Eishockey Forum - Hc. Gröden - Hc. Mailand

Hc. Gröden - Hc. Mailand Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
So. 17.10.10 - 11:26:38

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 1.445
Fan von: HC Gherdëina
Heute findet um 18:30 in Wolkenstein das Spitzenspiel zwischen dem Hc Gröden und Milano statt.
Gröden konnte seine letzten beiden Spiele gewinnen Milano feierte am Freitag einen Achtungserfolg gegen Sterzing. Daher können wir uns heute Abend sicherlich ein interessantes Spiel erwarten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 17.10.10 - 13:51:18

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 1.119
Fan von: HC Gherdëina
.... und Vorsicht vor einem gewissen MATT DIAS. Erinnert mich von seiner Spielweise und seinem Opportunismus her, an einen, uns noch gut bekannten, Spieler aus der Vergangenheit, BRUNO BASEOTTO. Vor dem Tor, immer im richtigen Moment am richtigen Ort.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 17.10.10 - 17:09:31

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Registriert seit: Mai 2003
Posts: 1.377
Fan von: Hockey Milano
@lirat

oh neee, lieber ein Beraldo! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 17.10.10 - 19:58:55

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 1.445
Fan von: HC Gherdëina
Dias läuft heute schon von großgasteiger davon ;-)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 17.10.10 - 21:12:56

stefi ist im Moment nicht auf sonice.itstefi
SIM an stefi schickenE-Mail an stefi schicken

Registriert seit: Oktober 2010
Posts: 15
Fan von: HC Gherdëina
das war ja gar nicht übel ;-) suuuuper gemacht und alles ``grödner tore´´
gaaaaaar deeeeee na gaaaar deeeee na gar de na Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 17.10.10 - 21:43:41

jimmi ist im Moment nicht auf sonice.itjimmi
SIM an jimmi schickenE-Mail an jimmi schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 190
Fan von: HC Gherdëina
sehe momentan die zweite linie besser als die erste, sehen ob sich am nächsten spieltag was ändert
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 17.10.10 - 21:50:51

Forsberg on ICE ist im Moment nicht auf sonice.itForsberg on ICE
SIM an Forsberg on ICE schickenE-Mail an Forsberg on ICE schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 773
@jimmi

oggi schaafsma si é mangiato un paio di gol
ma speriamo che gli fará quando i gol contano
un po di più

bello vedere i ragazzi gardenesi come protagonisti

p.s. la pizza al "sal feur" é veramente ottima
grazie della dritta
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 17.10.10 - 22:06:14

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 1.119
Fan von: HC Gherdëina
Schaafsma und Watson sind noch meilenweit von ihrer Bestform entfernt, wir werden uns noch etwas in Geduld üben müssen . Dafür zeigen sich die einheimischen Spieler (Ivan, Kevin und Benjamin) von ihrer besten Seite.
Heute haben wir einige tolle Spielzüge gesehen, die Tore waren SUPER herausgespielt. Das Endergebnis spiegelt keineswegs den Spielverlauf wieder; wir hätten viel eindeutiger gewinnen können, bzw. müssen.
Ein Riesenkomliment an die gesamte Mannschaft !!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 17.10.10 - 22:44:28

Stewie ist im Moment nicht auf sonice.itStewie
SIM an Stewie schickenE-Mail an Stewie schicken

Registriert seit: Oktober 2010
Posts: 518
Fan von: HC Gherdëina
Von unseren Ausländern kam heute wohl wenig. Auch Bu konnte nicht unbedingt überzeugen. Insgesamt hat sich die Mannschaft jedoch gut geschlagen, vor allem durch die einheimischen Spieler.
Von Mailand kam gar nichts (vor allem das Power-play Spiel). Ich frage mich nur, wie eine solche Mannschaft gegen Sterzing siegen konnte....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 17.10.10 - 22:46:54

Stewie ist im Moment nicht auf sonice.itStewie
SIM an Stewie schickenE-Mail an Stewie schicken

Registriert seit: Oktober 2010
Posts: 518
Fan von: HC Gherdëina
[Zitat]
Original von Forsberg on ICE:
p.s. la pizza al "sal feur" é veramente ottima
grazie della dritta

Vollkommen deiner Meinung!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 17.10.10 - 22:58:58

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 1.119
Fan von: HC Gherdëina
[Zitat]
Original von Stewie:
Ich frage mich nur, wie eine solche Mannschaft gegen Sterzing siegen konnte....

