Eishockey Forum - Eissportler Cortina gegen Okkei Klöb Pustertal

Eissportler Cortina gegen Okkei Klöb Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 16.02.12 - 22:51:05

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Registriert seit: Januar 2009
Posts: 2.352
Fan von: HC Pustertal
Die Mannschaft mit dem besseren Tormann hat Gewonnen!!!!!

Langsam muss sich der liebe Mikko steigern!!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Do. 16.02.12 - 22:51:07

Kruma ist im Moment nicht auf sonice.itKruma
SIM an Kruma schickenE-Mail an Kruma schicken

Registriert seit: März 2009
Posts: 71
Fan von: HC Pustertal
tja... so wird das wohl nix Smilie cortina war leider in allen belangen besser Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 16.02.12 - 23:00:47

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
Cortina - Val Pusteria 5:2 (1:1, 2:1, 2:0)

1. Drittel:
PUS - Christian Willeit (Ryan Watson, Lukas Crepaz) 6:22
COR - Rob Hennigar (Ryan Menei, Curtis Fraser) 12:42
2. Drittel:
COR - Francesco Adami (Luca Felicetti, Paul Baier) 1:40
PUS - David Ling (Giulio Scandella, Armin Helfer) 11:36
COR - Ryan Dingle (Giorgio De Bettin, David Bowman) 18:49
3. Drittel:
COR - (PP) Ryan Dingle (Paul Baier) 0:43
COR - Curtis Fraser (Rob Hennigar, Ryan Menei) 19:46

Überzahlsituationen: COR 5, PUS 5
Torschüsse: 30:27 (13:4, 9:11, 8:12)
Zuschauerzahl: 650
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Suppogoalie wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 16.02.12 - 23:05:04

Suppogoalie ist im Moment nicht auf sonice.itSuppogoalie
SIM an Suppogoalie schickenE-Mail an Suppogoalie schicken

Registriert seit: Februar 2003
Posts: 615
Fan von: HC Pustertal Junior
Stefaaaaaaaaannnn Maaaaaaiiiiirr :-(
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 16.02.12 - 23:33:50

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.672
Fan von: HC Pustertal
SG Cortina – Fiat Professional Wölfe 5:2 (1:1, 2:1, 2:0)

Unsinniger Donnerstag mit “unsinnigem” Ergebnis für die Wölfe!

Tja, die Zeiten für die Fiat Professional Wölfe werden kurz vor Beginn der Playoffs merklich rauer, die Lage brenzliger und angespannter. Es ist die vierte Niederlage in Folge. Das hat es seit vielen Jahren nicht mehr gegeben. Mehr als Enttäuschung macht sich bei den Fans vor allem Ernüchterung und Ratlosigkeit breit. Die Mannschaft von Stefan Mair sitzt den Schwarz-Gelben nun endgültig im Nacken und macht ihnen den zweiten Tabellenplatz streitig.

weiterlesen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 17.02.12 - 01:37:31

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
ich muss sagen, jedem team passiert mal eine schlechtere phase. jedem team unterlaufen mal unglückliche spiele. jedes team hat im laufe der saison mal ihr mentales und körperliches loch. ABER:
unser loch dauert nun bereits länger als eine best-of-7-serie überhaupt chancen zulassen würde. im klartext muss man sich langsam vor dem viertelfinale "fürchten", zumindest in dieser form.
unglaublich: ein kelly spielt das schlechteste spiel seit 3 jahren, jensen ist ein schatten seiner selbst. helfer genauso, und der rest der truppe passt sich an die führungsspieler an. pro spiel schaffen nur 3,4 spieler in normalform (nicht bestform! normalform!) aufzulaufen.
es fehlt laufbereitschaft, körpereinsatz und passgenauigkeit. überhand nehmen die klassischen anzeichen: disziplinlosigkeit, eigensinnigkeit, anfängerfehler.

das team muss sich am eigenen schopf packen, und aus dem sumpf ziehen. es ist nicht möglich, dass ein ganzes team innerhalb eines monats alles verlernt. ich glaube daran dass wir die form und den lauf wieder finden werden. aber ich denke verein und fans haben verdient, den absoluten willen am samstag gegen pontebba zu erkennen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  24 Antworten | Zitieren
Fr. 17.02.12 - 07:55:44

piz68 ist im Moment nicht auf sonice.itpiz68
SIM an piz68 schickenE-Mail an piz68 schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 769
Fan von: HC Pustertal
Dem ist nichts hinzuzufügen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 17.02.12 - 07:58:42

BIRULA ist im Moment nicht auf sonice.itBIRULA
SIM an BIRULA schickenE-Mail an BIRULA schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 411
Fan von: HC Pustertal
Wir befinden uns in einer ähnlichen Situation wie in der Vorbereitungsphase: gute Ansätze - sonst nicht viel, Goalie so so, ...
Die "Vorbereitungsphase 2" der laufenden Meisterschaft wird bald abgeschlossen sein, dann wird der HCP wieder zuschlagen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 17.02.12 - 08:37:16

fly007 ist im Moment nicht auf sonice.itfly007
SIM an fly007 schickenE-Mail an fly007 schicken

Registriert seit: November 2010
Posts: 17
Fan von: HC Pustertal
Smilie Ich gebe Patza voll und ganz recht! Ich glaube aber dass das, was die Mannschaft momentan zeigt, eine Frechheit ist.

Ich selber habe selbst Angestellte, welche am Ende des Monats für die geleistete Arbeit bezahlt werden. Die Spieler des HCP`s haben auch einen Arbeitsvertrag zu erfüllen, den sie unterschrieben haben und der vom Verein eingehalten werden muss. Ich glaube die Spieler haben eine Verantwortung gegenüber den "Lohnbezahler" das wäre der Verein aber auch die gesamten Sponsoren und Fans, die ja das Geld bringen.

