Eishockey Forum - WSV Sterzing- Hc Neumarkt

WSV Sterzing- Hc Neumarkt Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 29.11.10 - 15:49:09

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.466
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von zett:
[...] trotzdem haben wir ein tor mehr geschossen und verdient gewonnen.
weiters hab ich einen glasklaren und nicht gepfiffenen penalty gesehen sowie einen lattenknaller von calder, zumindest hier hat auch tragust glück gehabt. [...]

Hat auch niemand behauptet, dass Ihr nicht verdient gewonnen habt. Ich hab nur das Weihrauchfässchen im Eck gelassen Smilie

Zum glasklaren Penalty und dem Lattenknaller kommen noch zumindest ein nicht gepfiffenes "delay of game", 2-3 absolut haarsträubende Abseitsentscheidungen etc. dazu... ich hab` ja auch geschrieben, dass die Herren Deidda, Gruber und Niederegger anscheinend für ihr letztes Spiel in Sterzing Wiedergutmachung üben wollten.

Wo ich nicht ganz einverstanden bin, ist dass jeder sein Fett abkriegen muss, der es wagt, als Saisonziel den Titel und der Aufstieg anzugeben, aber lassen wir das... wie sagt man so schön: "Tiat gschoffn ban streitn!"

Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 29.11.10 - 18:28:58

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 1.036
Fan von: AHC Vinschgau
Herr Gott noch eins! Mal ne echte Frage zu diesem Spiel und bitte sachlich beantworten!

Wer hat den das "Latscher" Derby (jojo Tschobmy isch a Golderner i woas... Smilie ) gewonnen?!

Oder brauchten sie nicht auszuzeichnen? So wie ihr schreibt, ein Grottenspiel?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 29.11.10 - 18:45:20

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.466
Fan von: WSV Sterzing
Haben beide gut gehalten, Rizzi machte vielleicht ab und zu den unsichereren Eindruck...

Habe aber allerdings auf der Neumarkter HP im Video das Siegtor noch einmal gesehen... ich war da gerade im Gespräch und habe nicht ganz genau gesehen, wie`s abgelaufen ist... aber das "2 gegen 1" war umgekehrt, also zwei Sterzinger auf Pelletier, und dieser hat noch seinen eigenen Rebound verwerten können... Smilie

Hamilton braucht da seinen Schläger gar nicht so zu malträtieren, denn wer`s in der Hand gehabt hätte, Pelletier am Nachschuss zu hindern war er selbst, Hackhofer war schon zu weit weg, weil der Rebound wieder genau vors Tor zurückkam... auauau!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 29.11.10 - 19:37:04

User ist invisibleTobias
Tobias hat SIM deaktiviertE-Mail an Tobias schicken

Registriert seit: Februar 2010
Posts: 237
"perdere fa male"
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 30.11.10 - 09:36:37

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

Registriert seit: November 2009
Posts: 1.166
Fan von: HC Neumarkt
@vippo

ich habe nichts von fett abkriegen MÜSSEN geschrieben, lediglich festgestellt dass es überall und vor allem im sport so läuft. es gibt ja nichts besseres als ein bißchen schadenfreude in einer ach so ernsten welt,oder?
und somit lossmrs jetzt pa denn....afs negschte Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 30.11.10 - 18:43:36

eisen ist im Moment nicht auf sonice.iteisen
SIM an eisen schickenE-Mail an eisen schicken

Registriert seit: November 2010
Posts: 10
Fan von: WSV Sterzing
Es ist eigentlich ganz einfach, wenn man glaubt man ist besser als der Gegner und man muß nicht laufen weil man ja so stark ist, dann wirkt sich das negativ aus und wenn dann kaum ein Spieler schwitzend das Spielfeld verläßt dann sind sie derzeit wohl im Urlaub. Der Gegner ist irrelevant und zählt auch nicht; dann mit einer solcher Leistung kann man nur sagen "mia colpa". Einigen vermeintlich guten Spielern; vermeintlich deshalb, weil ich bis dato keine guten gesehen habe, muss sofort der Kopf gewaschen werden ansonsten bleiben die im Urlaub.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 30.11.10 - 21:53:29

luschtiger ist im Moment nicht auf sonice.itluschtiger
SIM an luschtiger schickenE-Mail an luschtiger schicken

