Eishockey Forum - HC Pustertal - Mannschaft 2011/12

HC Pustertal - Mannschaft 2011/12 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 05.04.11 - 21:23:44

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 834
Fan von: HC Pustertal
Es wurde so viel geschrieben die letzten 2-3 Tage.... Sinnvolles, Geistreiches, Provokantes, Vermutungen und auch nicht wenig Käse! Es ist unumstritten, daß die heurige Saison mit einer "megabeffa" in sportlicher Hinsicht geendet hat. Auch wirtschaftlich hätte ein 4.Heimspiel gegen Asiago gut getan.......
Ein Stellungnahme von der Vereinsführung wird sicherlich Einiges zurechtrücken, aber nicht viel ändern.....es sei denn wir bekommen einen ganz anderen, unvermuteten, Sachverhalt präsentiert.
Das Ziel für die nächste Saison kann nur der Gewinn der Meisterschaft sein, es ist dies die einzig heilende Medizin damit uns dieser Alptraum nicht jahrzehntelang nachhängt...... Am Besten wäre mit S.Mair als Trainer.

Hoffe die Vereinsführung denkt auch so und reagiert entsprechend! Auch Mair sollte sich`s gut überlegen und diese Gelegenheit zur Rehabilitierung nutzen! .......falls sie ihm geboten wird?! Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  22 Antworten | Zitieren
Di. 05.04.11 - 22:24:24

Puschtra 80 ist im Moment nicht auf sonice.itPuschtra 80
SIM an Puschtra 80 schickenE-Mail an Puschtra 80 schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 5
Fan von: HC Pustertal
Also i denk do wert in die nägschtn Wochn sicho no viel diskutiert wer bleib wer geat....

Also wenn Strömberg bleibat war a suppo soche an sellan Tormonn wos sich in kurzer Zeit so guat eingilebt hot in die Monnschoft.. Hut ab..

Obo do isch nio do Namen Frei gflogen.. A suppo Nochwuchsspiela wose vo mior ausgsegn von Farmteam unbedingt in die Monnschoft vo nägschte Saison holn miossn... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Di. 05.04.11 - 22:56:59

mark ist im Moment nicht auf sonice.itmark
SIM an mark schickenE-Mail an mark schicken

Registriert seit: März 2010
Posts: 94
Fan von: HC Pustertal
Soviel ich weis geht Frei nägstes Jahr nach Finnland Smilie
Logisch schade für Kaltern/HCP aber so ein Talent soll man nur fördern!!
Dieser Beitrag wurde am 05.04.11 - 23:01:11 von mark editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  16 Antworten | Zitieren
Do. 07.04.11 - 17:39:45

asterix ist im Moment nicht auf sonice.itasterix
SIM an asterix schickenE-Mail an asterix schicken

Registriert seit: Februar 2008
Posts: 85
Fan von: HC Pustertal
Ich denke es wird nächste Saison zu einem (zu) großen Umbruch im Kader des HCP kommen. Stefan Mair wird mit Sicherheit nicht mehr weitermachen, erstens hatte er ein 3-Jahresprogramm und zweitens trägt er sicher seine (Teil)Schuld biem Spiel 5 !!!
Auch bei den Spielern wird sich einiges tun, Sirianni und Kelly werden kaum zu halten sein, ebenfalls Desmet und Helfer, der nur einen 2-Jahresvertrag hatte. Auch die Torhüterposition wird sicher neu besetzt; Loyns wird sicher nicht bestätigt. Aber ja, wie heißt es so schön, neue Saison neuer Versuch, leider werden wir eine solche Möglichkeit wie heuer die nächsten Jahre nicht mehr so schnell erhalten die Meisterschaft in das Pustertal zu holen. Smilie
13  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 07.04.11 - 17:51:05

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.338
Also ein rechter Optimist bist du nicht asterix! Smilie

na, ich denke man sollte im nächsten Jahr wirklich wieder einen Bombenkader aufbauen der die Stärke dazu hat, wieder ins Finale einzuziehen, sicher nicht leicht weil nicht planbar, aber man kann schon in die Richtung arbeiten!!

Glaube der HCP steht auf sehr gesunden Beinen was das Finanzielle angeht, die drei Finalspiele werden das ihre dazu beigetragen haben, magare kommt doch ein Konzern Smilie und sagt:
Maaa, dem Meister der Herzen, dem will ich mal Flügel verleihen.
Die Leute in diesem Verein und in diesem hockeyverrückten Tal haben es sich definitiv verdient!

