Eishockey Forum - Pontebba - HC Bozen

Pontebba - HC Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 19.01.11 - 16:14:26

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.371
Fan von: HC Bozen
Der HCB nuss unbedingt gewinnen, um weiterhin Chancen zu haben im Kampf um 2. Tabellenplatz. Wird aber kein leichtes Spiel, der Auswärtssieg in Bruneck hat Pontebba sicher Selbstvertrauen gegeben im Kampf ums Play-Off!
Zugleich ist es die Generalprobe fürs Italienpokal-Halbfinale gegen Ritten. Beim HCB fehlt Christian Walcher (weiß man, wie lange noch?) und bei Pontebba wahrscheinlich Michele Ciresa.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 19.01.11 - 17:09:12

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@benny_HCB

Christian Walcher duerfte am Samstag wieder dabei sein....wenn ihn nicht Baker gleich wieder "belaestigt".... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 19.01.11 - 19:11:34

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 2.871
Fan von: HC Bozen
Bozen muss sich bestimmt vor Pontebba in Acht nehmen, aber ich denke, sie kònnen es schaffen, wenn sie wieder so spielen wie gegen Cortina letzten Samstag. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 20.01.11 - 22:46:20

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 1.938
Fan von: HC Bozen
Homepage HCB Überschrift
"Der HCB will vor dem Final Four Selbstvertrauen tanken"...
3:0 im rückstand nach 20 min und 6:3 verloren, jetzt sollten sie genug selbstvertrauen haben Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 20.01.11 - 22:54:07

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
SG PontebbaHC Bozen 6:3 (3:0, 1:2, 2:1)

Periodo 1
Pontebba - Lance Stephen Monych (Jonathan Pittis, Patrick Rizzo) 4:30
Pontebba - Jonathan Pittis (superiorità numerica 2) (Martin Francis Guerin, Lance Stephen Monych) 16:40
Pontebba - Dimitri Lavrentiev (Martin Francis Guerin, Andreas Lutz) 18:18

Periodo 2
Bolzano - Mike Souza (Giulio Scandella, Mika Lethinen) 2:00
Bolzano - Rhett Gordon (superiorità numerica) (Colton Fretter, Christian Borgatello) 6:20
Pontebba - Martin Francis Guerin (Luca Felicetti, Andreas Lutz) 9:02

Periodo 3
Pontebba - Lance Stephen Monych (Luca Felicetti, Luca Rigoni) 3:15
Pontebba - Lance Stephen Monych (superiorità numerica) (Luca Felicetti, Shane Murrey Endicott) 7:20
Bolzano - Mike Souza (Michael Busto, Giulio Scandella) 19:09

Torschüsse: SG Pontebba 27, HC Bozen 39
Strafminuten: SG Pontebba 14, HC Bozen 14
Zuschauer: 877
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von sandman1T wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 20.01.11 - 22:59:26

sandman1T ist im Moment nicht auf sonice.itsandman1T
SIM an sandman1T schickenE-Mail an sandman1T schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 49
Fan von: HC Pustertal
@ Teach

Sowas hätt ich mir eher von einem Pusterer erwartet Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 20.01.11 - 22:59:31

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.798
Hm,eine ernüchternde Pleite,sicher kein Drama aber ein doch empfindlicher Dämpfer um den zweiten Platz.
Pontebbas Formkurve zeigt so langsam nach oben,habe sie jezt bewiesen in den lezten 2 spielen.
Dieser Beitrag wurde am 20.01.11 - 23:02:54 von bartilein editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Teach wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 20.01.11 - 23:43:37

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 1.938
Fan von: HC Bozen
@sandman1T

Damit wollte ich ausdrücken, dass die Spieler von mir aus gesehen sicher schon mit den Gedanken beim Italienpokal sind und sich für dieses Spiel eher schonen werden wollen als zu kämpfen, aber egal, ist vielleicht falsch rübergekommen.
Etwas anderes, heute haben Mazzolini und Ruggeri gefehlt. Warum? Verletzt oder wurden sie nur geschont? Ich hoffe das nix schlimmeres dahinter ist.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Hefe wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 21.01.11 - 07:54:17

Hefe ist im Moment nicht auf sonice.itHefe
SIM an Hefe schickenE-Mail an Hefe schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 160
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Teach:
@sandman1T[/
Etwas anderes, heute haben Mazzolini und Ruggeri gefehlt. Warum? Verletzt oder wurden sie nur geschont? Ich hoffe das nix schlimmeres dahinter ist.

Das wuerde mich auch interessieren und ob sie morgen spielen ?!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.01.11 - 10:05:38

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Teach

Typisch Bozen von heuer....in den Spielen wo man meint man kann mit angezogener Handbremse spielen geht es meistens in die Hosen...

hingegen gegen starke Gegner hat man heuer immer gepunktet

hier hat Insam mental noch viel Arbeit zu verrichten will er mindestens den 3. Platz holen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 21.01.11 - 10:10:31

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 1.938
Fan von: HC Bozen
Ja hast Recht Cream, in dieser Hinsicht ist noch viel zu erledigen. Schaumermal wies morgen läuft, die Rittner haben sich gestern anscheinend auch nicht überanstrengt, zumindest laut dem Ritten-thread, da schimpfen grad einige über die Leistungen der Spieler Smilie. Auf jedenfall sehen wir zwei uns morgen am üblichen Plätzle, bis dann! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.01.11 - 10:23:02

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.798
@cream

na ja aber mit dieser Einstellung,können auch mal sehr wichtige Spiele verloren gehen,denn es ist nicht so das der HCB so überlegen wäre das man sich das leisten kann,so aufzutreten,ach heute mag i nit aber morgen werden wir alles geben..bissl komisch,und auch den fans gegenüber nicht wirklich sportlich.
man kann verlieren logisch,aber am Einsatz und Willen sollte es wirklich nicht fehlen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 21.01.11 - 10:31:39

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 2.871
Fan von: HC Bozen
Ja, das will ich hoffen, dass sie sich dann zumindest an diesem Wochenende zusammenreissen.

Weiss jemand mehr bzgl. Mazzolini und Ruggeri?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.01.11 - 11:51:19

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.352
Fan von: HC Bozen
Mazzolini und Ruggeri waren krank, dürften aber morgen wieder fit sein.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 21.01.11 - 12:17:01

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@bartilein

sag ich ja....mir passt diese Einstellung ueberhaupt...

deshalb sage ich ja Insam hat noch viel Arbeit...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top