Eishockey Forum - Geduld des Meraner Publikums

Geduld des Meraner Publikums Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
So. 18.10.09 - 22:21:17

ILYA ist im Moment nicht auf sonice.itILYA
SIM an ILYA schickenE-Mail an ILYA schicken

Registriert seit: Oktober 2009
Posts: 477
Fan von: HC Meran
Sollte der Hockey Club Meran Junior weiterhin Spiele auf diese Art und Weise verlieren, das heist, dass immer wieder die selben Spieler die selben Abwehrfehler machen und den Gegenmannschaften die Tore schencken, wird es soweit kommen, dass vom recht zahlreichen Publikum einige ihre freien Wochenendtage nicht mehr im Eisstadion verbringen werden!! Gut und recht, dass sich die Mannschaft noch finden muss, aber ein solches Spiel wie heute gegen Gröden, hätte man durchaus gewinnen können!!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.10.09 - 09:23:35

sid ist im Moment nicht auf sonice.itsid
SIM an sid schickenE-Mail an sid schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 147
Fan von: HC Gherdëina
.......und eben auch verlieren
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.10.09 - 09:29:10

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
@ ILYA
Da hast du sicher Recht ! Im ersten Drittel "muss" Meran 2 bis 3 - 0 führen. Am Ende fehlen diese Tore eben.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.10.09 - 11:28:42

gekko ist im Moment nicht auf sonice.itgekko
SIM an gekko schickenE-Mail an gekko schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 526
sicher, meran hätte dieses spiel gewinnen müssen.
aber ich muss auch sagen, dass das spiel schon sehr spannend war.
und ich denke, die spannung zieht die leute eher an...

zumindest sind jetzt mehr leute im stadion, als noch vor 2 jahren, als
der HCM in der ersten bruno-ära die liga nach belieben dominierte. man sah zwar fantastischen eishockey, aber die spiele waren halt schon nach 10 minuten gelaufen...

meran muss sich sicher steigern... aber das wird schon. da bin ich zuversichtlich...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 19.10.09 - 12:50:19

lattte ist im Moment nicht auf sonice.itlattte
SIM an lattte schickenE-Mail an lattte schicken

Registriert seit: August 2001
Posts: 259
Wie lange muss eigentlich der Eintritt bezahlt werden? Bin nach 8 Minuten des letzten Drittels noch nach dem Ticket gefragt worden? Ist es da eigentlich billiger oder wollte man sich nur wichtig machen? Kann mir nicht vorstellen das im letzten Drittel noch der volle Preis zu bezahlen ist!
Wie verhalten sich andere Vereine?
Gruss lattte danke für Aufklärungen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.10.09 - 12:54:13

Patrick ist im Moment nicht auf sonice.itPatrick
SIM an Patrick schickenE-Mail an Patrick schicken

Registriert seit: Oktober 2004
Posts: 570
Fan von: HC Meran
doch - ich musste am freitag für ein drittel acht euro bezahlen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.10.09 - 13:00:21

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.330
Fan von: HC Bozen
@lattte

trainer und schiris kommen ja eh gratis in jedes stadion, wenn man dann noch weibliche begleitung mit hat, kann man der dann ruhig die 8 € bezahlen *fettes grins*
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.10.09 - 13:26:51

faxe ist im Moment nicht auf sonice.itfaxe
SIM an faxe schickenE-Mail an faxe schicken

Registriert seit: April 2006
Posts: 215
Fan von: HC Gherdëina
@lattte

in Wolkenstein ist der Eintritt frei, so viel ich weis!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.10.09 - 13:51:23

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.400
Fan von: HC Meran
Ich glaube mich zu erinnern, dass man früher in Meran immer ab der 13. Spielminute im 3. Drittel gratis ins Stadion gekommen ist. Vielleicht ist das jetzt auch so. Ich schlage vor, ihr schreibt dieses "Problem" mal dem HCM-Junior. Die haben sicherlich ein offenes Ohr dafür. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.10.09 - 13:57:38

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 1.445
Fan von: HC Gherdëina
@faxe

Nein der Eintritt ist auch in Wolkenstein NICHT MEHR frei... Letztes Jahr war es noch so... Heuer muss man bis zur 10 min. des letzten Drittels warten... So war es zumindest vor ein paar Spieltagen... Finde es ziemlich lächerlich wenn ein Einheimischer noch schnell nach der Arbeit sich die letzten 15 min. anschauen will und dann angehalten wird den vollen Preis zu bezahlen oder sich vor die Tür zu stellen und bis zur 10ten Minute zu warten...
Dieser Beitrag wurde am 19.10.09 - 13:59:06 von ValGardena87 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.10.09 - 14:24:19

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.635
Fan von: HC Pustertal
"...einige ihre freien Wochenendtage nicht mehr im Eisstadion verbringen werden!!"
@ilya: irgendwann sollte auch in den südtiroler eisstadien die mentalität oberhand haben, dass ein eishockeyspiel an einem samstag/sonntag keine "investition" ist, oer gar "zeitverschwendung", sondern eine gute unterhaltung für die ganze familie (und für singles sowieso Smilie ). da kann man auch eine niederlage anders sehen. Smilie

was den diskurs vom letzten drittel angeht: wo und wann in einem stadion/theater/kino/konzert usw. verlangt der gast 1/3 oder 1/5 von der veranstaltung gratis zu erhalten? ich denke, wenn ein verein die letzten 10 minuten gratis gehen lässt, sollte jeder zufrieden sein, ohne zu murren. immerhin wäre sonst der normal-zahler, der auch mal zu spät kommt, der "fregierte", und das wäre noch ungerechter. so siechs holt i aus dem blickwinkel eines veranstalters Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Mo. 19.10.09 - 14:42:48

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 1.445
Fan von: HC Gherdëina
Ich sag ja nichts wenn man im 3 Drittel nur noch ein drittel des Preises verlangen würde... Aber den vollen Preis... Außerdem glaube ich nicht dass jemand der ein Spiel sehen will wirklich darauf spekuliert erst im 3ten Drittel aufzutauchen um sich was zu sparen... Aber wie auch immer...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.10.09 - 17:07:53

lattte ist im Moment nicht auf sonice.itlattte
SIM an lattte schickenE-Mail an lattte schicken

Registriert seit: August 2001
Posts: 259
@hainz

Wart mal ab wenn ich bei Euch vorbei komme in der Gaulschlucht dann kannst mir ein paar Bier spendieren sowie der weiblichen Begleitung und nicht Eintritt verlangen. heheh
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.10.09 - 14:36:05

softy ist im Moment nicht auf sonice.itsofty
SIM an softy schickenE-Mail an softy schicken

Registriert seit: Mai 2002
Posts: 348
Normalerweise ist ab dem 3. Drittel der Eintritt frei.... und das gleicht sich ja mit dem Konsum in der Bar aus.... denn die meisten gehen dann noch auf "a Bierl" oder a zowa...... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 22.10.09 - 14:29:15

Goofy ist im Moment nicht auf sonice.itGoofy
Foto von Goofy ansehenSIM an Goofy schickenE-Mail an Goofy schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 25
In meran sind die letzten 10 Mi. auch nicht mehr frei, man muss den vollen Preis bezahlen auch wenn es schon 5:0 steht und das Spiel eigendlich schon entschieden ist. Das fördert die Zuschaueranzahl auch nicht, denn man hat auch nicht immer Zeit von Anfang an jedes Spiel zu sehen und so vergrault man sich halt auch einige Zuschauer.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top