Eishockey Forum - Trevor Johnson verstärkt den HC Interspar Bozen

Trevor Johnson verstärkt den HC Interspar Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 08.12.09 - 10:57:08

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
Der HC Interspar Bozen ist noch einmal auf dem Tranfermarkt tätig geworden und hat Nationalverteidiger Trevor Johnson verpflichtet. Der 27-jährige Italo-Kanadier ist bereits in Bozen und trainiert heute zum ersten Mal mit seinen neuen Mannschaftskollegen. Johnson spielte schon von 2006 bis 2009 in der Serie A (Ritten und Asiago), wechselte dann zu Saisonbeginn in die DEL zu den Kassel Huskies, wo er 16 Spiele bestritt. Nun kehrt er nach Italien zurück.

Johnson (1,80m x 85 kg) hat seine Karriere in der WHL begonnen. Von 1998 bis 2002 brachte er es für Kootenay Ice in insgesamt 280 Spielen auf 151 Skorerpunkte und gewann im Jahre 2000 die WHL-Meisterschaft. 2002 ging er zu den Seattle Thunderbirds (35 Spiele, 32 Punkte), das Jahr darauf zu den Tri-City Americans (56 Spiele, 40 Punkte). 2003 beendete er die Saison bei den Muskegon Lumberjacks in der UHL. Mit diesem Team gewann er 2004 die UHL-Meisterschaft. Dann wechselte er in die ECHL, wo er mit Peoria Rivermen und South Carolina Stingrays insgesamt 62 Meisterschaftsbegegnungen bestritt und dabei 35 Skorerpunkte sammelte. Außerdem brachte er es zu drei Einsätzen in der AHL mit den Hershey Bears. 2005 kehrte Johnson zu den Muskegon Lumberjacks zurück, wo er 54 Punkte in 66 Spielen erzielte und sich für drei weitere Einsätze in der AHL mit den Cleveland Barons empfahl.

2006 wechselte er nach Italien zu Ritten. In Klobenstein bestritt er 30 Spiele (5 Tore und 15 Assist). Von 2007 bis 2009 brachte es für Asiago auf 71 Meisterschaftseinsätze. Dabei erzielte er 59 Punkte (14 Tore und 45 Assist). In Kassel brachte er es in 16 Spielen auf drei Assist.

2009 feierte Johnson auch sein Debüt in der italienischen Nationalmannschaft. Bei der B-WM im April in Polen wurde er zum besten Verteidiger der Titelkämpfe gewählt. Mit acht Punkten (3 Tore und 5 Assist) belegte er hinter seinem neuen Mannschaftskapitän Rolly Ramoser den zweiten Platz in der Skorerwertung.

Bericht
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 08.12.09 - 12:26:32

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.798
schon wieder einen überzähligen transfercard spieler,schade eigentlich..macht echt wenig sinn...aber ja,die ganze transferpolitik war sehr eigen heuer..jetzt versucht man zu retten,kostet alles geld was sinnvoller zu inverstieren wäre.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 08.12.09 - 12:34:01

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
@bartilein

Denke dass DiLauro nicht bleibt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 08.12.09 - 12:35:09

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
Ist das wirklich eine Verstärkung für den HCB?

Ich würde mal den Trainer wechseln....das wäre z.B. die bessere "mossa"....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 08.12.09 - 12:42:03

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.798
@Gianpaolo[/I

das kann schon sein...er spielte sowieso schwach,und jetzt die verletzung..wird sicher seine leistung nicht steigern,aber ich meinte es jetzt so generell,ein turdin und ignatiev wären gerne geblieben,und wenn man sieht wie offensiv die verteidiger spielen(borgatello,egger) und wie schwach di lauro u wilde sind...fehlen beide an allen ecken und enden,und finanziell hätte es auch weniger gekostet!
vielleicht wird rihivari auch getascht im laufe des dezembers,da hätte man schafsma auch behalten können...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 08.12.09 - 12:46:33

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.798
@Lexl

du hast sicher nicht ganz unrecht,er schafft es einfach nicht eine linie ins spiel zu bringen...auch die 2 spiele unter der woche gg cortina und pontebba waren sehr schwach und zerfahren...aber jetzt einen guten trainer finden ist auch nicht leicht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 08.12.09 - 12:49:00

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
Mein Tipp: JARI HELLE!

