Eishockey Forum - HC MERAN JUNIOR vs TEAM SPORTIMA (Ex NHL und Russische Nationale) 5/11/2009

HC MERAN JUNIOR vs TEAM SPORTIMA (Ex NHL und Russische Nationale) 5/11/2009 Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mi. 04.11.09 - 00:03:16

Deco ist im Moment nicht auf sonice.itDeco
SIM an Deco schickenE-Mail an Deco schicken

Fan von: HC Meran
PROGRAMM FÜR DONNERSTAG 5/11/2009

20.30 Uhr Freundschaftsspiel HCM Junior VS Team SPORTIMA aus
Meranarena Russland

mit Cheerleader der Tanzschule Pircher Karl aus Lana

23.30 Uhr Abendessen im ROCK CAFE ( Pizza oder warme Küche )

mit der Live Band Sitting Bull aus Brixen

01.00 Uhr Partytime mit DJ

Kader des TEAM SPORTIMA:
Andrey Gretsov
Maksim Lepin
Alexandr Voronov
Igor Esmantovich
Yury Litvinov
Marat Davydov
Vadim Brezgunov
Alexander Kharlamov
Arkady Pavlyuchenko
Alexey Kondarantsev
Andrey Vasiliev
Oleg Bulaev
Vitaly Chumichev
Sergey Kozlov
Valery Kamenskiy

ZAHLREICH KOMMEN!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 04.11.09 - 08:15:16

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
Wow, die Schnappsdrossel ist auch dabei.

Werde vorbei kommen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 04.11.09 - 16:48:48

pilu ist im Moment nicht auf sonice.itpilu
SIM an pilu schickenE-Mail an pilu schicken

Ich finde das eine tolle Initiative des HCM Junior und einmalige Gelegenheit solche Spieler einmal LIVE zu erleben.

Und natürlich werde ich mir die große Party im ROCK CAFE in Untermais mit den legendären Sitting Bulls wo man mit den Spielern und Trainern zusammen feiern kann nicht entgehen lassen.

N.b. Kommt zahlreich, denn der Gittarist der Sitting Bulls ist ein Hammer!!!!!! Er macht eine geniale Show, insbesondere wenn er anfängt englisch zu sprechen Smilie

Also bis morgen 20.30 Uhr in der Meranarena…

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 04.11.09 - 16:55:10

nixnutz ist im Moment nicht auf sonice.itnixnutz
SIM an nixnutz schickenE-Mail an nixnutz schicken

Ich finde es gut dass der HCM-Junior, in der momentanen Pause solche Aktionen startet, denn so gibt es wieder etwas zum Schauen und danach zum Hören für uns weiblichen Fans.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 05.11.09 - 08:00:44

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

keine frage das ist werbung fürs eishockey...es ist eine gute gelegenheit auch leute ins Stadion zu bringen die nicht regelmässig hingehen,aber mit solchen aktionen kann man ja duraus zum fan werden..Dieses Spiel sollte sehr positive werbung für den sport werden. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 05.11.09 - 08:12:57

User ist invisiblemalcolm
SIM an malcolm schickenE-Mail an malcolm schicken

finde die aktion auch sehr gut, nur leider wird in der dolomiten dieses spiel nicht sonderlich erwähnt :-(
schade
mfg malcolm
Do. 05.11.09 - 10:36:31

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Na ja von der Dolomiten darf man sich sowieso keine wunder erwarten,das ist schon oft so bei spielberichten,da hast du das gefühl du warst in einem anderen stadion Smilie Smilie ,ja ich sage es ist auch der einsatz der meraner selbst gefragt,intensive radiowerbung,flugblätter,schöne hervorstechende Plakate!!Vorschau in AA.Denn solche sachen sind gute chancen publikum zu gewinnen. Smilie
Do. 05.11.09 - 12:09:24

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Dass dieses Spiel in keiner Zeitung sonderlich erwähnt wurde hat nur damit zu tun dass viele Journalisten darüber nicht rechtzeitig bzw. gar nicht informiert wurden!
Do. 05.11.09 - 13:53:45

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Müssen Abo-Besitzer auch zahlen, oder ist für Abo-Besitzer der Eintritt frei??
Do. 05.11.09 - 15:51:44

pilu ist im Moment nicht auf sonice.itpilu
SIM an pilu schickenE-Mail an pilu schicken

Ich glaube Abo-Besitzer brauchen nichts zu bezahlen, es sind darin ja auch alle Freundschaftsspiele enthalten. Aber sicher bin ich nicht.
Do. 05.11.09 - 19:30:28

Deco ist im Moment nicht auf sonice.itDeco
SIM an Deco schickenE-Mail an Deco schicken

Da alle Freundschaftsspiele im Abo einbegriffen sind, denke ich wird das woll kein Problem sein. Smilie
Fr. 06.11.09 - 09:22:23

gekko ist im Moment nicht auf sonice.itgekko
SIM an gekko schickenE-Mail an gekko schicken

das spiel gestern hat sportima mit 6:2 gewonnen. es war ein recht gemütliches spiel mit trainingsspiel-charakter. aber trotzdem sehr ansehnlich. nette aktionen auf beiden seiten, wobei die 2 goalies eine gute figur gemacht haben.
naja, richtiges spiel wars keines, aber entspannend.
überraschend sehr wenige leute waren auf der tribüne. und der DJ hat wohl vor dem spiel schlaftabletten genommen, weil ich wusste gar nicht, dass man so fade musik auflegen kann...
Fr. 06.11.09 - 09:59:13

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Naja dass beide Goalies eine gute Figur gemacht haben, würde ich nicht sagen. Der russische Goalie hat wirklich einige tolle Paraden gezeigt, aber Bobba???? Smilie

Wer war denn der russische Goalie überhaupt? Es isch schade, dass in Meran keine Flyer mit den Mannschaftsaufstellungen verteilt werden, weil so konnte man die Spieler nie im Leben erkennen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 06.11.09 - 10:36:03

gekko ist im Moment nicht auf sonice.itgekko
SIM an gekko schickenE-Mail an gekko schicken

...besonders weil ihre namen auf dem trikot in kyrillischer schrift waren... Smilie

naja, bobba hat schon acuh ein paar saves gemacht. aus meiner sicht hat er gestern immerhin eine bessere figur gemacht als in der saison-vorbereitung...

mir hat gestern mitterer gut gefallen...
Fr. 06.11.09 - 10:56:08

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
Hat valery kamensky ein wenig gezaubert ?

War übrigens 94 in bozen dabei...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken