Eishockey Forum - Mailand-Hcm Junior NILS

Mailand-Hcm Junior NILS Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
So. 25.12.11 - 17:42:34

Christl17 ist im Moment nicht auf sonice.itChristl17
SIM an Christl17 schickenE-Mail an Christl17 schicken

Registriert seit: Oktober 2009
Posts: 853
Fan von: HC Meran
Wie wir wissen hat Meran das Spiel 2-0 verloren.
Die Tore haben die Ex Meraner Lutz und Lo Presti geschossen.
Kann vill jemand genauer über das Spiel und den ersten Eindruck von Leinonen berichten?
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 25.12.11 - 18:27:59

TORKIGOL ist im Moment nicht auf sonice.itTORKIGOL
SIM an TORKIGOL schickenE-Mail an TORKIGOL schicken

Registriert seit: Oktober 2010
Posts: 93
Fan von: HC Meran
Ich glaube dies ist "fast" jedem schei... egal, denn der rettet die Saison sowieso nicht mehr, und mit diesem Spieler wird die restliche Mannschaft auch nicht plötzlich anfangen "Eishockey" zu spielen!
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 25.12.11 - 19:29:45

ILYA ist im Moment nicht auf sonice.itILYA
SIM an ILYA schickenE-Mail an ILYA schicken

Registriert seit: Oktober 2009
Posts: 468
Fan von: HC Meran
Kommt eigendlich noch ein Stürmer oder nicht?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 25.12.11 - 19:46:50

N71 ist im Moment nicht auf sonice.itN71
Foto von N71 ansehenSIM an N71 schickenE-Mail an N71 schicken

Registriert seit: Juli 2002
Posts: 59
Fan von: HC Meran
Hallo,

Es wuerde mich sehr interessieren, mit welchen vorstellungen die meraner fans in die saison gestartet sind.

Habe seit sicher vier wochen keine einzige positive nachricht ueber meran gelesen, dass faengt mich an langsam zu belasten, wer mich kennt weiss, dass das nicht gut ist.


Was erwartet ihr von einen verein ohne geld, ohne fuehrung, ohne persoenlichkeiten und ohne organisation?

In erwartung positiver rueckmeldungen, verbleibe ich

Mit freundlichen gruessen,

N71
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 25.12.11 - 19:59:46

guidsun ist im Moment nicht auf sonice.itguidsun
SIM an guidsun schickenE-Mail an guidsun schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 19
Fan von: HC Meran
[Zitat] Was erwartet ihr von einen verein ohne geld, ohne fuehrung, ohne persoenlichkeiten und ohne organisation?



Das man 2 vernünftige pässe sieht wie von jeder anderen a2 mannschaft auch und übrigends wollte ich mal fragen ob es nur mir vorkommt das 10€ schon ziemlich viel eintritt ist für dieses Hockey ich glaube damit ist Meran in der Tabelle der Preise ziemlich weit vorne denn ich war in ein par anderen a2 stadien und ich glaube in ziemlich jeden ist der Preis niedriger. Mir kommt es nicht aufs Geld an aber für dieses Hockey will man nicht diesen Preis zahlen ich fände es doch fair wenn der Verein den Fans wenigstens da entgegenkäme ich glaube beim ev bozen waren die Preis auch anfangs niedrig ich weis nicht was man jetzt bezahlt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 25.12.11 - 20:29:18

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von guidsun:
ich glaube beim ev bozen waren die Preis auch anfangs niedrig ich weis nicht was man jetzt bezahlt

Euro 7 pro Spiel inkl Freibier und Buffet fuer die Fans Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von guidsun wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 25.12.11 - 20:30:53

guidsun ist im Moment nicht auf sonice.itguidsun
SIM an guidsun schickenE-Mail an guidsun schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 19
Fan von: HC Meran
ich glaub ich mus auch mal in di sill fahren
Smilie
Dieser Beitrag wurde am 25.12.11 - 20:31:07 von guidsun editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Lewis_24 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 25.12.11 - 20:33:23

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
@guidsun

wobei ich denke man sollte nicht den ev bozen als Mass nehmen... wir haben die Sill fast in Stuecke bricht, sind Tabellenletzter ohen grosse Ambitionen...wenn wir mehr als 7 Euro verlangen wuerden waere es wohl eher frech....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 25.12.11 - 20:36:24

guidsun ist im Moment nicht auf sonice.itguidsun
SIM an guidsun schickenE-Mail an guidsun schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 19
Fan von: HC Meran
Was darf der HCM eigentlich verplichten keinen Ausländer mehr oder und die frist für italos ist auch vorbei oder täusch ich mich?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 25.12.11 - 20:37:07

Christl17 ist im Moment nicht auf sonice.itChristl17
SIM an Christl17 schickenE-Mail an Christl17 schicken

Registriert seit: Oktober 2009
Posts: 853
Fan von: HC Meran
@ILYA

Es wird sich etwas tun in nächster Zeit Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 25.12.11 - 20:40:15

Christl17 ist im Moment nicht auf sonice.itChristl17
SIM an Christl17 schickenE-Mail an Christl17 schicken

Registriert seit: Oktober 2009
Posts: 853
Fan von: HC Meran
@TORKIGOL

Was willst du damit sagen mit "die Saison retten" ?
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 25.12.11 - 20:42:38

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
@Christl17

Wird McKay gefeuert? Das waere wohl das einzig vernuenftige was man noch machen kann
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 25.12.11 - 20:52:59

TORKIGOL ist im Moment nicht auf sonice.itTORKIGOL
SIM an TORKIGOL schickenE-Mail an TORKIGOL schicken

Registriert seit: Oktober 2010
Posts: 93
Fan von: HC Meran
@Christl17

Dass zumindest "Eishockey" gespielt wird, denn die Platzierung ist ja nur 2.rangig und in dieser Hinsicht sehe ich schwarz oder sogar dunkelschwarz!!!!
Das Saisonsziel war ohnehin nicht hoch gesteckt (nehmen ich an!) aber, dass wenigstens ab und zu ein wenig die Pässe stimmen, oder ein wenig kombiniertes Eishockey zu sehen wäre, das könnte man schon verlangen, und da wird der "neue" Ausländer auch nicht viel ändern! Leider
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 25.12.11 - 21:03:31

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.762
@Lewis_24

vorausgesetzt es gibt einen freien Trainer der bereit ist McKay zu ersetzen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 25.12.11 - 21:26:36

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.518
@guidsun

Wallin, Simons, Corsi, Miller, Leinonen. Das sind 5 Transferkarten also alle dieein A2 Verein zur Verfügung hat. Wenn ich nicht irgendeine Lücke im Reglement übersehen habe, dann darf keiner mehr verpflichtet werden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top