|
|||||||||
|
|||||||||
So. 05.10.03 - 14:24:08 Volkovforever Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 764 Fan von: HC Meran |
Was ist los, alle noch freudetrunken? Oder gibts nichts zu erzählen über das Spiel? | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 05.10.03 - 14:26:37 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
mich würde interessieren wie es emanuel scelfo geht.. habe gehört dass seine verletzung ein kreuzbandriss sein könnte.. | ||||||||
So. 05.10.03 - 16:29:10 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
Kann deine Vermutung bestätigen, laut neuesten Infos fällt Scelfo für mind. 2 Monate, aber wahrscheinlich für den Rest der Saison aus.
Questa non ci voleva!!! DIO!!! |
||||||||
So. 05.10.03 - 16:35:29 Volkovforever Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 764 Fan von: HC Meran |
Das ist wirklich ein harter Schlag, hoffen wir mal dass sich die Befürchtungen nicht bestätigen.
Wie hat die Mannschaft sonst gespielt? |
||||||||
So. 05.10.03 - 16:38:32 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
Meran 1und1/2 Drittel stark, gegen Ende immer schwächer. Aufderklamm wirkte gestern manchmal etwas unsicher. Super Spiel von Cardarelli und von den ganzen Jungen. Futti für den Rest der Saison K.O. Max Ansoldi mit "mentaler" Blockade, glaube ich. Schiedsrichter skandalös. Üerraschend starkes und selbstbewusstes Auftreten von Pircher.Stress... | ||||||||
So. 05.10.03 - 23:04:59 lattte Registriert seit: August 2001 Posts: 259 |
Habe gehört das es eine Schlacht ware oder sind die Infos falsch? In Torino kam es so rüber! Warum Schiri skandalös? Erbitte Erklärung dazu Danke. |
||||||||
So. 05.10.03 - 23:07:47 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
Weil Kaltern eine Mannschaft ist, die die spielerischen Mittel nicht hat, um dem HCM entgegenzuhalten.
Ergo, mit einer übertrieben harten Spielweise, die nicht geahndet wird, versuchen sie ins Spiel zurückzufinden, dabei reisst Scelfos Kreuzband. Und was macht der Schiri, er lässt die Situation immer weiter eskalieren. |
||||||||
So. 05.10.03 - 23:49:35 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Wurde doch ein eigener thread zum thema schiris erstellt oder? Wegen Futy wuerde ich noch bis zu den abschliessenden untersuchungen morgen abwarten,vielleicht ist es doch nicht sooo schlimm,hoffen wir zumindest,und er kann in 1-2 monaten wieder spielen... |
||||||||
Mo. 06.10.03 - 02:54:07 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
So,nun ist es mal an der Zeit,auf sonice glueckwunsche nach meran zu schicken!Einmal muss man derMannschaft ein riesen kompliment machen,aber diesesmal ganz besonders der Fangemeinde-wirklich super Stimmung in allen dritteln-weiter so,denn Eishockey hat in Meran endlich wieder spass gemacht!
Zu der Mannschaft moechte ich nur sagen,dass Pircher wiederenmal gezeigt hat,dass er wichtig fuer diese Mannschaft ist-sich also nicht zu verstecken und sich von ein paar soniclern fertig machen lassen braucht!Zu Guenne:hab das zweite tor nicht gesehen,aber wenn er einen fehler gemacht hat,dann hat er diesen mit dem restlichen spiel wieder wett gemacht als er ein ums andere mal durch glanzparaden das spiel gerettet hat.Der Rest der Mannschaft hat super gekaempft und einige besonders gezeigt wozu sie faehig sind! Doch gibt es auch einiges "negatives zu berichten,und zwar ueber einige dauer-miesmacher,die immer etwas schlechtes finden,und anscheinend die Spieler und das Eishockey besser kennen als einige die diesen sport seit jahren in meran selbst ausueben oder ihn fuehren.Z.b. kann ich nicht verstehen,warum einige wie wild auf den Trainer in der Bar zustuermen muessen um ihm zu sagen was er noch aendern muss damit wir endgueltig ganz oben sind!Mein vorschlag:werfen wir Pax doch einfach raus,nehmen diese ganzen Eishockeyexperten,bilden daraus ein gremium und lassen das dann die Mannschaft trainieren-mit sicherheit werden wir im naechsten jahr dann gegen Siebeneich spielen duerfen... Zum anderen wende ich mich an all jene,die staendig die Spieler kritisieren muessen:habt ihr eigentlich schon mal daran gedacht dass die spieler nur halbprofis sind,also nebenher arbeiten,sich also jeden TAG den a... aufreissen gestresst zum training kommen,trainieren,dann spielen usw.???Nebenher sollten diese Spieler dann auch noch was wie ein Leben haben... Deshalb sehen wir doch die Leistung die aufs eis gebracht wird mal unter diesem Aspekt,denn diese Spieler machen fehler-aber bestimmt niemand von ihnen macht diese zu fleiss!! Deshalb hoeren wir doch einfach auf unsere Spieler bei fehlern auszupfeiffen,sie hier und anderswo zu kritisieren,und machen sowas wie das gegen Kaltern war,und ich glaube da hat man gesehen,wie sie spielen wenn man hinter ihnen steht!! Lassen wir die arbeit jene machen die wirklich was davon verstehen:den Trainer(er hat gezeigt,dass er konsequent sein kann wenns sein muss) und das Team selber,denn glaubt mir,an selbstkritik fehlt es wenigen spielern... Vor allem wuerde ich es einfach toll finden,wenn man Spieler die etwas verbocken,mal mit Sprechkoperen wieder aufbaut... So jetzt hoere ich aber auf! |
||||||||
Mo. 06.10.03 - 09:10:41 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Besser ist es schon geworden, aber "super" war das noch lange nicht: nur trommeln ist zu wenig damit eine gute Stimmung in der Halle herrscht, es muß auch gesungen werden und so wenige Fangesänge reichen nicht. Dieser Beitrag wurde am 06.10.03 - 09:14:42 von Gianpaolo editiert! |
||||||||
Mo. 06.10.03 - 09:59:11 julius Registriert seit: September 2001 Posts: 899 Fan von: HC Meran |
... hab die verletzung scelfo`s gar nicht mitbekommen ... wie ist das passiert?
