Eishockey Forum - Broncos - Kaltern 7:0

Broncos - Kaltern 7:0 Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 05.10.09 - 11:26:31

Zwickau ist im Moment nicht auf sonice.itZwickau
SIM an Zwickau schickenE-Mail an Zwickau schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 281
Fan von: SV Kaltern
....liebe powermammi, würde hier nicht unbedingt den eppanern die "schuld" zuschreiben!!
dass die heurige meisterschaft in dieser konstellation schwierig werden wird wissen wir ja eigentlich alle......
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.10.09 - 12:12:22

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.658
Fan von: HC Eppan
@powermammi

Enrico hat sich im Powerplay ohne Fremdeinwirkung verletzt

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.10.09 - 12:29:26

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.658
Fan von: HC Eppan
@Powermammi

da hat Eppan ja ganze Arbeit geleistet.
das Resultat des doch sehr körperbetonten Eppaner Spiels istd:
Enrico (Fuß beim PP Turnier), Armando Handverletzung nach Checks), Eisi (Daumen nach Stockschlag), JJ (Fuß nach PP T) und nun auch Barnes in Sterzing


Das ist Eishockey,da wird nunmal hart gespielt ?????
Und die Chelodis sind zwar gute Spieler, aber prime Donne,mit denen gewinnt man kein Krieg.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 05.10.09 - 12:42:18

herminator ist im Moment nicht auf sonice.itherminator
SIM an herminator schickenE-Mail an herminator schicken

Registriert seit: Februar 2006
Posts: 312
servus zwickau, da muss ich dir recht geben,wieso sollte eppan am kalterer misserfolg schuld haben??? wir spielen ja eishockey und net mau mau.kaltern wird schon wissn auf was sie sich einlassen ,die vorrunde so zu spielen, also mit nur 2 ausländern und ohne verstärkung.das habn sie nun davon ,wenn man schwach ist ,schwimmt man,ein müder sportler ist nicht mehr stark genug und es schleichen sich verletzungen ein,ok, ein schuss auf einen knöchel kann jedem passieren, aber ich seh schon nach dem 2 spiel bei kaltern verschleiss erscheinungen, und so solls weiter gehn bis Jannuar?? ich lach mich tot,den bis dahin werden nur noch ein haufen "Fischgräte" ummer sein,und die soll man dann für den Endspurt aufbauen mit noch 2 ausländern,wol kaum,ein scherbenhaufen kann man in der kurzn zeit dann nimmer zusammenfügen ,dann ists zu spät. ich habe vor 2 wochen meinen tip abgegeben, kaltern wir nach drei spieltagen folgende tordiferenz haben, 0 Punkte, 5:18 tore. ich bin da ja noch gut im rennen, zur zeit sind sie bei 2:11 toren. Und jetzt gehts zum voangekündigten"Punktelieferanten" Mailand. Punktelieferant??? Gröden schafft zuhause grad ein 5:4 gegn Mailand ,und Mailand gewinnt gegn Turin.Wird es nun Mailand schaffen im heimspiel den Kalterern 7 reinzuhaun??? NA OHNE PROBLEM,aber kaltern wird mir bei meinem Tip einen strich durch die Rechnung machen,sie werden nähmlich nicht die 3 Tore die für meinen Tip notwendig wären machen. so ein Pech. Comisso verlässt fluchtartig sei gehäuse nach dem 5:0 zwischenergebniss hat der Stadionspeaker bei Radio Antenne durchgegeben,mir tut der arme leid, muss sich vorkommen wie eine Schiessbudenfigur auf dem Münchner Oktoberfest, und die Restlichen 7 A2 Mannschafften dürfen ihn Abschiessen.Wenns nur nicht dann bald heisst"Comisso verlässt Fluchtartig die Hechte" Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie ,lassn wir uns überaschen was die Forstgrünen Spechte, ähm Hechte noch für Rekorde brechen,vielleicht eine vor und Rückrunde ohne sieg? wäre ja auch mal lustig.... Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.10.09 - 12:52:59

