Eishockey Forum - Bellissimo nach Asiago

Bellissimo nach Asiago Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 22.01.10 - 16:41:14

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
Vince Bellissimo verlässt den ERC Ingolstadt
Stürmer Vince Bellissimo steht ab sofort nicht mehr im Kader des ERC Ingolstadt und wird künftig für den HC Asiago auf Torejagd gehen.
Bei den Italienern wird er zusammen mit seinem Bruder Daniel Bellissimo in einer Mannschaft spielen. «Es hat für ihn einfach nicht gepasst bei den Panthern und wir wollten ihm keine Steine in den Weg legen. Wir wünschen Vince alles Gute für seine weitere Karriere», erklärt ERC-Sportdirektor Jim Boni. Der 27-jährige Stürmer kam vor der Saison von Innsbruck nach Ingolstadt und erzielte in der bisherigen Saison acht Tore und sechs Assists.

Quelle: erc-ingolstadt.de
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.01.10 - 16:45:48

User ist invisibledani94
SIM an dani94 schickenE-Mail an dani94 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 210
Fan von: HC Pustertal
Bellissimo wechselt nach Asiago
22.01.2010 15:35 Uhr

Ingolstadt l disi l Der ERC Ingolstadt und sein Stürmer Vince Bellissimo gehen ab sofort getrennte Wege: Wie Sportdirektor Jim Boni gegenüber der Neuburger Rundschau bestätigte, erhielt der 27-jährige Angreifer die Freigabe für einen Wechsel zum derzeitigen Tabellendritten der ersten italienischen Liga, HC Fassa Asiago.


„Vince hat im bisherigen Saisonverlauf leider nie die Rolle in unserem Team gefunden, die er von sich und wir von ihm erhofft hatten“, so Boni. Die jetzige Entscheidung sei laut dem Panther-Sportchef „zwar schade, doch sie war für beide Seiten richtig. So hat Vince nun die Möglichkeit, eine für ihn bislang enttäuschende Spielzeit noch zu drehen“. Auf der anderen Seite sparen die Oberbayern damit einen Teil des Gehalts von Bellissimo ein, der künftig in Asiago gemeinsam mit seinem Bruder Daniel (ist dort als Torhüter aktiv) in einer Mannschaft steht. Beim ERC Ingolstadt kam der Italokanadier, der in der Saison 2007/2008 noch 31 Treffer und 25 Assists erzielt hatte, zuletzt in 29 Begegnungen „nur“ auf 8 Tore und 6 Assists.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.01.10 - 16:48:23

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
Schade für uns, aber bei uns wäre er wohl nur der halbe Bellissimo zu einem stolzen Preis gewesen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 22.01.10 - 16:49:36

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.908
Fan von: Rittner Buam
Und nun stehen 13 Transfercard im Aufgebot von Asiago.
Ist das die tolle Jugendarbeit, die der Asiago-Präsident vor kurzem in einem Interwiev so lobte?
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Fr. 22.01.10 - 16:53:47

User ist invisibledani94
SIM an dani94 schickenE-Mail an dani94 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 210
Fan von: HC Pustertal
Ich wundere mich von wo Asiago das ganze Geld hat. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 22.01.10 - 17:08:51

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
Muss bei Asiago jetzt eigentlich jemand sitzen? Außer den jungen Spielern.... Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von bartilein wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 22.01.10 - 17:12:54

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.798
na,ja was solls....sicher eine verstärkung..aber deshalb,sehe ich den play offs trotzdem gelassen entgegen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.01.10 - 17:14:03

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
Ma ich weiß nicht....Asiago ist für mich fürs Halbfinale schon mal gesetzt.....Finale ist mit dieser Mannschaft auch leicht möglich...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.01.10 - 17:18:33

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.607
Fan von: HC Pustertal
schade. wir haben um bellissimo gebuhlt und mit dem einstieg asiagos in die verhandlungen war mehr oder weniger klar, dass er in das team seines bruders wechseln dürfte.
meiner info nach dürfte zappala wieder gehen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 22.01.10 - 17:20:59

totti ist im Moment nicht auf sonice.ittotti
SIM an totti schickenE-Mail an totti schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 517
Fan von: HC Pustertal Junior
@Patza

Wie beim guten FC Bayern. Man kauft die Spieler, damit sie die anderen nicht bekommen.
Keiner hat Geld, alle kaufen, ist doch etwas krank oder?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 22.01.10 - 17:46:32

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 2.047
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Patza:
schade. wir haben um bellissimo gebuhlt

Bravo Hcp und Patza.Auch wenns nicht geklappt hat.Der Wille Verstärkung zu holen war und ist da.Es wird noch andere geben und vieleicht greift man auch mal tiefer in die Taschen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.01.10 - 17:52:41

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
Mit dieser Verpflichtung sehe ich unsere Finalambitionen nun aber schon sehr stark reduziert!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.01.10 - 18:35:23

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.607
Fan von: HC Pustertal
es ist mir zwar nicht bekannt, wieviel bellissimo in asiago kriegt. aber ich denke bei gleich guten angeboten ist klar, dass er nach asiago zum bruder geht. also von "verschlafen" oder "zuviel gespart" dürfte in diesem fall keine rede sein.

was die in einem anderen treath angesprochenen "chancen" aufs finale angeht, möchte ich sagen, sie sind nicht grösser und nicht kleiner als vor der saison und während der saison. ob mit oder ohne bellissimo: es müssen gewisse faktoren in 14 möglichen viertel/halbfinalspielen stimmen, und die hängen nie von einer person ab.
man arbeitet schliesslich ab august für ein saisonziel und nicht erst ab dem 29.jänner, oder?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Fr. 22.01.10 - 18:44:20

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 2.109
Fan von: HC Pustertal
@ Patza

Richtig Patza, aber bis zum 29. Jänner hat man die Möglichkeit seine chancen zu optimieren, unabhängig vom Kaufrausch anderer Mannschaften, jedoch ist das auch eine Variable. Und ich sehe in einer möglichen Optimierung der Mannschaft den Schutz vor einem möglichen Zerstören der bisherigen Saison. Denn zum Schluss nach so einer grandiosen Saison mit (was natürlich der worst case wäre) mit ganz leeren Händen dazustehen würde wieder vieles relativieren, wenn nicht kaputt machen. Also ich als optimistische Person bin überzeugt, dass die richtigen Entscheidungen getroffen werden und wir die Saison erfolgreich weiterspielen und beenden werden!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 22.01.10 - 20:53:17

Lex 04 ist im Moment nicht auf sonice.itLex 04
SIM an Lex 04 schickenE-Mail an Lex 04 schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 708
@totti

wer denn zb?
einen gomez? robben? ribéry?
wem solletn sie sich leisten können die anderen vereine?
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top