Vielleich ist Sterzing doch nicht soooo stark, wie viele ( vor allem die Sterzinger ) behaupten oder meinen .........
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 17.10.10 - 23:25:54

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Registriert seit: Mai 2003
Posts: 1.377
Fan von: Hockey Milano
@Stewie

na ja, es fehlten ja auch 3 wichtige Spieler wie Migliore, Lo Presti un besonders Hood Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 18.10.10 - 00:24:29

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.463
Fan von: WSV Sterzing
@lirat

Naja, vielleicht ist es einfach so, dass es keine Übermannschaft gibt und dass -ähnlich wie letztes Jahr- jeder gegen jeden gewinnen kann, was für die Liga einfach nur gut ist. Aber dass wir definitiv um ein Stück stärker sind als letztes Jahr dürftet ihr selbst auch schon zu spüren bekommen haben...

Jedenfalls Kompliment an die Grödner, Mailand schätze ich heuer definitiv unter den Top 4 ein, und gegen die muss man erst einmal gewinnen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 18.10.10 - 00:53:37

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 1.445
Fan von: HC Gherdëina
[Zitat]
Original von Stewie:
Von Mailand kam gar nichts (vor allem das Power-play Spiel). Ich frage mich nur, wie eine solche Mannschaft gegen Sterzing siegen konnte....

Ich würde mit solchen Worten aufpassen denn Mailand wird zuhause sicherlich ein sehr sehr harter Brocken sein, vor allem wenn sie vollzählig auflaufen. Sterzing ist auf jeden Fall stark aber keinesfalls unschlagbar...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 18.10.10 - 01:09:07

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 1.445
Fan von: HC Gherdëina
Zum heutigen Abend kann man nur sagen dass es ein super Spiel der gesamten Mannschaft war, ich hab sie selten so engagiert um jeden Puck kämpfen sehen.
Besonders freut es mich dass unsere Eigengewächse endlich aufzublühen scheinen, 6 Tore, 6 von unseren Jungs davon hat man in den vergangenen Jahren nur träumen können. Da waren wir schon glücklich wenn es 1 oder 2 waren.

Die Ausländer waren weder gut noch schlecht, sie mussten nie krampfhaft eingreifen um das Spiel zu retten, was auch gut war denn so haben sich Mascarin, Kevin, Benjamin und auch Ivan gekonnt in Szene setzen können, schöne Kombinationen mit tollen Toren.
Wenn wir von unseren Jungs sprechen muss man sicherlich auch Großgasteiger loben der zurzeit auf einem sehr sehr hohem Niveau spielt, und all seinen Kritikern, die vor der Saison damit drohten nicht mehr ins Stadion zu gehen sollte er wieder auflaufen, das Maul gestopft. Freue mich ganz ganz fest für ihn und hoffe dass er seine, wahrscheinlich allerletzte, Chance weiterhin so gut nützt.

Man muss auch sagen dass sich die so kritisierten und verschrienen Verpflichtungen von Braito und Rigoni meiner Meinung nach sehr positiv auf die Mannschaft ausgewirkt haben. Braito gefällt mir sehr gut, kämpft um jeden Puck und ist ein flinker Eisläufer. Auch Rigoni, er macht zwar nicht viel aber das was er macht, macht er gut.
So eine Mannschaft kann glaube ich jedem das Fürchten lehren, hoffen wir mal dass sie es auch machen Smilie
Dieser Beitrag wurde am 18.10.10 - 01:17:24 von ValGardena87 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top