Eishockey Forum - Ritten Sport vs. HC Alleghe

Ritten Sport vs. HC Alleghe Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 04.10.11 - 16:56:38

Johansson_20 ist im Moment nicht auf sonice.itJohansson_20
Foto von Johansson_20 ansehenSIM an Johansson_20 schickenE-Mail an Johansson_20 schicken

Registriert seit: April 2010
Posts: 625
Ich hoffe ganz stark auf den ersten Sieg. Falls man dieses Spiel verliert, sollte der Vorstand/Trainer von mir aus gesehen reagieren und sich nach einer Verstärkung umsehen. Leicht wird`s nicht gegen Alleghe. Wenn nicht JEDER einzelne seine Pa... raus tut wird man auch dieses Spiel verlieren...
Dieser Beitrag wurde am 04.10.11 - 16:57:39 von Johansson_20 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 04.10.11 - 17:12:54

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 796
Jedes Spiel wird zunehmend schwieriger für die Rittner. Desto Länger Sie auf den Erfolg warten müssen desto mehr werden sie unter Druck geraten.
Auch wenn es der Präsident sich nicht anmerken lassen will, aber seine Nächte werden somit sicher auch kürzer werden!

Ich hoffe dass man am Donnerstag bei alle Spieler zumindest ein Kämpferherz sehen kann, damit wäre schon viel ereicht in dieser Miserie!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 05.10.11 - 10:09:51

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 1.345
Fan von: Rittner Buam
Am morgigen Donnerstag erwartet Ritten Sport Renault Trucks den HC Alleghe. Und jeder fragt sich: ist dieses Spiel die Trendwende?
Während die Konkurrenz und die Presse bereits eine Krise herbeidiskutiert, bleiben die Verantwortlichen in Klobenstein überraschend cool. Ob die wohl etwas wissen, was wir nicht wissen?
Auf jeden Fall braucht die Mannschaft eines: die Unterstützung ihrer Fans und das Gefühl, einen Rückhalt zu haben. Schon allein deshalb freue ich mich auf Euer Kommen!

Im Laufe des Abends wird aber eine neue Aktion vorgestellt werden, durch welche der Verein noch näher zu seinen Fans kommen will und kommen wird.


zum Vorbericht
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 05.10.11 - 10:18:46

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 796
Wie lange wird Hafner noch fehlen??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 05.10.11 - 10:29:25

Michl86 ist im Moment nicht auf sonice.itMichl86
SIM an Michl86 schickenE-Mail an Michl86 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 733
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von traube:
Ob die wohl etwas wissen, was wir nicht wissen?

Smilie Smilie

Wir sehen uns am Donnerstag im Stadion ! Hoffe, dass trotz allem ein paar Zuschauer kommen Smilie

Grüße
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 05.10.11 - 10:45:38

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.898
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von traube:
Im Laufe des Abends wird aber eine neue Aktion vorgestellt werden, durch welche der Verein noch näher zu seinen Fans kommen will und kommen wird.

Ich glaube die Aktion bereits zu kennen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 05.10.11 - 11:47:55

Ezio ist im Moment nicht auf sonice.itEzio
Foto von Ezio ansehenSIM an Ezio schickenE-Mail an Ezio schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 523
Fan von: Rittner Buam
@spencer

Müsste c.a. noch 1 Woche sein....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 05.10.11 - 13:24:39

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.357
Fan von: HC Bozen
Das wird ein harter Brocken für Ritten. Alleghe ist ein ganz unangenehmer Gegner, aber ich glaube, wenn bei einigen Spielern von Ritten der Knoten platzt, kann und wird man Alleghe schlagen.

Und eine allgemeine Einschätzung meinerseits: die Rittner Mannschaft ist so schon total verunsichert und umso mehr sollte Holst jetzt Experimente vermeiden - d.h. die Spieler wirklich auf ihrer gewohnten Position spielen lassen, v.a. Kapitän May. Den braucht man dringendst im Spielaufbau und zwar als Center, nicht als Verteidiger.
Dieser Beitrag wurde am 05.10.11 - 13:28:27 von benny_HCB editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mi. 05.10.11 - 21:39:48

Goschti ist im Moment nicht auf sonice.itGoschti
SIM an Goschti schickenE-Mail an Goschti schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 859
Fan von: Rittner Buam
Vielleicht wäre es mal besser, wenn Ritten mit 3 Linien spielen würde, und diese Spieler, die keinen Einsatz und Kämpferherz zeigen, auf der Spielerbank Platz nehmen, ist gleich, ob es ein Einheimischer oder ein Ausländer ist, vielleicht denken sie dann darüber ein wenig nach, wofür sie bezahlt werden. Meine Meinung ist, wer keine Leistung bringt, hat auf dem Eis nichts zu suchen, ansonsten soll man einen anderen Job suchen, oder wollen sie Urlaub machen ..., versteh das einfach nicht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 05.10.11 - 22:46:20