Registriert seit: November 2010
Posts: 357
Fan von: WSV Sterzing
als eingefleischter wsv-fan muss ich auch mal sagen: läuferisch sind unsere sicher zzt die besten der liga!! ABER: wenn man glaubt, die schibe ins tor tragen zu müssen, dann ist man selber schuld. auch verstehe ich nicht, warum ein so hochgelobter trainer kein powerplay mit einer schlagkräftigen truppe auf die beine zu stellen; des weitern verstehe ich nicht, warum das im training auch nie trainiert wird; und letztens kapier ich einfach nicht, warum man funktionierende linien immer wieder umstellen muss...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 30.11.10 - 22:22:04

Bill ist im Moment nicht auf sonice.itBill
SIM an Bill schickenE-Mail an Bill schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 74
Fan von: HC Neumarkt
In meinen Augen war die Schiedsrichterleistung wieder mal "top". Könnte man glatt meinen die haben eine Wette laufen, wer im Stande ist mehr Scheiße zu pfeifen. Angefangen bei den Abseits die waren und nicht gepfiffen wurden und umgekehrt, weiters zum meiner Meinung nach klaren Penalty der Neumarkt nicht gegeben wurde. Und was mich am meisten ärgerte war im Overtime. Ein Neumarktner musste ein deutlichen Haken mit Sturz einstecken ohne Reaktion des Schiris und wenige Sekunden später ein gleichwertiger Haken an einem Sterzinger Spieler mit einer 2 min. Strafe gegen die Wild Goose...

Weiters war die Stimmung durch Trommel- und Hupverbot im Stadion kacke und glich die einer Beerdigung!

Noch was: Sollte der Stadion-DJ meinen Eintrag lesen, oder auch jemand der ihn kennt. Bitte bestellt ihm einen schönen Gruß und er soll sich mal das Regelbuch durchlesen. Auch für uns DJ`s stehen da ein paar Regeln drin, die wir einhalten müssen! Beim Timeout darf keine Musik gespielt werden (was beim Sterzinger Timeout der Fall war) und seit diesem Jahr auch nicht wenn ein verletzter Spieler auf dem Eis liegt!

LG Bill
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 01.12.10 - 08:53:55

icebreaker ist im Moment nicht auf sonice.iticebreaker
Foto von icebreaker ansehenSIM an icebreaker schickenE-Mail an icebreaker schicken

Registriert seit: Juni 2001
Posts: 557
@luschtiger

der grund für das dauernde umstellen der linien ist meiner ansicht nach, das system des trainers. er belohnt harte arbeit durch verschieben der linien. es macht keinen sinn, spieler die sich konstant entwickeln, die gesamte saison in der 3. linie versauern zu lassen obwohl sie sich einige kurzeinsätze in der 2. oder sogar 1. linie verdient hätten. vorhin genanntes gilt auch für die zusammensetzung im power play. auch wenns nicht immer rund läuft, es wird schon werden. niemand ist perfekt und die saison ist noch lang. also, habt etwas geduld. die mannschaft muss sich erst noch finden. mit 3 neuen ausländern, gander und tragust wurden fünf wesentlich bestandteile der mannschaft geändert. hinzu kommt noch die integration von kofler (welcher sich hervorragend macht!) und die verletzung von stofner. sobald nun auch wieder bustreo beginnen würde seine buden zu machen und die mannschaft komplett ist, glaube ich kaum, dass man vor irgendwem zittern muss. power play hin oder her Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 01.12.10 - 09:23:31

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 2.363
Fan von: HC Neumarkt
oje oje oje zem miassmr jo richtig Ongscht kriagn vor enk, obr bitte seits net zi beass mit ins Smilie , hobs a bia Nochsicht mit ins orme "Äpflpflücker" Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 01.12.10 - 10:17:48

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Registriert seit: Juli 2004
Posts: 1.583
Fan von: WSV Sterzing
@lionking

Ganz genau so ist es auch!!!! Ihr würdet viell. gar nicht nach Sterzing fahren und lieber das Spiel auf grünen Tisch mit 0 - 5 verlieren!

