Eishockey Forum - Thomas Pichler verlässt den HC Pustertal

Thomas Pichler verlässt den HC Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 06.06.11 - 17:05:04

gaborik ist im Moment nicht auf sonice.itgaborik
Foto von gaborik ansehenSIM an gaborik schickenE-Mail an gaborik schicken

Registriert seit: Juli 2008
Posts: 1.003
Fan von: HC Neumarkt
@donpantalon

Neumarkt sicher nicht. Wenn A2 dann Kaltern...sein Vater ist/war dort schliesslich Präsident
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 06.06.11 - 17:05:08

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.006
Fan von: HC Pustertal
@ Mannik

Ok, hab ich schon befürchtet, schade!
Dieser Beitrag wurde am 06.06.11 - 17:05:47 von Puschtra Pirat editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 06.06.11 - 17:07:26

antonio ist im Moment nicht auf sonice.itantonio
SIM an antonio schickenE-Mail an antonio schicken

Registriert seit: Februar 2011
Posts: 669
@donpantalon
Könnte durchaus sein!! Wie wäre es wenn Herr Patza uns einen kleinen Tipp gäbe Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 06.06.11 - 17:11:59

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 889
Fan von: WSV Sterzing
@gaborik

Ach so... wußte ich nicht!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 06.06.11 - 17:19:10

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.610
Fan von: HC Pustertal
einen tip, wohin piege geht? wirklich keine ahnung, aber ich denke nach einer vollen karriere bei einem verein, muss man sich auch mal kurz neu orientieren.

@schucker: wofür mache ich eigentlich eine pressemitteilung mit einem genauestens formulierten text, wenn ich dann alles nochmal in einem forum erklären sollte??????? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Posting von joes wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 06.06.11 - 17:20:47

joes ist im Moment nicht auf sonice.itjoes
SIM an joes schickenE-Mail an joes schicken

Registriert seit: Februar 2002
Posts: 543
Fan von: WSV Sterzing
@Fobla

In Sterzing haben wir schon einen Thomas "Pige" Pichler. Das würde nur zu Verwechslungen führen Smilie .
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 06.06.11 - 17:35:21

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.316
Gebe fobla bei seinem ersten Post recht, Piege war ein toller Spieler, Kämpfer und Kapitän der stets 110 Prozent gegeben hat für unseren HCP !!

dir Piege ein ganz grosses DANKE dafür !!!!

Andererseits hat der HCP seit Jahren einne tolle Jugendabteilung die viele Talente, Kämpfer und waschechte Puschtra Nachwuchshoffnungen hervorbrachte und in den nächsten Jahren noch viel mehr bringen wird!
Und genau wie in der Pressemitteilung geschrieben, sollen diese Jungs auch ihre Chance erhalten und an den Aufgaben wachsen können, wie einst Piege !!
Ich finde diese Entscheidung, diese Jungen Wilden zu fördern toll und noch toller die Entscheidung von Kiväla ihnen diese Chance zu geben!

Ich glaube das ist keine Entscheidung gegen Piege sondern vielmehr die Entscheidung für die Puschtra Jugend!!

Ich denke wenn der HCP das so durchzieht und an dieser Schiene festhält, wenn auch im Halbfinale mal Schluss sein sollte, so werden wir in einigen Jahren eine richtig starkes Team haben mit vielen jungen Puschtrern wie Wille und Hofer und auch mal am Ende ganz vornestehen!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
Mo. 06.06.11 - 17:57:02

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.006
Fan von: HC Pustertal
Stimme sonic 100%ig zu, finde die eingeschlagene Richtung sehr sehr positiv!
Auf diese Weise bietet man einem Tauber, Crepaz, Glira, Erlacher evtl. Frei und allen die nachkommen eine echte Perspektive in der ersten Mannschaft, denn jetzt bleiben in den ersten 3 Sturmlinien sogar in Bestbesetzung mindestens zwei Fixplätze für die "jungen Wilden" frei und auch in der Verteidigung wird ein Glira garantiert wieder regelmäßig seine Chance bekommen. Das ist für diese Spieler eine hervorragende Gelegenheit, speziell an der Seite von so erfahrenen Spielern wie einem Di Casmirro, Persson oder Jensen zu wachsen und zu echten Leistungsträgern heranzureifen.
Außerdem finde ich es durchaus positiv, dass man durch den verstärkten Einbau von Nachwuchsspielern auch ein bisschen den Erwartungsdruck von der Mannschaft nimmt!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 06.06.11 - 18:46:55

trader ist im Moment nicht auf sonice.ittrader
SIM an trader schickenE-Mail an trader schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 422
Fan von: HC Pustertal
Bin jetzt doch etwas überrascht, hätte mir diese "trennung" nicht gedacht. piege war meiner meinung nach nicht bloss ein unermüdlicher rackerer auf dem eis, sondern auch in der kabine ein sportliches vorbild- und das vor allem für die jungen. Irgend etwas wird man sich wohl gedacht haben, als man ihn damals zum capitano gemacht hat? Und dass er als käptn von seinen mitspielern und gegnern akzeptiert wurde, spricht für ihn...
Schon gut dass man auf die " jungen wilden" baut, doch spricht dieses vorhaben zwingend gegen eine weitere zusammenarbeit mit piege? Boh, bin jedenfalls paff...

Viel glück piege
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 06.06.11 - 20:13:54

Tobi ist im Moment nicht auf sonice.itTobi
SIM an Tobi schickenE-Mail an Tobi schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 671
Fan von: HC Pustertal
Schade!

Der Kapitän geht von Bord! Piege war und ist ein "Pustra"!
Schade Schade... ich hoffe er findet oder hat schon einen guten Verein...!

Alles Gute Piege und nur das beste für deine Zukunft!

Danke für alles...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 06.06.11 - 20:17:06

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 1.540
Fan von: HC Pustertal
Falls Piege in Kaltern spielen würde, falls Kaltern wieder Farmteam sein sollte, könnten wir ihn ja trotzdem im Wölfetrikot sehen, oder?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 06.06.11 - 20:23:06

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 2.047
Fan von: HC Pustertal
@maxl

Wohl kaum. Die Regelung ist auf U23-Spieler beschränkt.(Zitat Mannik)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 06.06.11 - 20:28:11

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 1.540
Fan von: HC Pustertal
War Waldthaler letzte Saison noch U-23?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 06.06.11 - 20:34:21

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

Registriert seit: Februar 2009
Posts: 928
Fan von: Rittner Buam
@maxl

Ich glaube die Regel wurde heuer geaendert. Letztes Jahr gab es von der A2 in die A1 keine Altersbeschraenkung, wenn ich mich nicht taeusche.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 06.06.11 - 20:34:48

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 1.540
Fan von: HC Pustertal
ok danke für die Info
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top