Eishockey Forum - Wer wird Ersatztorhüter beim HC Gröden ?

Wer wird Ersatztorhüter beim HC Gröden ? Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
So. 03.01.10 - 19:39:53

Duli-Duli ist im Moment nicht auf sonice.itDuli-Duli
SIM an Duli-Duli schickenE-Mail an Duli-Duli schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 825
Fan von: HC Gherdëina
Weiß jemand von euch etwas genaueres ? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 03.01.10 - 20:01:34

Zenz dl Sura ist im Moment nicht auf sonice.itZenz dl Sura
SIM an Zenz dl Sura schickenE-Mail an Zenz dl Sura schicken

Registriert seit: September 2009
Posts: 160
Fan von: HC Gherdëina
Ich habe gehört, dass sie den Ersatztorhüter von Asiago verpflichten wollen, aber ich möchte das nicht verschreien. Ich weiß nicht einmal ob das stimmt. Viele sprechen auch schon von Marc Demetz... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 04.01.10 - 01:41:26

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 1.445
Fan von: HC Gherdëina
Der 2te Goalie von Asiago ist keine wirkliche Lösung... wäre halt ein Ersatz im Falle einer Verletzung von Saurer... Aber mehr auch nicht... Naja ich bin auch neugierig wie diese Geschichte jetzt weiter geht...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 04.01.10 - 13:23:29

Patrick ist im Moment nicht auf sonice.itPatrick
SIM an Patrick schickenE-Mail an Patrick schicken

Registriert seit: Oktober 2004
Posts: 570
Fan von: HC Meran
was ist eigentlich mit großgasteiger passiert? weis das niemand oder will es nur niemand sagen?^^
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 04.01.10 - 14:49:37

ross beef ist im Moment nicht auf sonice.itross beef
SIM an ross beef schickenE-Mail an ross beef schicken

Registriert seit: November 2009
Posts: 117
Fan von: HC Gherdëina
si e`comportato da co......
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 04.01.10 - 17:12:34

Madmax25 ist im Moment nicht auf sonice.itMadmax25
Foto von Madmax25 ansehenSIM an Madmax25 schickenE-Mail an Madmax25 (goaliemadmax24@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 912
Piano coi termini, perché dare del co.... a Gross qui é una vera ipocrisia!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 04.01.10 - 17:25:37

gekko ist im Moment nicht auf sonice.itgekko
SIM an gekko schickenE-Mail an gekko schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 526
ok, ober wos geatn iaz?
glaube nicht, dass man suspendiert wird, wenn man sich "da co..." benimmt? hat es streitereien gegebn, oder hat der den grödner "adam russo" gemacht oder was der wie? würde mich schon interessieren, weil es brauch schon einen deftigen grund, um einen jungen und so talentierten goalie zu suspendieren...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 04.01.10 - 18:47:36

LUPO ist im Moment nicht auf sonice.itLUPO
SIM an LUPO schickenE-Mail an LUPO schicken

Registriert seit: März 2009
Posts: 101
Fan von: HC Pustertal
Ich schlage einen "scambio alla pari" vor. Grossgasteiger zu Pustertal und Hopfgartner zu Gardeina. Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top