Eishockey Forum - 3. Spieltag Relegation Round: Ritten Sport vs Alleghe

3. Spieltag Relegation Round: Ritten Sport vs Alleghe Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 14.02.12 - 22:40:05

Michl86 ist im Moment nicht auf sonice.itMichl86
SIM an Michl86 schickenE-Mail an Michl86 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 733
Fan von: Rittner Buam
Radio-Kommentar:
"Il Renon deve decisamente fare di più per meritarsi i playoff".

Damit ist alles gesagt Smilie

Die Laconi-Kommentare zu den beiden "Ballerinas" Farynuk und Graham poste ich lieber nicht, "nimr schian" auf guat deitsch. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 14.02.12 - 22:44:41

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
Ritten - Alleghe 1:4 (1:1, 0:1, 0:2)

1. Drittel:
ALL - Nicola Fontanive (Vincent Rocco, Markku Tahtinen) 4:15
RIT - Chris Blight (Ethan Graham) 11:25
2. Drittel:
ALL - Greg Hogeboom (Vincent Rocco, Nicola Fontanive) 1:19
3. Drittel:
ALL - Greg Hogeboom (Nicola Fontanive, Michael Schutte) 4:33
ALL - Adam Henrich (Jani Forsstrom, Nicola Fontanive) 15:26

Überzahlsituationen: RIT 5, ALL 1
Torschüsse: 41:30 (15:6, 11:13, 15:11)
Zuschauerzahl: 398
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 14.02.12 - 22:49:25

Goschti ist im Moment nicht auf sonice.itGoschti
SIM an Goschti schickenE-Mail an Goschti schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 859
Fan von: Rittner Buam
Jo wennmen in 2 Hoamspielen lai oan Punkt holt, nocher werds huier brutal schwierig, überhaup ins Play Off zu kemmen, weil Valpellice iatz olm punktet.
Generell muasmen a sogn, wennmen in die leschten 3 Spiele lai 1 Tor pro Spiel schiaßt, wertmen net viel mear drreißen.
Oanfoch schwoch, mear brauchmen gor nimmer schreibm.
Dieser Beitrag wurde am 14.02.12 - 22:57:35 von trans editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Di. 14.02.12 - 23:03:20

Michl86 ist im Moment nicht auf sonice.itMichl86
SIM an Michl86 schickenE-Mail an Michl86 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 733
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von trans:
Generell muasmen a sogn, wennmen in die leschten 3 Spiele lai 1 Tor pro Spiel schiaßt, wertmen net viel mear drreißen.

Bis auf das Ausnahmespiel gegen Sterzing, wo man glücklicherweise mit einem (im Eishockey) sehr seltenen Fußballergebnis gewann, wird 1 Tor immer zu wenig sein, um ein Spiel zu gewinnen. Es ist schon sehr erstaunlich, wie schwach der Sturm von Ritten ist (wobei heute sicher auch einiges an Pech dabei war, dennoch viel Unvermögen bzw. kein (Tore-Schießen)Vermögen). Hätte mir das nie und nimmer gedacht am Beginn der Saison, so einen schwachen Sturm gab es so viel ich mich erinnern kann wirklich noch NIE. Aber man wird sicher am Ende der Saison wieder schlauer sein und sagen: "Aus diesen Fehlern werden wir lernen. Das NÄCHSTE Jahr werden wir diese Fehler nicht mehr machen und es wird sicher besser". Smilie und als Antwort: "Ja, genau, recht viel schlechter kanns ja nicht mehr werden". Smilie

Dann kann man noch auf die "bessere Saison" hoffen und vielleicht heuer, sofern sie ein paar (viele) Tore mehr schießen, noch den letzten Playoffplatz "erschleichen".
Dieser Beitrag wurde am 14.02.12 - 23:11:20 von Michl86 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 14.02.12 - 23:04:48

Goschti ist im Moment nicht auf sonice.itGoschti
SIM an Goschti schickenE-Mail an Goschti schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 859
Fan von: Rittner Buam
@Michl86

Dou konsch nix mochn
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 14.02.12 - 23:07:26

HIVE ist im Moment nicht auf sonice.itHIVE
SIM an HIVE schickenE-Mail an HIVE schicken

Registriert seit: März 2007
Posts: 194
Fan von: Rittner Buam
Men konn lei hoffen, dass men va der saison viel lernt!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 14.02.12 - 23:12:06

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 1.345
Fan von: Rittner Buam
besondere zeiten erfordern besondere mittel: nachdem mir gesagt worden ist, dass ich auf der vereinsseite nicht meine meinung wiedergeben darf, und nachdem ich auch die facebook rittensport seite nicht hernehmen möchte, weil ich persönlich hinter dem geschriebenen stehe, lade ich die, die es interessiert ein, meinen kommentar zum heutigen spiel auf meiner privaten facebookseite zu lesen:

https://www.facebook.com/peter.treibenreif?sk=notes_tagged#!/peter.treibenreif
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 14.02.12 - 23:12:10

horus ist im Moment nicht auf sonice.ithorus
SIM an horus schickenE-Mail an horus schicken

