Eishockey Forum - Fassa gegen Bozen – Das Duell der Spitzenreiter am 9. Spieltag

Fassa gegen Bozen – Das Duell der Spitzenreiter am 9. Spieltag Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 22.10.11 - 19:42:07

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.496
@Jury

Alt132=ä Alt129=ü Alt148=ö usw.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Jury wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 22.10.11 - 20:24:51

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

Registriert seit: Juni 2001
Posts: 951
Fan von: HC Bozen
Danke.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 22.10.11 - 22:52:32

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 2.871
Fan von: HC Bozen
3:1 für Fassa... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 22.10.11 - 22:57:48

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
SHC Fassa - HC Bozen 3:1 (0:0, 1:1, 2:0)

Periodo 1
(nessun goal)
Periodo 2
Fassa - Diego Iori (Stefano Margoni, Jamie Vanderveeken) 12:02
Bolzano - Josh Meyers (superiorità numerica) (Stefano Giliati) 19:17
Periodo 3
Fassa - Thomas Dantone (superiorità numerica) (Bradley Snetsinger, Matthew Piva) 17:15
Fassa - Diego Iori (inferiorità numerica) (porta vuota) (Daniel Sullivan) 19:45

Torschüsse: SHC Fassa 35, HC Bozen 23
Strafminuten: SHC Fassa 16, HC Bozen 12
Zuschauer: 594
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 23.10.11 - 00:11:06

sassolino ist im Moment nicht auf sonice.itsassolino
SIM an sassolino schickenE-Mail an sassolino schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 728
Fan von: HC Pustertal
494 zuschauer, mensch, wie kennen de die meistoschoft finanzieren, lohnt sich sowos eigentlich? Für wehn spieln de? für die luft?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 23.10.11 - 00:11:46

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

Registriert seit: Juni 2001
Posts: 951
Fan von: HC Bozen
Fassa hat ein tolles defensivkonzept, oder bozen auch zu wenig angriffspower. Giliatti hat halt sprint und power aber der hat sich auch nicht wirklich durchdersetzt. Ansonsten bozen lahm im sturm. So wirklich aufgegangen, vor doyle tor ist es fast nie. Fassa hat wirklich defensiv toll gespielt. So gut dass es um doyle eigentlich nich wirklich sehr gefahrlich wurde. Bozen defensiv auch. Daher stand es bis zum ende auch 1:1. Schade um dieses spiel. Zu Hause hat mir der hcb heuer besser gefallen, da war die mannschaft torgefahrlicher und offensiver. Spiele gegen Fassa und cortina waren genau in diesen punkt ahnlich. Nach vorne zu wenig power um die gegner zu guzzeln. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 23.10.11 - 00:16:38

sassolino ist im Moment nicht auf sonice.itsassolino
SIM an sassolino schickenE-Mail an sassolino schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 728
Fan von: HC Pustertal
wie ich schon immer sagte, ich finde Bozen nicht gut. Tut mir leid für die Bozner Fans. Die Manschaft ist, meiner Meinung nach zu schwach um dieses Jahr Meister zu werden. Bin gespannt wie es ausgeht
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 23.10.11 - 00:20:12

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

Registriert seit: Juni 2001
Posts: 951
Fan von: HC Bozen
@sassolino
494 leute

Jo des denk i mir eben a. Ober net lei bei Fassa a bei bozen. Deshalb hon i oft gsog dass man froh sein muss mit den wos mir von bozen heuer geboten kregen... Weil 7 ahl erfahrene spieler + insam + fater insam + egger usw... Des ols fur so wenig pubblikum? Man muss a sagen saison hot erst angefangen und es werden dann schon mehr leute kommen. Sel mussen ober a weil schuscht war wirklich total unrentabel und viel zu guat fur so wenig leute.
Post editiert am 23.10.11 - 16:07:50 von Phil11
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 23.10.11 - 07:17:41

Madrugada ist im Moment nicht auf sonice.itMadrugada
SIM an Madrugada schickenE-Mail an Madrugada schicken

Registriert seit: Februar 2011
Posts: 326
[Zitat]
Original von sassolino:
ich finde Bozen nicht gut. Tut mir leid für die Bozner Fans. Die Manschaft ist, meiner Meinung nach zu schwach um dieses Jahr Meister zu werden.

Der HCB hat super Spieler und kann durchaus die Meisterschaft gewinnen. Es happert vor allem bei der Motivation.
Um das verständlicher zu machen: Inter hat mit einem Mourinho alles gewonnen...mit einem Gasperini, der mehr oder weniger die gleichen Spieler zur Verfügung hatte, konnten nicht mal die einfachsten Spiele (auf dem Papier) gewonnen werden! Mourinho ist ein starker Motivator der alles aus den Spielern herausholen kann.... Insam ist in diesem Beispiel nicht der Mou... Smilie
Ein weiterer Faktor ist sicherlich auch die gähnende Leere in der Eiswelle...das muß für einen ex AHL Spieler noch demotivierender sein. Dieser Faktor wird sich aber üblicherweise ab Jänner bzw. Februar noch ändern ...vorausgesetzt dass der HCB bis dahin in der Tabelle noch vorne mitmischen wird Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 23.10.11 - 11:42:24

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.996
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Madrugada:
Der HCB hat super Spieler

stimmt!

[Zitat] und kann durchaus die Meisterschaft gewinnen


stimmt nicht, dafür ist eure Spielerdecke heuer viel zu dünn!! Möchte mal sehn wieviele Spieler übrig bleiben, wenn ihr in den Playoffs z.B. gegen Asiago antreten müsst!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 23.10.11 - 11:49:58

Dude ist im Moment nicht auf sonice.itDude
SIM an Dude schickenE-Mail an Dude schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 685
@Puschtra Pirat

Da wirst du vielleicht recht haben, da es bei 2 ausfällen schon schwer ist die Mannschaft zusammen zu bekommen. Aber das heißt noch lange nichts.. wir werden sehen.

