Eishockey Forum - Dritter gegen Neunter - oder Fassa zu Gast am Ritten

Dritter gegen Neunter - oder Fassa zu Gast am Ritten Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 19.10.11 - 15:25:44

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 1.348
Fan von: Rittner Buam
Dass Fassa als Tabellendritter am Ritten zu Gast sein wird, damit hätte man vonr einem Monat auf dem Wettmarkt wohl noch eine Menge Geld verdienen können. Fassa war unterschätzt worden, denn sie stehen nicht umsonst da, wo sie stehen. Ritten Sport wird am Donnerstag alles daran setzen, aus dem Tabellenkeller heraus zu kommen, Fassa wird mit allen Mitteln versuchen, den Platz an der Sonne so lange als möglich zu verteidigen. Für Spannung ist also gesorgt...

zum Vorbericht
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 20.10.11 - 11:21:19

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 796
Sollten heute im Stadion gleich viel Interessierte Personen zu finden sein wie in diesem Tread, dann wirds richtig leise sein....

Ich finde das ist ein sehr wichtiges Spiel für Ritten, denn so können sie zeigen, dass sie sich nicht mit dem hinteren Tabellenfeld zufrieden geben.
Bin gespannt ob oder wie viel sich seit dem letzten Spiel geändert hat bezüglich Kampfgeist, Leistung und Zusammenhalt der Mannschaft!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 20.10.11 - 15:15:04

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.414
Fan von: HC Bozen
Glaube, dass Ritten heute Fassa stoppen wird. Bei Ritten gings zuletzt aufwärts und ich sehe Fassa trotz der momentanen guten Platzierung trotzdem nicht so stark, dass Ritten zu Hause nicht gegen sie gewinnen kann.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 20.10.11 - 16:33:43

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 796
Bin ganz deiner Meinung!

Hoffe dass sich bei Krizan sich so langsam die Konstanz einbändelt, dann ist für Ritten vieles möglich!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 20.10.11 - 23:06:24

HIVE ist im Moment nicht auf sonice.itHIVE
SIM an HIVE schickenE-Mail an HIVE schicken

Registriert seit: März 2007
Posts: 194
Fan von: Rittner Buam
Also, mir spielen jo mit lei 7 Ausländer! Ober i tat wetten, dass mor mit 6 Ausländer besser waren! Bitte tiat dean 12er in fiager inni! Der isch lei in weg!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 20.10.11 - 23:18:09

User ist invisibleiceboy
SIM an iceboy schickenE-Mail an iceboy schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 702
Fan von: Rittner Buam
und dann einen ordentlichen Flügel holen und Faulkner immer seine gewohnte Position spielen lassen dann wird auch der wieder zu alter Form finden! So hingegen wird das nix!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 20.10.11 - 23:26:19

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 1.348
Fan von: Rittner Buam
Pech und Unvermögen gegen Fassa....

@Patza: ich schließe mich deinem Threat von letzter Woche an.... nicht, weil wir dieses Spiel verloren haben, sondern weil es einfach nur mehr tragisch ist....

zum Spielbericht
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Do. 20.10.11 - 23:29:40

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
Ritten Sport – SHC Fassa 1:2 (1:1, 0:0, 0:1)

Periodo 1
Ritten - Scott May (Ethan Graham) 3:13
Fassa - Enrico Chelodi (Daniel Sullivan, Bradley Snetsinger) 15:05
Periodo 2
(nessun goal)
Periodo 3
Fassa - Daniel Sullivan (superiorità numerica) (Stefano Margoni) 1:49

Torschüsse: Ritten Sport 43, SHC Fassa 38
Strafminuten: Ritten Sport 16, SHC Fassa 14
Zuschauer: 897
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.10.11 - 01:00:46

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.468
Fan von: WSV Sterzing
Mich wundert echt, was mit dem Blight los ist... der sollte ja ein absoluter Traumspieler sein, sowohl auf dem Eis als auch in der Kabine. Ich war so was von neidisch, dass er bei Euch unterschrieben hat, aber momentan bin ich nur froh, dass wir unseren Gino haben...

Ich würde es Euch ja von Herzen gönnen, dass Ihr Euch derrappelt, aber momentan seid Ihr unser direkter Gegner um Platz neun... deshalb: danke dass Ihr heute auch wieder verloren habt!

Wird schon, die Saison ist noch sehr lang und mit dem heurigen -ich muss es wieder mal sagen- bescheuerten Modus hat man sowieso noch länger Zeit...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 21.10.11 - 08:16:44

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.414
Fan von: HC Bozen
Positiv: mehr Zuschauer als bei den Geisterspielen zuletzt. Fassa ist 1 harter Brocken für alle. Ich denke, dass es bei Ritten bald Veränderungen geben muss. Dem Team scheints an konstanten Spielern und noch mehr 1 Leader.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 21.10.11 - 08:25:08

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 796
schade um dieses verlorene Spiel....

leider muss ich bemängeln dass die Rittner Buam körperlich zu schwach sind um einige Gegenspieler das Wasser zu reichen. Vor allem die Verteidigung spielt ohne jegliche agressivität und halbhärzig. einige Situationen vor Krizan hätten mit ein wenig Kraft leicht gelöst werden können so auch der Ausgleich zum 1:1! Man sieht vor allem nur ein lächerliches rumgeschupse, das nur die eigene Konzentration nimmt und sonst nicht viel bringt.

Vorne hat sich May und Tudin zwar gut eingespielt, aber sie sollten sich besinnen dass sie noch einen mitspieler haben....

die zweite Linie spielt sehr unauffällig aber mir gefällt sie nicht so schlecht, ist aber sicherlich noch Meilen von ihren möglichen Potenzial entfernt.

Ein besonderes Lob haben sich Rasom, Daccordo, und Schelfo verdient! Was die raccern und Druck machen ist schon gigantisch! Bravo!

Krizan war gestern ein sehr sicherer Rückhalt und hat verhindert was zu verhindern war!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Fr. 21.10.11 - 13:12:19

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.910
Fan von: Rittner Buam
@spencer

Kann dir in (fast) allen Punkten zustimmen.
Nur was die 2. Linie anbelangt bin ich konträrer Meinung.
Meines Erachtens funktioniert diese Linie überhaupt nicht, da ist alles nur Kampf und Krampf.
Tut mit leid, aber von einem Topscorer(Faulkner)und einem angekündigten Goalgetter( Blight) erwarte ich mir ein wenig mehr.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 21.10.11 - 14:33:36

Ezio ist im Moment nicht auf sonice.itEzio
Foto von Ezio ansehenSIM an Ezio schickenE-Mail an Ezio schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 523
Fan von: Rittner Buam
@hons

Bin deiner Meinung, des weiteren finde ich, sind wir körperlich einfach den meisten Serie A Mannschaften heuer unterlegen. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 21.10.11 - 14:35:32 von Ezio editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 21.10.11 - 14:45:45

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

Registriert seit: Februar 2009
Posts: 928
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von hons:
Tut mit leid, aber von einem Topscorer(Faulkner)und einem angekündigten Goalgetter( Blight) erwarte ich mir ein wenig mehr.

Vielleicht liegt darin das Problem in dieser Linie, es fehlt einer der das Spiel auch machen kann?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 21.10.11 - 15:36:16

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 796
@Ezio
..... vor allem in der Verteidigung!
Ist es vieleicht eine Ansage des Trainers dass nicht viel Körperkontakt gespielt wird?? Oder fürchten sich schon die Spieler selbst davor???
Weis jemand mehr??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top