Duli-Duli ist im Moment nicht auf sonice.itDuli-Duli
SIM an Duli-Duli schickenE-Mail an Duli-Duli schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 818
Fan von: HC Gherdëina
[Zitat]
Original von trans:
wer keine Leistung bringt, hat auf dem Eis nichts zu suchen, ansonsten soll man einen anderen Job suchen, oder wollen sie Urlaub machen ...,

...davon gibt es (leider) so einige!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 06.10.11 - 08:09:26

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.357
Fan von: HC Bozen
Aus so 1 Krise kommt man nur raus, wenn im Team alle an 1 Strang ziehen und gemeinsam kämpfen. Zuletzt fehlte v.a. auch die mannschaftliche Geschlossenheit. Aber eben dafür brauchts 1 der voran geht und die Mannschaft führt. In diesem Moment können das von mir aus nur 2 sein: Dan Tudin und Kapitän Scott May. Gruber hat bei sich selbst mehr als genug zu schauen + zu verbessern.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 06.10.11 - 08:10:46

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 796
Leider genießen zurzeit alle Ausländer die sonnigen Herbstage auf dem schönen Ritten...
was solls andere Zahlen für so einen Urlaub viel Geld, sie machens halt mal schlauer und lassen sich bezahlen Smilie Smilie Smilie
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 06.10.11 - 12:37:12

Goschti ist im Moment nicht auf sonice.itGoschti
SIM an Goschti schickenE-Mail an Goschti schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 859
Fan von: Rittner Buam
@spencer

Sette Ausländer gibs net lei afn Ritten, schun ba ondere Vereine a, oder moansch sem isch ols in Ordnung, sem sein schun a sette Polli drinnen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 06.10.11 - 13:47:45

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 796
Sicher findet man solche "Polli" bei mehreren Mannschaften!! Es ist aber auch kein Geheimnis dass die Rittner Ausländer sich nicht gerade von der Schokoladenseite zeigen (zumindest bis heute)!!

Lieber jetzt die Herbsttage genießen, als später den Frühling....
Erlich gesagt haben sie ja bis Weihnachten zeit sich in bester Verfassung zu bringen....

Schauen wir mal heute welche Fortschritte wir erkennen können!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 06.10.11 - 16:48:39

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 1.135
Fan von: Rittner Buam
analyse mannschaft ritten sport 2011-12

für mich gibt es 3 klare gründe für die krise in der sich die rittner mannschaft derzeit befindet:

1. tormann: krizan ist zur zeit bei weitem entfernt von der konstanz die in der vergangenen regular season cloutier gebracht hat. er lässt zwar ab und zu seine klasse aufblitzen, doch auch die 3 tore gegen cortina hätte ein cloutier in normalform nie kassiert. man kann nur hoffen, dass es tatsächlich noch der trainingsrückstand ist und krizan dann nicht nur einige glanzparaden sondern vor allem konstante leistungen bringen wird.

2. ausländer: als der verein ende der letzten saison sagte man habe aus den fehlern gelernt und man wolle in der kommenden saison lieber mit 7 starken als mit 10 mittelmass transfers antreten fand ich diesen plan richtig. dabei dachte ich aber an 7 wirklich starke spieler. von den ausländern die heuer im kader stehen sind höchstens 2 (graham + tudin - auch wenn er noch weit von einer optimalen form entfernd ist) denen die stiftung warentest die marke sehr gut geben würde. alle anderen sind durchschnittliche spieler wie wir sie in der abgelaufenen saison ziemlich ziellos über das eis der arena ritten haben laufen sehen. als man von wirklich starken spielern sprach, dachte ich eher an kaliber wie blanchard, ling, sirianni usw.

3. einheimische spieler: wenn man eine saison mit 3 transfers weniger in angriff nimmt und viel auf die einheimischen spieler setzt sollte das ein grund für diese sein sich voll ins zeug zu legen um zu zeigen dass der verein mit diesem entschluss richtig liegt. aber so leid es mir tut sind ausser scelfo und pichler (daccordo könnte man auch noch dazu zählen), alle anderen nicht stark genug um gegen mannschaften die durchwegs mit 10 ausländern spielen bestehen zu können. besonders in der abwehr, wo gruber seit 2 jahren nicht mehr an seine damaligen leistungen anschliessen kann, bregenzer und ploner, die noch vor zwei jahren als neulinge mit super leistungen aufhorchen liessen, eher zwei schritte nach hinten als den erwarteten sprung zu leistungsträgern der rittner hintermannschaft machten.

fazit: so leid es mir als ritten fan tut, aber mit nur sieben ausländern von denen 5 mittelmass sind, wird man sich damit abfinden werden müssen um den 7 - 8 tabellenplatz herumzuspielen. gegen mannschaften wie asiago, bozen, valpellice, pustertal und auch alleghe denke ich werden wir wohl eher schlecht dastehen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  15 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top