Eishockey Forum - HC Meran Nils: Transfers während der Saison

HC Meran Nils: Transfers während der Saison Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 07.11.11 - 16:38:49

Christl17 ist im Moment nicht auf sonice.itChristl17
SIM an Christl17 schickenE-Mail an Christl17 schicken

Registriert seit: Oktober 2009
Posts: 847
Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von der Guru:
@der Guru

Ich glaube nach den schwachen Leistungen eines Charles Corsi könnte man ohne Problem mal Steini eine Chance geben wie z.b.das nächste Spiel gegen ev bozen
8  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.11.11 - 16:51:41

face1975 ist im Moment nicht auf sonice.itface1975
Foto von face1975 ansehenSIM an face1975 schickenE-Mail an face1975 schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 204
Fan von: HC Meran
@der Guru

Ich glaube die Zuammenarbeit funktioniert sehr gut. Sterzing als auch Meran hatten/haben derzeit zahlreiche Verletzte. Für Sterzing als auch für Meran ist es desshalb schwierig Spieler abzugeben.
Was Steini betrifft würde ich derzeit lieber einem Quagliato die Chance geben sich zu behaupten. Steini wird sicherlich einige Spiele im Tor der Meraner machen, da bin ich mir ganz sicher...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.11.11 - 17:00:16

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
@face1975

Entscheiden wird das allein der Trainer. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 07.11.11 - 17:13:31

face1975 ist im Moment nicht auf sonice.itface1975
Foto von face1975 ansehenSIM an face1975 schickenE-Mail an face1975 schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 204
Fan von: HC Meran
@Gianpaolo

Da hast du 100%tig recht! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 07.11.11 - 17:13:56 von face1975 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.11.11 - 17:56:49

ILYA ist im Moment nicht auf sonice.itILYA
SIM an ILYA schickenE-Mail an ILYA schicken

Registriert seit: Oktober 2009
Posts: 465
Fan von: HC Meran
@Christl17

Ich glaube nicht, dass Corsi für schwache Leistungen sorgt, sondern Simons, Wallin und Miller. Unsere drei Ausländer bringen es zusammen auf 15 Skorerpunkte und gehören damit zu den absolut schlechtesten Ausländern der gesamten A2. Aufwachen bitte. Klar sind Punkte nicht alles aber auch sonst geht ihnen wenig zusammen.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 07.11.11 - 19:15:58

Christl17 ist im Moment nicht auf sonice.itChristl17
SIM an Christl17 schickenE-Mail an Christl17 schicken

Registriert seit: Oktober 2009
Posts: 847
Fan von: HC Meran
@ILYA

In den letzte 3 Spielen hat er schon ein paar ´´Goggelen´´ gekreg.
Das sage ich nicht nur weil wir diese spiele verloren haben auch bei anderen Spielen kassiert er oft blöde Tore ABER man muss auch sagen in ein paar spiele hat er wirklich alles gehalten was es zu halten gab.
Bei Miller gebe ich dir vollkommen recht,ist einfach viel zu unsicher hinten drinen...
von wallin habe ich mir auch etwas mehr erwartet,spielt zwar manchmal nicht schlecht aber in manchen spielen einfach ein totalausfall.
Bei Simons gebe ich dir nicht recht,den bei so viel eiszeit kann man auch mal müde werden,er kämpft und schiesst auch seine tore obwohl er geholt wurde um die assists zu geben
MEINE MEINUNG Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 08.11.11 - 07:36:34

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.362
Fan von: HC Meran
Gegen Eppan hätte es ohne Corsi nach 2 Dritteln wohl sicherlich 5 oder 6 zu 0 gestanden. Das Spiel gegen Gröden und Neumarkt habe ich nicht gesehen, die kann ich nicht beurteilen, aber Corsi schwache Leistungen nachzusagen finde ich schon sehr übertrieben.
Bin immer noch der Meinung dass wir einen Verteidiger gebraucht hätten, der auch gut im Spielaufbau ist, da sehe ich bei Wallin und vor allem bei Miller doch ziemliche Schwächen. Defensiv finde ich sie nicht so schlecht wie einige hier schreiben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 08.11.11 - 08:09:09

frana ist im Moment nicht auf sonice.itfrana
Foto von frana ansehenSIM an frana schickenE-Mail an frana schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 355
Fan von: HC Meran
Aber wenn ich sagte das Miller mehr geben muss... waren alle gegen mir Smilie Smilie

LG Smilie
Dieser Beitrag wurde am 08.11.11 - 08:10:39 von frana editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 08.11.11 - 08:48:38

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
@frana

Ob nun nicht die klassische Negativserie von Trainer Doug McKay beginnt die Ihm jedes Jahr zum Verhängniss wurde? Ich finde bei den Ausländern nur Miller als sehr durchschnittlich für die A2- da haben wir in Italien schon bessere italienische Spieler und bei 3 Ausländern sollte er schon den Unterschied machen....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 08.11.11 - 09:04:09

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.460
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von der Guru:
Meran hätte gerne öfters die Unterstützung der Sterzinger und diese verlangen im Gegenzug die vereinbarten Spiele für Steinmann, die Meran diesem aber nicht geben kann/will...