Scherz beiseite!!!! Sehe Meisterschaft wie schon im letzten Jahr sehr ausgeglichen wo jeder gegen jeden gewinnen kann (außer EV Bozen...)
Und die Payoffs sind bekanntlich sowieso eine Sache für sich (brauch man nur letzte Saison anzuschauen - wo Eppan fast gegen Meran ausgeschieden wäre...).
Denke Sterzing wird sich für Playoffs mit einem weiteren Ausländer verstärken.
Desweiteren - was hilft es Regular Saison mit 20 Punkte Vorsprung zu gewinnen und dann in den Playoffs sang und klanglos unterzugehen (denk ihr Neumarkter könnt davon ein Liedchen singen oder??? - vor 3-4 Jahren....)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 01.12.10 - 10:31:10

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 2.363
Fan von: HC Neumarkt
@gargamel

Passt alles, Hauptsache die Spiele gestalten sich halbwegs fair, die "Zebras" beinflussen sie nicht zu stark, dann möge einfach der Bessere gewinnen Smilie.
Die Meisterfavoriten seit ihr ohne Zweifel, wir möchten es euch aber, wenn möglich, sobald`s ans Eingemachte geht, nur nicht zu leicht machen, denn ein wenig Spaß wollen wir schließlich auch haben und ihr wollt sicherlich nicht nur billige "Sparringspartner" als Gegner auflaufen sehen Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 01.12.10 - 10:31:39 von lionking editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 01.12.10 - 11:22:49

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.466
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von gargamel:
[...]
Desweiteren - was hilft es Regular Saison mit 20 Punkte Vorsprung zu gewinnen [...]

Es hätte bei der Qualifikation für die Coppa Italia geholfen... Smilie

Aber haken wir das ab, lieber jetzt eine Krise als in den Playoffs Smilie
Dieser Beitrag wurde am 01.12.10 - 11:23:39 von vippo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 01.12.10 - 12:04:43

User ist invisibleELPH
SIM an ELPH schickenE-Mail an ELPH schicken

Registriert seit: Juli 2006
Posts: 144
Fan von: WSV Sterzing
@icebreaker

Bin da nicht so optimistisch wie du. Die Leistung der Sterzinger zuletzt gegen Neumarkt und auch die Spiele davor war alles andere als gut. Ein vernünftiges Powerplay vermisse ich auch schon länger, konkret hat es da auch schon letzte Saison gehapert. Weder die Einheimischen (bis auf ein paar Ausnahmen z. B. Kofler, Pichler...) noch die Ausländer haben bisher groß überzeugt. Aber wenn sozusagen punktuell im Jänner bzw. bis zu den Playoffs alles besser läuft dann lasse ich mich gerne überraschen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 01.12.10 - 12:41:42

Josy ist im Moment nicht auf sonice.itJosy
SIM an Josy schickenE-Mail an Josy schicken

Registriert seit: November 2010
Posts: 73
Fan von: WSV Sterzing
@luschtiger

endlich amol uener, der genau es richtige unspricht....wos hobn an mir fuer an Trainer, der net amol im Stonde isch a Powerplay aufzustellen??? I hon jo nix gegen ihn persoenlich, ober gewisse Sochen verstea i uenfoch net.
Und vor ollem de Auslaender. Der Hamilton brauch net an so an tuiern Schlaeger zommschlogen, lei weil er in letzter Zeit komplett versog, oder? Wenn a jeder a so tat, ober der Verein werd schun sofl Kohle hobm, dass man do olleweil nuie Schlaeger kafn konn...
Und der Sorokins, der angeblich so guet sein soll? Die einheimische Abwehr isch im Vergleich holt viel besser. Ober dort fahlts schun gewaltig. Mir tien wirklich momentan lei de Spieler load, de wirklich kaempfen und wo man an Willen sig, und vom Tschomby redmer gor net, weil a so a super Tormann...wenn mer ihn net hattn, nor woass i epper net....
Naja, es hoasst jo, noch jedem Tief kommt ein Hoch, also Jungs:
Mir glabn an enk! Des werd schun wieder!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top