Eishockey Forum - HC Pustertal vs. Ritten Sport Renault Trucks

HC Pustertal vs. Ritten Sport Renault Trucks Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 12.12.10 - 12:22:19

pablito ist im Moment nicht auf sonice.itpablito
SIM an pablito schickenE-Mail an pablito schicken

Registriert seit: Dezember 2010
Posts: 19
Fan von: HC Pustertal
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
So. 12.12.10 - 12:27:58

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 1.348
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von pippozzn:
btw. erschreckender spielbericht von traube, vielleicht lässt du das nächste mal das spiel ein paar stunden oder eine nacht ruhen, dann wird er vielleicht objektiver, aber das ist nur meine meinung!

... ein paar Stunden, ja, eine ganze Nacht ist vergangen, meine Meinung zur Leistung der Rittner Mannschaft nicht....
Hättest Du dir eine Lobeshymne auf die Stärke des HCP erwartet? Die könntest Du dir ja im Fall selber schreiben. Fakt ist: man muss keine gute Mannschaft sein, um eine lustlos agierende Truppe zu schlagen. Denke, dass jede beherzt spielende Zweitligamannschaft Ritten vernaschen könnte. Nicht weil die Qualität, sondern weil das Herz fehlt...
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
So. 12.12.10 - 13:06:10

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.679
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von gary:
Was die Choreos angeht, die haben mir sehr gut gefallen. Anscheinend ist bei euch noch einiges erlaubt, was leider bei uns verboten ist.

Was zum Beispiel? Was war da so schlimm? Smilie

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 12.12.10 - 13:52:01

gary ist im Moment nicht auf sonice.itgary
SIM an gary schickenE-Mail an gary schicken

Registriert seit: Dezember 2010
Posts: 26
@The Marmot

Die ganzen Nebelkerzen. Den Qualm darfst bei uns (in der DEL) nicht machen, weil alle Stadien, bis auf Augsburg, geschlossene Hallen sind. Und in Augsburg darft auch nur Bengalos nehmen,wenn zahlreiche Vorschriften beachtet werden. Oder der Eine, der direkt an der Bande mit seiner Fahne teilweise in den Spielbereich reingeschwenkt hat, bei uns undenkbar. Da sind dann sofort 2 Ordner zur Stelle und schieben ihn weg. Sehr verwundert war ich, dass wir am Eingang nicht abgestastet wurden.
Bei euch lässt man das Ganze, zum Glück, noch etwas lockerer angehen.

Also hat mir echt sehr gut gefallen! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 12.12.10 - 14:17:28

pablito ist im Moment nicht auf sonice.itpablito
SIM an pablito schickenE-Mail an pablito schicken

Registriert seit: Dezember 2010
Posts: 19
Fan von: HC Pustertal
Wie geht es mitlerweile eigentlich Armin Hofer?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 12.12.10 - 14:17:39

black wolf ist im Moment nicht auf sonice.itblack wolf
SIM an black wolf schickenE-Mail an black wolf schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 360
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von gary:
Sehr verwundert war ich, dass wir am Eingang nicht abgestastet wurden.

Das war aber nur gestern so Smilie - ich z.B. bin sogar mit 3 Dosen Bier reingekommen! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 12.12.10 - 15:15:26

black wolf ist im Moment nicht auf sonice.itblack wolf
SIM an black wolf schickenE-Mail an black wolf schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 360
Fan von: HC Pustertal
Was ich mittlerweile ziemlich unangebracht find, sind die "Ritten ist die ....... der Nation"-Gesänge!
Ich mein, die Rittner Fans sind ja recht takte Buam Smilie - aufm Ritten spielten sie sogar nach dem Spiel in der Stadion-Bar das Puschtra Lied (trotz der Anti-Ritten-Gesänge) , gestern klopften sie uns auch wieder nach dem Spiel auf die Schulter und beglückwünschten uns zum Sieg!
Wie gesagt, find dass sie mittlerw. solche Gesänge nicht mehr verdient haben Smilie

(P.S. die "Sche.... der Nation" war doch immer in ...... ? - jedenfalls früher ! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  27 Antworten | Zitieren
So. 12.12.10 - 16:03:39

pablito ist im Moment nicht auf sonice.itpablito
SIM an pablito schickenE-Mail an pablito schicken

Registriert seit: Dezember 2010
Posts: 19
Fan von: HC Pustertal
@ black wolf

kann dir da nur zustimmen!!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 12.12.10 - 16:47:06

User ist invisiblesteve01
steve01 hat SIM deaktiviertE-Mail an steve01 schicken

Registriert seit: Dezember 2010
Posts: 182
@gary

...siamo in italia und da ist alles etwas lockerer, zum glück!

grüße nach bayern
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 12.12.10 - 17:16:53

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.679
Fan von: HC Pustertal
@pablito

Ich weiß zwar nicht wie es Armin Hofer am Tag danach geht, aber nachdem er bereits im 2. Drittel wieder gespielt hat, dürfte es ihm soooooo schlecht nicht gehen.

