Eishockey Forum - Cortina- HCP

Cortina- HCP Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von zucchini wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 25.02.10 - 22:07:20

zucchini ist im Moment nicht auf sonice.itzucchini
SIM an zucchini schickenE-Mail an zucchini schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 133
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von venom:
heute sind wir aber sehr großzügig mit dem Mitgefühl! Smilie

Eine gute Geste am Tag... An der solls nicht scheitern! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 25.02.10 - 22:09:52

Face ist im Moment nicht auf sonice.itFace
SIM an Face schickenE-Mail an Face schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 682
Fan von: Rittner Buam
aiaiai die tabellenführung der rittner wockelt schun wieder Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von zucchini wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 25.02.10 - 22:16:54

zucchini ist im Moment nicht auf sonice.itzucchini
SIM an zucchini schickenE-Mail an zucchini schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 133
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Face:
aiaiai die tabellenführung der rittner wockelt schun wieder

Face du ewiger Pessimist!!!! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 25.02.10 - 22:42:47

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
SG Cortina - HC Pustertal 5:3

Tore:
1:0 Steven Gallace (Michael Souza) 4:55
2:0 Cameron Keith (Joseph Cullen, Stefan Petterson) 5:11
2:1 Gregory Barber (superiorità numerica) (Armin Hofer, Armin Helfer) 7:52
3:1 Christian Menardi (Luca Zandonella, Giorgio De Bettin) 25:41
4:1 Cameron Keith (superiorità numerica) (Andrej Tavzelj, Stefan Petterson) 31:45
4:2 Gregory Barber (Raymond Murray, Armin Helfer) 37:41
4:3 Taggart Desmet (Gregory Barber, Tomaz Razingar) 43:23
5:3 Cameron Keith (porta vuota) (Joseph Cullen, Ricard Persson) 59:40

Strafminuten: SG Cortina 6, HC Pustertal 8
Zuschauer: 672
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 25.02.10 - 22:59:17

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Cortina hat seine letzte Chance genutzt ! Ich bin immer noch der Meinung dass Valpellice in letzten Moment noch abgefangen wird !

Smilie Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 26.02.10 - 00:33:19

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.796
ICESTOFF

da könntest du durchaus recht haben,so wie sich valpelice in bozen präsentiert hat sind sie wirklich (fast) tod....
cortina wird sicher versuchen die letzte chance zu nutzen und mc kay wird schon einen plan haben,während valpe "führungslos" ist....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 26.02.10 - 08:25:21

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 834
Fan von: HC Pustertal
Wie es uns die ersten 3 Runden gelungen ist nicht 2 Spiele hintereindander zu verlieren, gelingt es uns jetzt nicht mehr 2 Spiele hintereinander zu gewinnen.... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 26.02.10 - 10:03:07

Adduono10 ist im Moment nicht auf sonice.itAdduono10
SIM an Adduono10 schickenE-Mail an Adduono10 schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 178
Fan von: HC Pustertal
i konns fost nima glabn.... longsom glabe obo dass in do Monnschoft ebas nima stimmp... isch obo la ah vomutung fa mir und hoffntlich et do foll. bo....
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 26.02.10 - 10:31:06

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.672
Fan von: HC Pustertal
Seit gestern Abend habe ich aufgehört, mir Sorgen zu machen und darüber nachzudenken, wieso, weshalb, warum es nicht mehr läuft. Und ich finde, wir alle sollten jetzt nicht zu negativ denken. Die Mannschaft hat bis Anfang Jänner eine überragende Meisterschaft gespielt, im Augenblick funktioniert halt mal recht wenig.

Die entscheidende Phase der Saison steht erst noch bevor, ja, steht praktisch vor der Türe. In einer Woche wird`s jedenfalls ernst und da kann das Team beweisen, ob es auf der Höhe des Geschehens ist. Und deshalb sollten wir jetzt eine positive Einstellung an den Tag legen und an die Mannschaft glauben und sie in den kommenden Spielen von den Rängen aus bedingungslos unterstützen. Sie hat uns heuer schon oft genug und sehr lange gezeigt, was sie drauf hat und zu leisten imstande ist. Vielleicht braucht sie ja wirklich "nur" den Kick, den Nervenkitzel der Playoffs ... und in diesen ist dann erfahrungsgemäß alles möglich.

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 26.02.10 - 10:49:13

User ist invisibleMr. Smearlap
SIM an Mr. Smearlap schickenE-Mail an Mr. Smearlap schicken

Registriert seit: Oktober 2006
Posts: 424
Fan von: Rittner Buam
Eine perfekte Meisterschaft zu spielen ist so gut wie unmöglich, früher oder später hat jede Mannschaft mal einen Durchhänger, die Frage ist nur, wie lange dieser dauert. Ich denke, der HCP wird einen Weg aus ihrer "Krise" finden (ist nicht wirklich eine Krise, aber mir fällt kein besseres Wort ein Smilie Smilie ). Dass die Luft draußen ist, kann ich mir bei dieser Kadertiefe nicht vorstellen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 26.02.10 - 10:54:02

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Ich sag nur soviel: wenn Pustertal solang auf einen Titel warten muss wie Ritten warten musste,dann dauert das noch eine Weile !
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 26.02.10 - 10:56:11

Tom ist im Moment nicht auf sonice.itTom
SIM an Tom schickenE-Mail an Tom schicken

Registriert seit: November 2001
Posts: 691
Fan von: HC Bozen
An alle Pusterer Freunde !

Ich würde jetzt nicht gleich alles so schlimme sehen. Sind wir uns doch ehrlich, wollen wir lieber Valpe oder Cortina in den Play Off sehen. Nichts gegen Valpe, aber lieber Cortina, denn wie die Vögelchen es vom Dach zwitschern, sollten sie die Play Off nicht erreichen, wird Cortina in den nächsten Jahren von der Bildfläche verschwinden.

Also noch das Restprogramm runterspulen und endlich fängt die schönste Zeit im Jahr an - Play Off Time.

Grüsse aus Bozen

Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 26.02.10 - 11:02:25

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 723
Fan von: HC Bozen
schauts in Cortina wirklich so übel aus?
haben ja endlich eine überzeugende jugendarbeit!


ich denke eher dass der hcp der langen fahrt aus dem weg gehen will!
Smilie


grüsse
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 26.02.10 - 11:11:12

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 2.047
Fan von: HC Pustertal
das einzige was mich optimistisch stimmpt,sind i Tore von Barer und Ratzingar
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 26.02.10 - 11:42:53

Marti ist im Moment nicht auf sonice.itMarti
SIM an Marti schickenE-Mail an Marti schicken

Registriert seit: November 2008
Posts: 749
Fan von: HC Pustertal
Muss Marmot in allen Dingen recht geben! Die Mannschaft hat uns in dieser Saison schon viel gezeigt und die heisse Phase beginnt jetzt!!!! Wir müssen sie unterstützen wo es geht, so wie wir es auch im letzten Jahr getan haben!!!

Forza lupi! Denn ansonsten brauchen wir auch nicht singen: Serie A, Serie B, resteremo sempre qui!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top