john bellio ist im Moment nicht auf sonice.itjohn bellio
SIM an john bellio schickenE-Mail an john bellio (john.bellio@hotmail.de) schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 359
auauau...sieht nicht gut aus für die kalterer !!!
jetzt kommt auch noch das verletzungspech dazu.... Smilie
bin ganz deiner meinung zwickau...es war abzusehn !!!
man kann die situation natürlich auch als nicht so dramatisch sehn.weil die entscheidende phase noch in weiter ferne ist.ich glaube aber,dass sich viele fans die frage stelln,ob sie dann auch erst in den play offs den weg ins altenburger stadion suchn solln !!!
so macht hockey wenig spass.das gilt für alle beteiligten.
es ist für den verein sicher nicht einfach alles unter einen hut zu bekommen.bin aber der meinung,dass etwas passieren muss !!!
ansonsten sinkt die moral bei vielen spielern in den keller und ob diese dann in den playoffs wiedr per knopfdruck in die höhe schnellt,wage ich zu bezweifeln...
ich kann mich natürlich auch irren und die nächsten spiele verlaufn besser als erwartet !!!
zu wünschn wärs... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.10.09 - 12:55:12

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.658
Fan von: HC Eppan
Verletungspech ???

Chelodis und Eisenstecken schreien von mir aus nach Verstärkung...... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.10.09 - 13:41:20

User ist invisibleTommy
SIM an Tommy schickenE-Mail an Tommy schicken

Registriert seit: Oktober 2006
Posts: 792
Derzeit ist die Situation wirklich alles andere als berauschend, aber lass alle anderen Mannschaften mit nur einem Ausländer spielen und ohne die mit Abstand besten drei einheimischen Spieler, dann sieht es auch bei der Konkurrenz mehr als mager aus...

Kaltern kann die Ausfälle ihrer besten Spieler nicht auffangen, das war von Anfang an klar. Aufgrund dessen schmerzt ihre Abwesenheit derzeit noch mehr, aber gleich den Teufel an die Wand malen würde ich jedenfalls (noch) nicht. Wenn alle an Bord sind ist man durchaus in der Lage mit den gegnerischen Teams mitzuhalten! Ich rechne mit einer harten ersten Runde, nach der man wohl das Tabellenende zieren wird.
Dieser Beitrag wurde am 05.10.09 - 13:41:51 von Tommy editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.10.09 - 14:48:19

john bellio ist im Moment nicht auf sonice.itjohn bellio
SIM an john bellio schickenE-Mail an john bellio (john.bellio@hotmail.de) schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 359
ok,verletzungspech kann man sicher als eine erklärung anführen.aber zu sagen lass alle anderen mit nur einem ausländer spielen,dann...nein !!!!
die regeln sind so und sie sind für alle gleich,also müssen wir uns an die eigene nase fassn.weil dann muss ich mich schon auch fragen warum man einen joulette jetzt und nicht erst im jänner verpflichtet hat...
mir kommt auch nicht vor,dass wir in bestbesetzung mit allen mithalten können. Smilie
wie du richtig sagst,in bestbesetzung und doch werdn wir weit hintn zu finden sein... Smilie
mithalten bedeutet für mich,man kann jedes spiel gewinnen.aber so muss man sich anhöhren wie prognosen abgegeben werdn,wie hoch wir verlieren werden...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.10.09 - 16:57:06

herminator ist im Moment nicht auf sonice.itherminator
SIM an herminator schickenE-Mail an herminator schicken