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 12.12.10 - 17:39:25

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.610
Fan von: HC Pustertal
ich muss sagen dass ritten gestern schon erschreckend harmlos agierte. immerhin ging es für beide teams eine art "wiedergutmachung" für vergangene leistungen zu betreiben, was dem HCP eindrucksvoll gelungen ist. ritten war am gestrigen abend (ungewöhnlichesweise) ein sehr dankbarer gegner.
vor allem ist es ungewohnt zu sehen, spieler, die jahrelang auf den punkt gute leistungen bringen, plötzlich "abtauchen". ob das ihren mitspielern geschuldet ist, oder ihnen selbst vermag ich nicht zu beurteilen.

ich teile traubes bericht. er spiegelt in jedem fall die gefühlslage wieder, die wohl viele ritten-fans erleben. dass dabei nicht unbedingt (für die eigene homepage) des gegners leistung thema nummer 1 ist, versteht sich von selbst.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 12.12.10 - 17:43:16

User ist invisibleArno_HCP
SIM an Arno_HCP schickenE-Mail an Arno_HCP schicken

Registriert seit: April 2010
Posts: 113
Fan von: HC Pustertal
@black wolf

Ganz meinerseits. Ich finde auch dass die rittner sehr kollegiale fans sind. Eigentlich die angenehmsten der liga. Als sch.... der nation bezeichnet zu werden haben sie sich wirklich nicht verdient..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
So. 12.12.10 - 18:17:10

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 1.036
Fan von: AHC Vinschgau
zwecks Sch... d.. N.....

Nun ja, ironischer Weise wurde das Lied angestimmt, weil sich das letzte mal hier auf sonice, sich die Leute ja sooooo aufgeregt haben... Smilie
Das Lied geht in erster Linie, gegen die Mannschaft und nicht gegen die Fans... Tja und dass dabei Ritten so ein angenehmer Gegner war?! Naja? Fragt mal Mair zwecks Tuzzolino? Oder sonst immer unfaire Hacken usw. Ivany ist/war ja bekannt dafür... und bis auf voriges Jahr waren wir meist eine Klasse schlechter und jetzt hat sich das Blatt halt gewendet!

Zudem kamen gestern einige Rittner Fans mitten in den HCP Fanblock(die letzen 5min) um zu stänkern, niemand lies sich aber provozieren...

Also gebt mir ruhig alle ein Minus!

Ich jedenfalls werde nicht zum Rittnerblock gehen und ihnen villeicht auch noch ein Geschenk übergeben, wenn das nächste Derby ansteht...

Das alles gehört nun mal dazu, zum Sport,Derby, usw.



[EDIT]Dieser]
[EDIT]Dieser[/URL] Beitrag wurde am 12.12.10 - 18:19:46 von rz1979 editiert![/EDIT]
11  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Posting von Michl86 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 12.12.10 - 18:20:16

Michl86 ist im Moment nicht auf sonice.itMichl86
SIM an Michl86 schickenE-Mail an Michl86 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 733
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von rz1979:
und bis auf voriges Jahr waren wir meist eine Klasse schlechter und jetzt hat sich das Blatt halt gewendet!


Immer diese alter Laier mit Tuzzo, wir wissen beide, dass er ein A...Spieler ist, also bitte. Im Moment (!!!!), warten wir mal den Jänner ab und die Playoffs Smilie

Dann werden wir weiterreden, welches Blatt sich gewendet hat und welches nicht. Bis dahin abwarten und Tee trinken, lieber Pusterer Freund! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 12.12.10 - 18:21:23 von Michl86 editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Posting von rz1979 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 12.12.10 - 18:34:11

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 1.036
Fan von: AHC Vinschgau
ich meinte ja nur den MOMENT! Smilie

Hassliebe isch viel schiana! Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 12.12.10 - 18:34:56 von rz1979 editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top