Mir ist nichts zu Ohren gekommen, dass es Probleme geben soll.

Auf alle Fälle wäre es angesichts der Situation im Spielkalender der letzten zweieinhalb Wochen für Sterzing sehr, sehr schwierig gewesen, Spieler abzustellen, zumal bei uns drei Stürmer fehlten. Vom 20. bis zum 29. Oktober hat die Serie A fünf Spiele gespielt und danach kam in der Serie A2 die englische Woche. Da ist glaube ich alles gesagt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 08.11.11 - 09:10:16

frana ist im Moment nicht auf sonice.itfrana
Foto von frana ansehenSIM an frana schickenE-Mail an frana schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 355
Fan von: HC Meran
@Lewis_24

Von dieser Negativserie hoffe ich das du unrecht hast. Denn wenn diese serie schon jetzt beginnt... ja dann prost.

Und ja Miller hat bis jetzt eigentlich nichts gezeigt (bis auf einigen Aktionen die er super machte). Aber vielleicht kommt er nocht? Vielleicht ist es nur Angst sich erneut zu verletzen? Vielleicht ist er ein PlayOff spieler? Ich hoffe es ist nicht wegen der Verletzung, denn sonst wird er nicht mehr kommen. Aber lassen wir uns mal überraschen was noch kommt.

LG

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 08.11.11 - 09:25:15

User ist invisiblemalcolm
SIM an malcolm schickenE-Mail an malcolm schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 525
Hier nun Corsi als unsicheren Torhüter hinzustellen finde ich eine Frechheit! Smilie
Der in meinen Augen beste neue Spíeler des HCM. Ohne Corsi hätten wir bei weitem weniger Punkte und im Vergleich zu Baur finde ich Corsi auch viel besser.
Man dachte als er verpflichtet wurde na ja..... aus diesem na ja ist bei mir ein JA geworden!

mfg Malcolm
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
Di. 08.11.11 - 11:02:42

lause ist im Moment nicht auf sonice.itlause
SIM an lause schickenE-Mail an lause schicken

Registriert seit: Mai 2011
Posts: 13
Fan von: HC Meran
meiner meinug isch corsi a guater tormann ,mol obgsegen von sel fahlen der monschoft a poor wichtige spieler ,de magari über sieg und niederloge entscheidend sein, miller und wallin naja ,ober schlechter wern sie sicher nimmer Smilie ,simons hot einige entscheidende tore gschossen. wann kimmb ansoldi zrug aufs eis ?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 08.11.11 - 15:53:58

gekko ist im Moment nicht auf sonice.itgekko
SIM an gekko schickenE-Mail an gekko schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 525
nach baur in den letzten 2 jahren ist corsi eine wohltat... man muss nicht mehr aus prinzip nervös werden, wenn der gegner mit dem puck die blaue linie überschreitet.
und bei so vielen schüssen kann auch dem besten goalie mal ein schnitzer unterlaufen. man sollte ihn nicht anhand seiner schnitzer, sondern anhand dessen, wie oft er der ganze mannschaft den arsch rettet. deshalb gilt für mich bis dato: daumen hoch für corsi.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
Di. 08.11.11 - 18:23:17

Ryan ist im Moment nicht auf sonice.itRyan
SIM an Ryan schickenE-Mail an Ryan schicken

Registriert seit: Februar 2011
Posts: 618
@Lewis_24

Ich persönlich bin von allen 3 Ausländern nicht sonderlich begeistert. Sie sind alle 3 ganz ordentlich aber wirklich stark sind sie auf keinem Fall. Vielleicht liegt es auch am Spielsystem das sie einfach keine Freiheiten haben und sich strikt an die Vorgaben des Trainers halten (was ja auch gut sein kann).

Aufgefallen ist mir vorallem das das Team zwar halbwegs erfolgreich spielt und besser als erwartet abschneidet aber das gesamte Team schafft es nicht 2 vernünftige Pässe zu spielen. Das mag zwar im System MacKay nicht notwendig sein aber ob das für die jungen Spieler förderlich ist weiss ich nicht. Die halben der Jungen können weder einen Puck vernünftig annehmen noch ihn gezielt weiterspielen. Das Spiel über die Bande mag zwar effektiv sein und risikoarm aber es bewirkt auch das die Spieler absolut keine technischen Fähigkeiten entwickeln. Und es ist einfach grauenhaft anzusehen wenn jeder Pass ein Fehlpass ist.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top