schade, jetzt hoffen wir auf ein baldige rückkehr aufs eis von inge ... und ev. nachrücken von pavlu im sturm? insgesamt hat mir das spiel nicht vom hocker gerissen ... mir gefielen borgatello (einsatz+kampf) und teilweise cardarelli (effektiv) weniger die ansoldis (nur reklamieren+provozieren) der 2. ausländer hinks schwach die tormannleistung reichte ..... gg.kaltern jetzt zwei auswärtsspiele in eppan+neumarkt und dann freuen wir uns aufs "derby" gg. pustertal. Grüsse Dieser Beitrag wurde am 06.10.03 - 10:01:22 von julius editiert! |
||||||||
Mo. 06.10.03 - 10:45:01 lattte Registriert seit: August 2001 Posts: 259 |
@gerry
Toll das es auch noch solche Fans gibt wie du! Habe Verständniss das die Spieler Halbprofis sind. (bei den Schiris ist es noch schlechter, die Arbeiten Normal und dann sollen die eine Leistung bringen! Das soll aber hier nicht diskutiert werden) War nur am Rande bemerkt. Wenn man aber so die anderen Manschaften anschaut auch diese müssen Arbeiten und kämpfen wie die Löwen, ab und zu auch mehr . Hoffe das die Fäns mehr Stimmung machen (in Torino letzten Samstag über das ganze Spiele Trommeln und Chorgesang. War echt super) Aber denke mal das langsam auch bei uns wieder mehr Stimmung einkehrt und das ist auch gut so. Vieleicht werden noch einige Spiele ein wenig Totenstimmung haben aber sobald die ersten Gegner mit ihren Fans und Trommeln da waren werden einige wach und werden es genau so machen. Also in diesem Sinne "Fans haltet zu euren Manschaften und Unterstützt diese in guten und "schlechten" Zeiten. Die Spieler aufm Eis werden euch dafür dankbar sein und euch mit guten Hockey danken. Pfiat Euch ollen |
||||||||
Mo. 06.10.03 - 13:12:12 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
hinks schwach? finde ich ehrlich gesagt nicht.... meiner meinung nach ein paradecenter wie man ihn sich nur wünschen kann. viel laufarbeit, gutes defensiv-verhalten und die ruhe in person
cardarelli erinnert mich hingegen irgendwie an scott mcleod, einerseits ziemlich langsam, teilweise schwerfällig, andererseits eiskalt vor dem tor.. |
||||||||
Mo. 06.10.03 - 13:17:42 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
ahja.. zur stimmung wollte ich auch noch was loswerden.. schon klar dass am samstag, was die stimmung in der meranarena anbelangt, noch kein DEL niveau erreicht wurde. es war aber ganz bestimmt der erste schritt in die richtige richtung. nur zu hoffen dass die fanatics dann auch bei einem rückstand oder einer niederlagenserie nicht nachlassen und unseren hcm tatkräftig unterstützen |
||||||||
So. 12.10.03 - 22:54:54 seeeen Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1 |
moin...
Bin einer von den Frankfurtern die bei dem Spiel gegen Kaltern bei euch zu Gast waren... Das spiel hat mir echt gefallen waren echt schöne spielzüge dabei ! allerdings mußte auch ich mich über den schiri wundern.... zu den fans klar kann man das nicht mit den massen wie in der DEL vergleichen aber bei euren fangesängen kann es - sorry - leicht langweilig werden ! denkt euch mal was aus verteil den text in der halle oder schaut euch mal ein bissel um ! Ich wünsch euch noch viel glück in der saison und hoffe dass ihr noch eine torreiche saison erlebt... Frankfurt ist zum glück trotz niederlage nach toren noch erster ! also evtl. bis auf ein nächstes mal |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Meran-Kaltern 04/10/03
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol