Eishockey Forum - IIHF Continental Cup in Bozen

IIHF Continental Cup in Bozen Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
Fr. 20.11.09 - 11:34:59

babbo ist im Moment nicht auf sonice.itbabbo
SIM an babbo schickenE-Mail an babbo schicken

Registriert seit: September 2008
Posts: 97
Fan von: WSV Sterzing
Achtung!!! Auf der Internetseite der Sparkasse www.sparkasse.it kann man bis max. 4 kostenlose Eintrittskarten für die IIHF Continental Cup Spiele in Bozen reservieren.
Beeilt euch! Angebot gültig nur solange der Vorrat reicht.
Dieser Beitrag wurde am 20.11.09 - 11:37:05 von babbo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 20.11.09 - 14:30:18

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.657
Fan von: HC Eppan
Und kontaktiert Würth vertreter , die haben jede Menge gratis karten für alle spiele.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 21.11.09 - 14:17:31

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.796
finde es eine gute idee zu versuchen durch freikarten die es gibt,dem turnier einen würdigen rahmen zu geben Smilie ..und für den HCB ist es definitiv das wochenende der wahrheit..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 21.11.09 - 14:48:05

joe foglietta ist im Moment nicht auf sonice.itjoe foglietta
SIM an joe foglietta schickenE-Mail an joe foglietta schicken

Registriert seit: Dezember 2008
Posts: 327
Fan von: HC Pustertal Junior
@bartilein

wollte mir gerade Karten holen bei der sparkasse. Letztendlich habe ich es aber sein lassen und habe mir gedacht: wayne scheissts.

Die Gegner sind eigentlich definitiv uninteressanter als die in der ital. Liga. Die Stimmung wird auch eher schwach sein. Alles in allem den Weg nicht wert.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 21.11.09 - 18:14:26

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.796
joe foglietta
ja,sicher die gegner sind nicht gerade furchteinflössend,aber so wie bozen drauf ist,dürften sie in etwa die ideale kragenweite haben,obwohl wenn ich mir so die heimspiele in erinnerung rufe,dann müssen diese 3 spiele definitiv erst gewonnen werden...ok den haag u maribor(die kenne ich von letzten jahr) dürften wirklich bei allen respekt kein stolperstein sein,aber bei sheffield da bin ich mir nicht so sicher,denn schon coventry letzte saison war mehr als ebenbürtig!!!...aber ich finde schon die idee gut das versucht,das turnier schmackhaft zu machen..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 22.11.09 - 09:56:54

joe foglietta ist im Moment nicht auf sonice.itjoe foglietta
SIM an joe foglietta schickenE-Mail an joe foglietta schicken

Registriert seit: Dezember 2008
Posts: 327
Fan von: HC Pustertal Junior
@bartilein

Sorry Bartilein,
ich wollte Dir auf keinen Fall den Genuss am Turnier schmählern.
Den Stellenwert des Turniers muss man halt ins rechte Licht rücken.

Das wäre das selbe, wenn in Mailand Inter Mailand, Rapid Wien, Steaua Bukarest und vielleicht Wolfsburg aufeinandertreffen.
Auch in dem Fall wirds nicht viele Zuschauer hinterm Ofen hervorlocken. Natürlich sind die Initiativen von Seiten Bozens gut, das Turnier bestmöglich zu vermarkten und Freikarten zu verscherbeln, damit einige Zuschauer den Weg in die Welle finden.

Großer Vorteil für Bozen ist, zu Hause zu spielen, da brauch man nicht auswärts fahren und verpulvert so keine unnötigen Energien.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 23.11.09 - 12:13:02

Snorre ist im Moment nicht auf sonice.itSnorre
SIM an Snorre schickenE-Mail an Snorre schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 468
Fan von: HC Eppan
@bartilein

Coventry ist wesentlich stärker als Sheffield. Zum Vergleich : Coventry erster mit 26 Punkten und Sheffield vorletzter mit 12 Punkten !
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 23.11.09 - 12:19:52

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.796
hoi,ja das habe ich auch gesehen im internet,weis auch nicht was heuer in shefield los ist,boh??? aber wenn alle 3 gegner sich nur aufs spiel zerstören u kontern verlegen sind die probleme des hcb eh schon grösser als notwendig,das hat man heuer bei den heimpleiten am besten gesehen,da fehlen die ideen die spielstärke solche gegner auch auszuspielen...trotzdem sollte die 3 mannschaften zu schlagen sein,obwohl die andere gruppe mit salzburg sportlich wesentlich stärker ist,das war letzte saison aber auch,keine ahnung wie die gruppen eingeteilt werden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 23.11.09 - 16:28:33

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Registriert seit: April 2009
Posts: 1.937
Fan von: HC Bozen
shit, es gibt keine Karten mehr von der Sparkasse... :-(

hat jemand vielleicht welche übrig? :-)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 23.11.09 - 18:41:34

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.657
Fan von: HC Eppan
@john

frage Würth Mitarbeiter , oder schau in einem der beiden Detailgeschäfter in Bozen vorbei.Die haben sicher noch zahlreiche Karten übrig.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 24.11.09 - 16:17:20

Gunnar ist im Moment nicht auf sonice.itGunnar
SIM an Gunnar schickenE-Mail an Gunnar schicken

Registriert seit: Juli 2009
Posts: 168
Fan von: HC Pustertal
@Mr.John

Wenn du noch eine Karte brauchst kann ich dir eine geben...

Gunnar
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 25.11.09 - 09:33:38

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Registriert seit: April 2009
Posts: 1.937
Fan von: HC Bozen
Das wäre super! Für welchen Tag hast du noch? Ich gehe Samstag und Sonntag zun den Spielen des HCB
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 25.11.09 - 10:32:25

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen

ich glaube kaum das der gute Knoll mit seiner Preispolitik allgemein jetzt (mit Freikarten!!!) 15.000 Leute in die Welle bekommt...

das waere ein Durschnitt von 2.500 Zusehern pro Spiel wobei vergessen wird das die Hollaender, Slowenen und Englaender keine Sau sehen will wenn sie untereinander spielen .......da kommen hoechstens 200-300 Leute..

und wo will er die anderen hernehmen??

leider hat Herr Knoll schon am Anfang der Saison viele Aboinhaber verloren anhand seiner unverschaemten Preispolitik....25 % Aufschlag gegenueber letztem Jahr ist in Krisenzeiten keine Wenigkeit!!!

wer geht denn schon ein uninteressantes Meisterschaftsspiel ansehen und gibt dafuer sage + schreibe 14 Euro aus???!!! was soll es denn dann in den Play`Off`s kosten???

und nun wird gross dahergeredet von wie billig dieses Abo fuer den Continentalcup ist....

zum Schluss gehen sowieso nur die ueblichen Schmarotzer die irgendwie von irgendwem Freikarten ergattert haben....und das sind die ueblichen die es sich leisten koennten zu zahlen und trotzdem immmer kostenlos dabei sind wenn es um "Gratiskarten" geht inklusive Essen und Trinken.....

aber nicht mal so werden es 15.000 werden.... Smilie
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 25.11.09 - 10:52:55

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Registriert seit: April 2009
Posts: 1.937
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von cream:
ich glaube kaum das der gute Knoll mit seiner Preispolitik allgemein jetzt (mit Freikarten!!!) 15.000 Leute in die Welle bekommt...


ich seh`s mal so, dass der gute Knoll seine katastrophalen Fehler von Saisonanfang eingesehen hat und mittlerweile bitter bereut (siehe Zuschauerzahlen und Performance des HCB zuhause) und deswegene mit dieser "Flut" an Freikarten jetzt versucht zu retten was noch zu retten ist...

[Zitat]
das waere ein Durschnitt von 2.500 Zusehern pro Spiel wobei vergessen wird das die Hollaender, Slowenen und Englaender keine Sau sehen will wenn sie untereinander spielen .......da kommen hoechstens 200-300 Leute..


das war letztes Jahr auch so erwartet worden, war dann aber so, dass es nur 1 Spiel gibt, wo nicht entweder der HCB oder die Engländer beteiligt sind. Bei ersterem ist klar dass die Leute wegen ihm kommen, und die Engländer waren 400-500, die die Nachmittagsspiele aufgeheizt haben. Das Nachmittagsspiel am "Finaltag" wird auch nicht vor leeren Rängen stattfinden, da a) die Engländer sowieso "im Stadion wohnen" und b) die Bozner alle Tagestickets haben und sich höchstwahrscheinlich deswegen hinreißen lassen, sich das Spiel, zumindest 1-2 Drittel, anzusehen und sich einen guten platz fürs Abendspiel sichern!

[Zitat]
wer geht denn schon ein uninteressantes Meisterschaftsspiel ansehen und gibt dafuer sage + schreibe 14 Euro aus???!!! was soll es denn dann in den Play`Off`s kosten???

und nun wird gross dahergeredet von wie billig dieses Abo fuer den Continentalcup ist....


das habe ich schon zu Saisonanfang befürchtet.. wirds im Playoff dann 20€ kosten?!?! :-O Das Abo für den Continental Cup finde ich nun aber wirklich nicht teuer, schon gar nicht im Vergleich zu den Meisterschaftsspielen...


zum Schluss gehen sowieso nur die ueblichen Schmarotzer die irgendwie von irgendwem Freikarten ergattert haben....und das sind die ueblichen die es sich leisten koennten zu zahlen und trotzdem immmer kostenlos dabei sind wenn es um "Gratiskarten" geht inklusive Essen und Trinken.....

aber nicht mal so werden es 15.000 werden.... Smilie
Smilie


ich finde es nicht verwerflich, ein Gratisticket zu nutzen... ;-) wieso soll ich für etwas zahlen, das ich ebenso gut gratis haben kann?! Und dann gibt es sicher die Kategorie, die NUR wegen dem Gratisticket kommt. Immerhin sorgen diese Leute aber hoffentlich für ein bisschen Umsatz in der Stadionbar, für optisch vollere Ränge und wenns ganz gut geht auch noch für ein bisschen Stimmung...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 25.11.09 - 12:20:44

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.657
Fan von: HC Eppan
@cream

Die würth hat den gesamten oberen sektor reserviert.vertreter und mitarbeiter haben 1000e von freikarten ausgezeilt.denke schon das viele zuschauer kommen, auch viele neue die sonst nie zuschauen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top