Registriert seit: Februar 2006
Posts: 312
das sind weise worte john, wenn das wörtlein "wenn" nicht wäre,dann wären viele gescheiter. so a blödsinn, wenn olle lei mit oan ausländer spieln tatn.... Wo sind wir denn, im Schlaraffenland?? ganz nach dem motto ,check du mi net ,nor check i di a net,und bitte koane slaphshots weil susch tuat sich no oaner wea... Smilie Smilie Smilie Smilie IDEEEEEEEEEEEEEEEEE,solln die SEABR die vorrunde für kaltern spieln,und im Jänner dann steigt Kaltern ein, alle fit ,keine blessuren,verletzungen,und angriff auf den Titel. Aber dann könntn ja alle A2 teams ihre freizeitmannschaften die Vorrunde spielen lassen, wäre was neues,Kaltern=Seabr, Eppan=Black Tigers,Sterzing=Blue Dogs,Gröden=Woodheats,Meran=Old Foxes,Neumarkt=CastelFeder,Mailand=??.Turin=?? Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 05.10.09 - 17:58:36

User ist invisibleTommy
SIM an Tommy schickenE-Mail an Tommy schicken

Registriert seit: Oktober 2006
Posts: 792
Natürlich kann man keinem anderen Verein einen Vorwurf machen, dass sie das Ausländerkontingent wie erlaubt ausschöpfen. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es erklärbare Gründe für die sich anbahnende Misere gibt!

Kaltern will/kann heuer nur mit 2 Ausländern agieren und will der Jugend eine Chance geben, finde ich gut und vollkommen in Ordnung! Man wird dadurch vielleicht heuer, nächstes Jahr leiden müssen, aber danach hat man wieder einen tollen Stamm an jungen Kalterer Spielern! Es ist richtig auf diese jungen Spieler zu bauen, sie haben Talent und allemal das Zeug dazu in naher Zukunt eine gute Rolle in der A2 und einige vielleicht sogar in einer höheren Liga zu spielen! Sterzing nehme ich hier gerne als Beispiel, dort wurde man auch gezwungen kleinere Brötchen zu backen und auf die Jugend zu setzen und aufgrund der hervorragenden Nachwuchsarbeit die dort geleistet wurde, erntet man jetzt die Früchte und verfügt über die mit Abstand besten einheimischen Spieler in der A2 und am Ende entscheiden aller Ausländer zum Trotz diese Jungs/Männer die Meisterschaft!
Dieser Beitrag wurde am 05.10.09 - 17:59:21 von Tommy editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 05.10.09 - 18:27:29

pilu ist im Moment nicht auf sonice.itpilu
SIM an pilu schickenE-Mail an pilu schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 409
Braucht Kaltern Spieler? In Meran wären einige, die froh wären wenn sie spielen könnten!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.10.09 - 18:29:13

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
@pilu

Und wer sind diese Spieler?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.10.09 - 19:10:53

herminator ist im Moment nicht auf sonice.itherminator
SIM an herminator schickenE-Mail an herminator schicken

Registriert seit: Februar 2006
Posts: 312
@Tommy
spieln ja keine, auser Felderer und Waldtaler.Der Trainer könnte ja die Vorrunde auch einen Dorfmann von anfang an ins Tor stellen, also spielen lassen ,wenns eh schon jetzt um nix geat. ich kenne einen comisso zu gut, der verliert nicht gerne,geht ja gegen sein IMAGE,wäre nicht das erste mal ,das er von einer Meisterschaft spurlos verschwunden ist, sprich Siebeneich,Meran.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.10.09 - 19:18:03

pilu ist im Moment nicht auf sonice.itpilu
SIM an pilu schickenE-Mail an pilu schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 409
@Gianpaolo

da brauchst du nur auf der Tribüne schauen, wer da alles rumsitzt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.10.09 - 19:22:32

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.658
Fan von: HC Eppan
@herminator

Auch Armando will nur mit gute Mitspieler spielen....
Am Freitag hatman ja gesehen was los war...bei fast jeden Wechsel ist er Kopfschüttelnder herumgefahren und hat zu Liberatore geschaut.... wie wenn er meinte.. bitte bitte holt 2 Stürmer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top