpellice zu gewinnen, wird mehr nötig sein als nur harte Arbeit... Jedenfalls fehlt mir heuer noch das gewisse Etwas...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
So. 07.10.12 - 14:46:19

Michl86 ist im Moment nicht auf sonice.itMichl86
SIM an Michl86 schickenE-Mail an Michl86 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 733
Fan von: Rittner Buam
Die auftritte von perna werden langsam peinlich. Für mich war ein spieler noch nie so ein fremdkörper wie er in der 2. linie Smilie ich hoffe, dass das der trainer auch bald einsieht und von seinem "liebling" ablässt. Höchstens 3. linie könnte er mit viel mehr laufbereitschaft und einsatz spielen. Hoffe es ändert sich in dieser hinsicht bald etwas Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 07.10.12 - 16:02:52

Goschti ist im Moment nicht auf sonice.itGoschti
SIM an Goschti schickenE-Mail an Goschti schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 859
Fan von: Rittner Buam
Fakt ist:

Perna hat in der A1 nichts zu suchen, da er LEIDER nicht das Potenzial dafür hat.
Perna ist für der A2 der richtige Spieler und für ihn persönlich wäre es besser und sinnvoller, wenn er in der A2 einen Platz bekommen würde und ein Einheimischer des Ritten Sport diesen Platz in der A1 einnimmt.
Absolut nichts gegen Perna, aber so ist es eben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Posting von Zetterberg wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 07.10.12 - 16:36:18

Zetterberg ist im Moment nicht auf sonice.itZetterberg
SIM an Zetterberg schickenE-Mail an Zetterberg schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 489
Fan von: WSV Sterzing
Ja wer weis. Neumarkt kann ja noch einen Spieler holen, und durch den Ausfall von Bustreo....
Dieser Beitrag wurde am 07.10.12 - 16:39:08 von Zetterberg editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 07.10.12 - 16:39:52

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 1.347
Fan von: HC Neumarkt
Dr Perna wert net in Neimorkt londen sell konn i enk versprechen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 09.10.12 - 14:17:41

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top