Man könnte auch Pontebba als Meister favorisieren. Wieso denn nicht??:-)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 23.10.11 - 11:51:52

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 1.938
Fan von: HC Bozen
Das wir eine zu dünne Spielerdecke haben stimmt, ist aber auch kein Wunder, wenn die Jungen nicht eingebaut werden. (War das nicht der Auftrag Insams?????)

Die Meisterschaft kann schon gewonnen werden, wenn sich das Verletzungspech in Grenzen hält... wird aber nicht gewonnen, wenn Insam Trainer bleibt

Die Zuschauer werden auch nicht mehr wenn man dafür nix tut oder viell. auch nichts tun will. Es bringt null komma null, das Abo 30 Euro billiger zu machen, wenn man sonst nichts macht, um Zuschauer in die Halle zu locken. Man weiß im Vorstand schon was zu tun wäre, aber offensichtlich haperts an der Umsetzung.
Dieser Beitrag wurde am 23.10.11 - 11:53:50 von Teach editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 23.10.11 - 13:14:10

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.363
Fan von: HC Bozen
War gestern in Canazei. War 1 unterhaltsames und recht schnelles Spiel.

- Am Einsatz hats bei Bozen sicher nicht gelegen, trotz der dünnen Spielerdecke haben alle gekämpft und alles gegeben.
- Meyers war nicht nur aufgrund seines Tores der beste Spieler bei Bozen. Der wird immer stärker, hat auch offensiv einiges drauf. Hätte er noch mehr, wenn ihn 1 Trainer freier aufspielen lassen würde.
- Bruun hatte bis 2 Minuten vor Schluss auch 1 gutes Spiel gemacht, dann hat seine dumme und unnötige Strafe Bozen praktisch das Spiel gekostet. Auch wenns RS ist, aber 1 so erfahrenen Mann darf sowas eigentlich nicht passieren.
- Giliati und Knackstedt blieben gestern sehr blass.
- Aber das, was mich am meisten ärgert: Bozen hat viel zu wenige Spieler. Es kommen 2 von Pergine mit und Demetz auch. Und dann spielen all diese keine einzige Sekunde. Insam hatte doch von 1 Projekt mit jungen Spielern gesprochen und jetzt wo es sie dringend braucht, lässt er sie alle sitzen... braucht sich halt nicht wundern, wenn gewisse Spieler dann in der wichtigsten Phase der Saison entkräftet sind. Und ich würde mich nicht wundern, wenn er da schon nicht mehr Trainer von Bozen ist.

So 1 Niederlage kann durchaus passieren, nur ist sie sehr blöd zustande gekommen. Aber schon am Dienstag gehts zum Derby gegen Ritten. 1 angeschlagener Boxer ist immer am gefährlichsten, von daher wird Bozen gar nix geschenkt bekommen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 23.10.11 - 14:44:08

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Puschtra Pirat:
stimmt nicht, dafür ist eure Spielerdecke heuer viel zu dünn!!

stimmt auch nicht...spieler gäbe es genug, nur will der trainer keinen...mit casetti, mantovani, accarino, piva...hat pergine genug gute junge leute denen man genau in solchen frühen saisonspielen die chance geben muss, wenn schon 2-3 leute ausfallen und nicht mit fabris im sturm spielen... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
So. 23.10.11 - 19:42:08

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 796
Fan von: HC Bozen
war gestern auch in Fassa, Das Spiel war schnell und eigentlich im Grossen und Ganzen fair. Kann bestätigen das Mayers immer besser wird. Sicher hat die dünne Spielerdecke so wie die dünne Luft in Canazei seines beigetragen. Ich hatte mir ehrlich gesagt wenig Changen ausgerechnet und war eigentlich überrascht dass es solange 1 zu 1 stand.
Das zweite Tor war unglücklich und Bruun die Schuld geben sehe ich nicht so. Er hat den Gegner schon von hinen geschubst, aber wenn du unerwartet geschubst wirst und es heftig war, fliegst du ziemlich unkontrolliert hin dieser Fall schien mir aber ziemlich geplant und eine sogannte Schwalbe. Zudem als wir zu 5 waren und die Fassaner zu 4, hätte der Faul an Sharp vor Doyle ebenso gepiffen werden müssen und auch andere Fauls wurden nur mit zwei Minuten geandet (Margoni an Edwardson müssten eigentlich eine Spielsperre mit 5 Minuten gewesen sein - check von hinten mit beiden Armen und Schläger quer an die Bande - laut Regel denke ich sollte es so sein) aber es nützt nichts, verloren ist verloren, aber auch einige Fauls von den Füchsen wurden ja nicht gesehen, schade die Füchse hätten es sich eigentlich verdient zu gewinnen. Fassa ist momentan aber im Rausch und sie sollen dies Moment geniessen. Die Saison ist noch lange, und auch sie werden ihr Tief bekommen. Die Meisterschaft ist heuer ziemlich ausgeglichen, fast alle Mannschaften können einen schlagen und alle Mannschaften können geschlagen werden. Wichtig ist nur, dass keine weiteren Verletzten dazu kommen, die Verletzten bald gesund sind und wir eine schöne und faire Meisterschaft erleben können.

Die nächste Woche wird schwer aber nicht unmöglich werden. Die Jungs glauben an sich und haben den nötigen Kampfgeist
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top