Registriert seit: Februar 2010
Posts: 212
Fan von: Rittner Buam
Oanfoch lei zum ärgern... do wor die vorige Saison no herrlich. Smilie Des wor Null heint.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 14.02.12 - 23:12:42

User ist invisibleiceboy
SIM an iceboy schickenE-Mail an iceboy schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 702
Fan von: Rittner Buam
Zun Spiel brauchman nimmor viel sogn obor wosi nochn Spiel keart hon mochtmor sorgn: dor Krizan soll bessor wia dor Freddy sein?!? Smilie

Mir kimp zu rearn!! Er wor vielleicht in irgnd an ondorn Lebn amol bessor obor so wiaor iatz isch mogsch lei in Jos eini tian, dor sel het sichs wenigstns vordiant! I will iatz iborhaup net lei in Karl di schuld gebn weil sel hotor sichor net, di orschgeign sein schun dor blight der as 2. tor vorschuldet hot odor dor may as 3. usw obor es warn schun a a poor holtbore gwesn!
Und in graham war am bestn di schlittschuach nemmen, sem war in olle gholfn!!
Di vorteidigung losst in Karl zwor oft in stich obor sel wor leschts johr net ondorst, dor Freddy hot sem obor trotzdem Spiele alloan entschiedn, ban Karl wissti koans! So viele Goggelor und holtbore hot dor Freddy in di gonzn Johr nia inniglossn!

Und in di oan Ausländor bis af Delmore und Tudin war am bestn sole oane in Seckl zu stoaßn dasse nia mehr wissn obse Mandl odor Weibl sein Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Di. 14.02.12 - 23:15:21

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.901
Fan von: Rittner Buam
....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Johansson_20 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 14.02.12 - 23:18:47

Johansson_20 ist im Moment nicht auf sonice.itJohansson_20
Foto von Johansson_20 ansehenSIM an Johansson_20 schickenE-Mail an Johansson_20 schicken

Registriert seit: April 2010
Posts: 625
Die oanzign Ausländer de Lust hobn sein Blight und Delmore (Delmore woas i net ob er Lust hot obor dor hel isch sowieso 3 Klassen besser a wennor lei 70% fa sein Potenzial zoag).
Krizan, a wennor olm aloan glossn wert, kein Kommentar.
Guate Nocht!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 14.02.12 - 23:20:34

Michl86 ist im Moment nicht auf sonice.itMichl86
SIM an Michl86 schickenE-Mail an Michl86 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 733
Fan von: Rittner Buam
@traube

Endlich! Smilie
vor allem triffst du mit dieser Aussage den Nagel auf den Kopf. Ich darf dich zitieren:

"Ein Spiel, das wieder einmal offenbarte, dass Ritten Sport aus vielen Baustellen besteht. Doch an diesen Baustellen wird nicht gearbeitet: sondern es werden andere Gründe gesucht, wieso es nicht läuft...."

Und genau daran, so hoffe ich inständig, sollten ALLE Beteiligten zumindest mal BEGINNEN zu arbeiten, und bitte "tiat amol die Palle außer (zumindest dei ire hobn) und reißt enk awia zom, des tat amol nia mehr aso".
Dieser Beitrag wurde am 14.02.12 - 23:24:39 von Michl86 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 14.02.12 - 23:29:23

horus ist im Moment nicht auf sonice.ithorus
SIM an horus schickenE-Mail an horus schicken

Registriert seit: Februar 2010
Posts: 212
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Michl86:
bitte "tiat amol die Palle außer (zumindest dei ire hobn) und reißt enk awia zom, des tat amol nia mehr aso".

Glab mir, sell hilft do nix mehr,sie kennen net besser. und wenn, donn war`s a zufoll.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 15.02.12 - 00:02:29

HIVE ist im Moment nicht auf sonice.itHIVE
SIM an HIVE schickenE-Mail an HIVE schicken

Registriert seit: März 2007
Posts: 194
Fan von: Rittner Buam
Mir tian huier lei insre jungs load, dei rennen, kämpfen und geben nia au!! Schian zuazuschaugen! Übern krizan (will moani so schnell wia meglich hoam), graham, faulkner und may isch jeder kommentar überflüssig, dei sein net besser + nou faule teifl!
Schaugen net ohzusteigen, mitn dalmore an drei johres vertrog ohschliaßen und für nägstes johr planen!! Und in di oben genannten gastarbeiter es holbe geholt streichen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 15.02.12 - 07:43:03

Mäk ist im Moment nicht auf sonice.itMäk
SIM an Mäk schickenE-Mail an Mäk schicken

Registriert seit: Februar 2011
Posts: 100
Fan von: Rittner Buam
Krizan schlecht

Ritten Sport noch schlechter

Nach der gestrigen Leistung sind die Aussichten nicht rosig Smilie und man kann sich so langsam auf das Play out Spiel vorbereiten


....einfach beschämend
Dieser Beitrag wurde am 15.02.12 - 07:44:36 von Mäk editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top