Kennt ihr den?

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 08.12.09 - 12:56:30

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.798
lexl
jari wird nicht verfügbar sein,leider,leider aber seit er in kaltern ist gehts ständig berg auf einen ausländerplatz haben sie noch frei die verletztenliste wird kürzer,den chelodis hat er gleich erklärt wer der boss ist!!!also,kann das in der A2 ohne weiteres was werden der modus spricht eh für kaltern dritteln der punkte und alle im VF.
so gesehen hätte der hcb viel weniger ändern müssen nach der saison 2008/09
sicher ist johnson nicht des rätsels lösung
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 08.12.09 - 13:20:32

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 994
Typisch HC Bozen. Knoll kann es einfach nicht ertragen, dass wir Pusterer vor dem HC Bozen in der Tabelle sind. Und wenn das noch länger so dauert, dann wird Knoll sogar die ganze Mannschaft austauschen bis sie uns einholen.
8  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 08.12.09 - 13:32:14

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

Registriert seit: Oktober 2007
Posts: 986
Fan von: HC Pustertal
Glaube nicht, dass das was mit dem HCP zu tun hat; eher schon mit der momentanen Nicht-Konkurrenzfähigkeit und dem Tabellenplatz. Ich glaube schon, dass Johnson hilfreich sein kann, aber nur, wenn man in Verbindung damit auch einige andere Sachen ändert.

Ich persönlich denke eher, man sollte diese Saison so zu Ende spielen, vielleicht mit einem anderen Trainer, um dann nächstes Jahr ordentlich aufzustocken bzw. endlich mal in die Jugendarbeit zu investieren. Von mir aus gesehen wäre das billiger und auf Dauer um ein Vielfaches effizienter als jetzt massiv auf dem Transfermarkt tätig zu werden und die wenigen verfügbaren guten Spieler überzubezahlen, um sie für sich zu gewinnen. Meine Meinung... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 08.12.09 - 13:45:50

User ist invisibleMr. Smearlap
SIM an Mr. Smearlap schickenE-Mail an Mr. Smearlap schicken

Registriert seit: Oktober 2006
Posts: 424
Fan von: Rittner Buam
Offensiv hat Johnson sicherlich seine Qualitäten, obwohl ich einen Egger und Borgatello bessere offensive Qualitäten einräume als Johnson, defensiv meiner Meinung nach schwach (auch körperlich). Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 08.12.09 - 17:46:48

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.678
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Lexl:
Ich würde mal den Trainer wechseln....das wäre z.B. die bessere "mossa"....

Für uns aber nicht ... Smilie

The Marmot
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 08.12.09 - 20:22:34

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.607
Fan von: HC Pustertal
für meine begriffe ist die verpflichtung von johnson nichts anderes als ein druckmittel und ein signal an die anderen ausländer und nicht zuletzt an den trainer.
die defizite des HCB in diesen monaten liegen doch wohl an anderer stelle und in anderen bereichen, zumindest wenn man den analysen der sonic`ler glauben schenken darf Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 08.12.09 - 20:28:36

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.798
patza
teures druckmittel und nicht zielführend,kann mich nur wiederholen,das geld könnte/müsste man sinnvoller anlegen:-)
z.b jugendförderung...nur eine option..denn da ist in bozen auch nicht wirklich viel los so die letzten jahre jedenfalls...sollte rihiväri auch getauscht werden,was ja nicht ausgeschlossen ist dann ist das ja alles mit kosten verbunden,ach ja und der trainer steht ja auch zimlich in der kritik..sicher auch tlw zu recht aber für alles hat er jetzt auch nicht die schuld.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top