Und ich denke der Verein ist es auch den Spielern ein wenig schuldig, besonders den Einheimischen, die heuer unglücklich 2ter wurden und auch den Fans !!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Do. 07.04.11 - 17:52:56

User ist invisibleAngelo
SIM an Angelo schickenE-Mail an Angelo schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 204
Fan von: HC Pustertal
Und ich glaube man wird viele bestätigen können.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  19 Antworten | Zitieren
Posting von GG987 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 07.04.11 - 18:05:53

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 2.871
Fan von: HC Bozen
@Sonic

Ja, Finaleinzug ok, aber nicht weiter, denn der HCB hat (wie in einem anderen Thread gemunkelt wird) heuer extra das HF gegen Asiago verloren. Die haben neue Balaustre gekriegt und sind mit so einer Menge Geld abgeschmiert worden, dass man das nàchste Jahr die halbe NHL kaufen wird und die tripletta macht!!! Smilie Smilie Smilie
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 07.04.11 - 21:35:15

mark ist im Moment nicht auf sonice.itmark
SIM an mark schickenE-Mail an mark schicken

Registriert seit: März 2010
Posts: 94
Fan von: HC Pustertal
@asterix

Sirianni hat in einem Interview gesagt dass er bleiben wird wenn die Mannschaft ihn haben will, Desmet hat vor den Play Offs angeblich schon verlängert, Helfer wird sicher bleiben und auch Strömberg hat verlängert! Wo du recht haben wirst ist das Kelly wohl nicht zu halten ist und Loyns wird wohl auch seine Wege gehen...

Dann sind noch DiCasmirro, Jensen, Cullen und Persson die alle gerne bleiben werden!! Wenn dass dann nicht mehr eine Top Mannschaft ist weis ich nichts mehr Smilie Sie haben doch auch im Finale gezeigt dass sie den Verlust von Top Spielern ganz gut weckstecken können und fast schon ebenbürtig vertreten können Smilie
Dieser Beitrag wurde am 07.04.11 - 21:41:42 von mark editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Do. 07.04.11 - 21:42:11

Puschtra77 ist im Moment nicht auf sonice.itPuschtra77
SIM an Puschtra77 schickenE-Mail an Puschtra77 schicken

Registriert seit: Dezember 2010
Posts: 42
Fan von: HC Pustertal
Schauen wir ob die NHL spieler überhaupt nach Bozen kommen wollen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 07.04.11 - 21:57:36

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
kelly denke ich wird auch bleiben. -->Freundin von hier ist ein Grund dazubleiben....

WAS TUT MAN NICHT ALLES FÜR DIE LIEBE!!! Smilie Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 07.04.11 - 22:01:59

mark ist im Moment nicht auf sonice.itmark
SIM an mark schickenE-Mail an mark schicken

Registriert seit: März 2010
Posts: 94
Fan von: HC Pustertal
@puschtragirlpower

Die DEL is auch nicht so weit weck von hier Smilie
Dieser Beitrag wurde am 07.04.11 - 22:02:29 von mark editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 07.04.11 - 22:03:01

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.769
@mark

... und dort gibt es auch viele Frauen die Eishockey schauen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 07.04.11 - 22:05:43

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
haha, aber wenn sie sagt es ist dazubleiben ist dazubleiben Smilie Smilie ...

würde auf jeden fall freuen wenn er hier bliebe... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 08.04.11 - 09:15:00

CroBob ist im Moment nicht auf sonice.itCroBob
SIM an CroBob schickenE-Mail an CroBob schicken

Registriert seit: März 2010
Posts: 91
Fan von: HC Pustertal
… das HCP Statement ist ein Vorbote für das Bleiben des Stefan Mair!

Guter oder schlechter Trainer lass ich dahingestellt sein … ABER wo findet der HCP so einen Manager? So viele gute Spieler auf einmal hergeholt hat bis heute keiner ins Pustertal!!! (so ein Mix aus Jung und Erfahrung)
;)
Wenn SM der Meinung ist, seine „zwei“ Arbeitsplätze lassen es nicht zu beide mit 100 % zu erfüllen (es sind ja im Grunde genommen mehr als zwei da er beim HCP gleich mehrere Rollen zu bewältigen hat), hoffe ich doch er bleibt wenigstens als Mannager …
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 08.04.11 - 09:43:25

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.688
Fan von: HC Pustertal
@CroBob

Bezüglich deines ersten Satzes sehe ich das nicht so. Es ist ein diplomatisches Statement, wo man den bzw. die Schuldigen - wer immer es auch ist - nicht öffentlich in die Pfanne hauen will. Was ich übrigens vollkommen richtig finde.

Deinen zweiten Absatz unterschreibe ich gleich ... auch zehnmal. Smilie

Bezüglich deines letzten Absatzes und Stefan Mair als Manager: Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Stefan Mair bei einem Verein "nur" den Managerposten bekleidet, aber nicht gleichzeitig auch das Traineramt ausübt.

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top