Für die Fans würde ich beim nächsten Spiel am Samstag einen heissen wir es mal so "Arbeitsverweigerung" im 1. Drittel vorschlagen.

Wenn bei der Pre-Partie Show absolute Stille herrscht, dann wissen endlich auch die Spieler, dass die Fans mit diesen Vorstellungen nicht einverstanden sind.

Sollte die Mannschaft im ersten Drittel gegen Pontebba eine Reaktion zeigen, kann man im 2. und 3. Drittel ja wieder Stimmung machen.
Vielleicht verstehen dann die Eishockey-Cracks, dass es bereit 5 nach 12 geschlagen hat.

Und unser Trainer sollte endlich wieder mal Größe zeigen und an Stelle eines laschen Fremdarbeiters einen jungen Einheimischen Spieler die Chance geben. Ein Tauber, Crepaz ... haben mehr Eiszeit verdient. Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Fr. 17.02.12 - 09:03:44

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.996
Fan von: HC Pustertal
Tja leider war der Sieg gestern nicht so loggo wie ich mir das vorgestellt habe!Smilie
Das große Problem ist derzeit offensichtlich, dass Mikko in ein unerklärliches Tief gerutscht ist und der Rest der Mannschaft aufgrund der Formschwäche einiger weiterer Schlüsselspieler nicht in der Lage ist, dies gegen clevere und gut eingestellte Mannschaften wie Cortina zu kompensieren.
Meine Hoffnung ist immer noch, dass die Krise so schnell wieder vorbei gehen kann, wie sie gekommen ist, denn es handelt sich mMn um ein mentales Problem, welches durch 1-2 Erfolgserlebnisse überwunden werden kann.
Allerdings sollte dieser Befreiungsschlag jetzt endlich mal gelingen, die nächste Gelegenheit gibt es ja schon morgen zu Hause gegen Pontebba!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 17.02.12 - 09:05:58

pippozzn ist im Moment nicht auf sonice.itpippozzn
SIM an pippozzn schickenE-Mail an pippozzn schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 370
Fan von: HC Pustertal
good old bruneck: kaum geht`s um was... Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 17.02.12 - 09:40:44

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
Stromberg 80.4% fangquote in 2 spielen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 17.02.12 - 09:45:40

Tobi ist im Moment nicht auf sonice.itTobi
SIM an Tobi schickenE-Mail an Tobi schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 671
Fan von: HC Pustertal
Patzas Analyse gibt es nichts hinzuzufügen!

Viele von uns (mich eingeschlossen) haben vor der Saison mit einem Platz im oberen Mittelfeld gerechnet (bzw. Halbfinale in den Play Offs)!

Das erste Ziel war Supercoppa gewinnen! Geschafft!

Das zweite Ziel war laut meiner Errinnerung die Teilnahme am Final Four! Geschafft!

Die Ziele wurden zwar im laufe der Saison nach oben geschraubt und die erwahrtungshaltung potenzierte sich teilweise ins unermessliche!

Wir haben noch 4 Spiele vor uns die eine "Wiederfindungsphase" ermöglichen! Dann wäre es an der Zeit 12 Spiele zu gewinnen!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 17.02.12 - 09:55:09

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.847
Fan von: HC Pustertal
KRANKENHAUS BRUNECK
Abt. für psychosomatische Gesundheit
Dr. Dr. rer.nat.psych.hock.phil Lexl von Runkelstein
Kartei Nr. 128675/AB
Berichtsdatum: 17.02.2012

Patient: HC PUSTERTAL WÖLFE

Diagnose: Akutes SM-Syndrom ("STEFAN-MAIR-SYNDROM") - Das SMS startet zumeist mit einer längeren guten Zusammenarbeit, nach 1-2 Jahren treten die ersten Antipathiesymtome auf und dann nach Beendigung der Zusammenarbeit (zumeist nach max. 3 Jahren) wird jedes weitere Aufeinandertreffen zur Katastrophe.

Symptome: krampfhaftes Verhalten bei Aufeinandertreffen bzw. beim Erblicken des Gegner und vor allem des Trainers, Verwirrung, kurzzeitige Schwindelanfälle, Appetitlosigkeit, meist nutzlose Angriffslust.

Heilungsdauer: 3-4 Spieltage bei Früherkennung, bis zu 7-8 Spieltage in schweren Fällen.

Therapie: es gibt weder medikamentöse noch trainingstechnische Therapiemethoden. In China gibt es Studien wonach die MAAHGUSZ-Therapie (Mitnondo Af A Hitte Gion Und Sich Zommsaufn) anschlagen könnte oder sonst die amerikanische EINS-Therapie (Erfolgserlebnis Im Nächsten Spiel), welche in den meisten Fällen wirkt.

Anamnese: Auf Grund der mir vorliegenden Berichte handelt es sich um eine zu 100% psychosomatische Störung, welche nur durch eine der oben genannten Therapien behoben werden kann. Entkrampfungsmittel sind auf Grund der kurzen Wirkungsdauer nicht zu empfehlen.

gezeichnet Dr.Dr.Lexl von Runkelstein am 17.02.2012
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  14 Antworten | Zitieren
Fr. 17.02.12 - 09:55:59

User ist invisibleTommy
SIM an Tommy schickenE-Mail an Tommy schicken

Registriert seit: Oktober 2006
Posts: 791
Ich bin Außenstehender, habe heuer noch kein Spiel vom HC Pustertal live mitverfolgt und kann dementsprechend die Situation nicht genauer analysieren. Was mir aber aufgefallen ist, ist dass seit dem Italienpokal der Motor stockt und genau zu jenem Zeitpunkt Armin Helfer zum Team gestoßen ist. Zufall oder nicht?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top