Eishockey Forum - Ladislav Benysek nach Kaltern

Ladislav Benysek nach Kaltern Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Do. 01.12.11 - 20:11:09

halifax ist im Moment nicht auf sonice.ithalifax
SIM an halifax schickenE-Mail an halifax schicken

Registriert seit: Juni 2010
Posts: 284
Fan von: SV Kaltern
Smilie naja.
ich würde sagen für einen Gänsebraten reicht er allemal Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 01.12.11 - 22:22:40

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 1.347
Fan von: HC Neumarkt
muss man bei einem gänsebraten den magen nach der füllung mit 11-3 stichen zunähen ?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.12.11 - 10:48:06

Zwickau ist im Moment nicht auf sonice.itZwickau
SIM an Zwickau schickenE-Mail an Zwickau schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 281
Fan von: SV Kaltern
...bin vom auftritt von benysek total entäuscht. ok, gegen eppan war sein erstes spiel nach der vorherigen anreise aber........... von einem "profi" erwarte ich mir mind. eine aktion wo man sieht dass der sog. eier hat!!!!! er muß den junghechte zeigen, dass er da ist!!! das hat am freitag von der tribüne aus leider nicht so ausgesehen!! ich will ja nicht sofort kritisieren aber ich hoffe schon dass "er noch kommt", obwohl dazu keine zeit mehr ist!!!! Smilie
hopfgartner und glira müßen immer spielen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.12.11 - 11:04:23

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
@Zwickau

du darfst von Benysek nicht viel erwarten bzw hohe Ansrpüche stellen. Er ist ein definsiver Verteidiger der wenig punktet, keine Tore schiesst und kaum im Power Play zu sehen ist. Bereits im letzten Jahr in Asiago und das Jahr davor in Fassa hat man sich über seine Spiel Art beschwert.... wobei ich gleich wie bei Saviels der Meinung bin, Kaltern braucht keinen auffälligen Spieler der groß aufspielt sondern viel mehr einen erfahrenen Spieler der Ruhe in die Hintermannschaft bringen muss.
Ich denke dieser Spieler kommt noch wobei er kaum Kaltern zu einem Play Off Einzug helfen wird, da ist einfach Camin zu schwach und unsicher!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 05.12.11 - 11:45:36

Zwickau ist im Moment nicht auf sonice.itZwickau
SIM an Zwickau schickenE-Mail an Zwickau schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 281
Fan von: SV Kaltern
....ja habe auch gehört dass er ein sehr unauffälliger spieler der in der defensive seine qualitäten hat (...muß er aber noch zeigen!!). aber wieso hole ich einen ausländer der nicht einmal im power play spielt??? ist für mich rausgeschmißenes geld, wobei ich ja nicht weiß was er kostet. stimmt, solange camin so erschreckend schwach ist wird auch ein benysek in topform kaltern nicht in die play-off verhelfen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 05.12.11 - 12:08:35

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von Zwickau:
....ja habe auch gehört dass er ein sehr unauffälliger spieler der in der defensive seine qualitäten hat (...muß er aber noch zeigen!!). aber wieso hole ich einen ausländer der nicht einmal im power play spielt??? ist für mich rausgeschmißenes geld, wobei ich ja nicht weiß was er kostet.

Im November findet man zu einem vernünftigen Preis keine Spieler
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 05.12.11 - 12:12:03

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.466
Fan von: WSV Sterzing
Außer man hat Glück...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 05.12.11 - 15:52:28

herminator ist im Moment nicht auf sonice.itherminator
SIM an herminator schickenE-Mail an herminator schicken

Registriert seit: Februar 2006
Posts: 312
hmmmm ,"Glück" Immer nur auf Glück bauen,glück hat nur der der es sich auch verdiehnt. Aber wer war jetzt der Glückliche kalterer der diese Schlaftablette gefunden hat??? Na ja ,vielleicht wacht er ja noch auf bis Pfingsten,ok ,ich hab mir nur 1 Drittel reingezogen ,weil ich neugierig war auf den Spieler ,aber schade um die zeit.Kein Schuss, kein zweikampf gewonnen,nix..Ahjaaaaaaa ,eines hat er gezeigt, er ist am liebsten immer in der nähe der Bande ,das er schnell wieder ausm Spiel ist zu wechseln,vielleicht haben ihm ja die neuen Schlittschuhe weh getan, wer weiss...
Na ich will keine Prognose abgebn,auch ganz unaufällig.... Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.12.11 - 15:56:46

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@herminator

jetzt ein bisschen mehr als 2 spiele sollte man ihm schon zeit geben... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 05.12.11 - 16:01:10

herminator ist im Moment nicht auf sonice.itherminator
SIM an herminator schickenE-Mail an herminator schicken

Registriert seit: Februar 2006
Posts: 312
ja schon ,find i schun a! ober viel zeit bleibt den kalterern ja nimmer ,bei der platzierung zur zeit,wenn sie no 6. werdn wollen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.12.11 - 19:41:07

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

Registriert seit: November 2009
Posts: 1.166
Fan von: HC Neumarkt
@herminator

sowol herminator, noch deine gonzn anti koltern posts tat i sogn du kimsch za ins ummr und hebsch za die wattelen. in foll es negschte spiel waret nor eh schun genau es richtige fir di Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 05.12.11 - 19:54:24

Grisu ist im Moment nicht auf sonice.itGrisu
SIM an Grisu schickenE-Mail an Grisu schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 243
Fan von: SV Kaltern
@game_misconduct

das schon, aber das was er bis jetzt gezeigt hat ist wirklich enttäuschend. Man hat gewusst, dass er nicht mehr der jüngste ist, dass er bei keinem Verein war, aber dass er so wenig fit ist, hat sich keiner gedacht. Wir haben jetzt noch 16 Spiele und wenn Kaltern nicht bald anfängt zu punkten, dann sieht es sehr schlecht aus den 6. Platz noch zu erreichen. Deshalb auf in den Kampf Hechte, ihr habt nichts mehr zu verlieren, es kann nur mehr aufwärts gehen!!!! AUf gehts Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 05.12.11 - 20:18:51

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Grisu:
Wir haben jetzt noch 16 Spiele und wenn Kaltern nicht bald anfängt zu punkten, dann sieht es sehr schlecht aus den 6. Platz noch zu erreichen.

na dann frag dich mal wie es mir als ev bozen fan geht... Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 05.12.11 - 20:35:35

Grisu ist im Moment nicht auf sonice.itGrisu
SIM an Grisu schickenE-Mail an Grisu schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 243
Fan von: SV Kaltern
ich glaube mal so ähnlich wie uns Kalterer Fans... Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 05.12.11 - 20:41:08

Johansson_20 ist im Moment nicht auf sonice.itJohansson_20
Foto von Johansson_20 ansehenSIM an Johansson_20 schickenE-Mail an Johansson_20 schicken

Registriert seit: April 2010
Posts: 625
Und uns Rittner Fans Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top