Eishockey Forum - Pustertal - Asiago

Pustertal - Asiago Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 27.09.09 - 09:43:09

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 2.231
[Zitat]
Original von maxl:
Die Pusterer Gegentore beruhten auf Zufall und einen totalen Torwartschnitzer. Also würde ich mal sagen für ein Saisoneröffnungsspiel passts schon.


@ Lexl

Was ist jetzt mit dem schlechtesten Torhüter der Liga? Also der in Bozen war gestern Mannschaftsbester...
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 27.09.09 - 11:09:06

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.610
Fan von: HC Pustertal
Spielbeginn,10 min drückende Überlegenheit von Seiten der Puschtra,anschließend bis 5 Sekunden vor Schluß...kein Kommentar Powerplay von Red-Orange genaues Passing System ganz in Ordnung trotz 2 haltbarer Tore Jeff Jakaitis (sympatischer Junge )Helfer Armin,übernervös,viele Fehlpässe,man merkte heute das auch er nur ein Spieler mit Gefühlen ist aber wird sicherlich der Teamplayer von ROP werden;Pichler Thomas ganz schwach an diesen Abend,konnte nie seine Mitspieler mit seinen 120% Kampfgeist mitreißen... ah Rop spielte wie ein Orchester von Karjan (auf dem Papier)aber in der Realität wie ein Blasorchester beim Oktoberfest in München ohne Ton und Dirigent jedenfalls werden Spieler wie Siriani,Jakaties,Murray,Barber,Kelly (super Eisläufer) den Fans noch viel Freude bereiten. Jedenfalls ist mit diesen Team (auf dem Papier ) das Finale Pflicht,alles andere wäre eine Enttäuschung




A) was heisst "dann bis 5 sekunden vor schluss"? mir kam schon vor, dass ab dem 2:2 bis auf ein powerplay und einen konterstoss die überlegenheit gegen ende der partie wieder zurückkam, wenn auch ohne 100%ige superchancen.

B) "powerplay": schon aufgefallen dass wir kaum powerplay hatten? aufgefallen dass wir in der letzten minute powerplay nicht weniger als 5 mal auf die kiste gefeuert haben? das tor von kelly kam nicht aus dem "nichts", sondern war das resultat von vielen versuchen in der letzten minute, meiner meinung nach.

C) "konnte nie seine Mitspieler mit seinen 120% Kampfgeist mitreißen". hier möchte ich dich fragen, wer gestern nicht gekämpft hat, und wen du wen findest, was das mit pichler zu tun hat. Smilie

D) zuerst bemerkst du dass wir auf dem papier etwas "spielen", wobei, wie geht das "auf dem papier"? und dann ohne dirigent, und dann ohne ton.
eine zeile danach schreibst du, dass wir viel freude haben werden mit unseren spielern.
und dann der alte spruch vom finale, der gestern im stadion unter 2000 fans nicht einmal gefallen ist, und wiederum ein widerspruch zu deiner "analyse" ist.

E) schreibst du asiago hatte ab der 14. minute mehr vom spiel, aber einen überragenden bellissimo. ähm, hatte der torhüter bis 5 sekunden vor schluss nicht, deine worte, nicht viel zu tun (kein system, kein powerplay u.s.w.)??? Smilie

vielleicht schorschbest, würde ich sagen, dass man nach einem spiel keine rückschlüsse ziehen sollte und das auch nicht braucht. dass asiago ein unangenehmer gegner ist heuer, ist nicht überraschend und hat sich bestätigt. ich finde keinen extremen schwachpunkt aber auch keinen grund in jubelstürme auszubrechen was die restliche saison betrifft. die jubelstürme gestern in der 60. minute mal ausgeschlossen Smilie Smilie

was armin helfer betrifft, hatte er gestern sicherlich kein gutes match. jedoch kommt mir vor, dass er doch "etwas zuviel wollte", und vergass die einfachen dinge zu tun, was der kelly in jedem fall geschafft hat bisher.

Dieser Beitrag wurde am 27.09.09 - 11:11:34 von Patza editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
So. 27.09.09 - 11:17:28

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.317
Best, warte das nächste Mal ein paar Stündchen länger mit deinem Bericht, vielleicht wird er dann KLARER ausfallen :o)

Auch du hast aus dem starken Zuschauerkollektiv nicht herausgeragt Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 27.09.09 - 11:27:58

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
@Gianpaolo
Original von Gianpaolo:
Sind wir uns sicher dass es wirklich Nervosität war? So wie ich erfahren habe blieb er auch bei den Vorbereitungsspieler ziemlich farblos.

Dann bist du wohl falsch informiert.... aber nervös war Amme gestern wirklich... aber nicht nur Amme!!!
Dieser Beitrag wurde am 27.09.09 - 11:28:10 von kriocha editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 27.09.09 - 11:33:54

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
Original von george best:
Alles Ok Smilie und das Powerplay Smilie mit solchen guten Spielern wie Kelly,Helfer,Mair,Bona,Siriani,Tuomainen,Barber,Desmet,Murray usw. da íst bei Asiago die Scheibe schon anders gelaufen,kein System bei Rop ersichtlich



Das Puschtra Powerplay war gestern wirklich schwach (im Gegensatz zu den Vorbereitungsspielen)!!
Aber wo du gesehen haben willst dass Asiago ein gutes Powerplay gespielt hat??!! Smilie Smilie Smilie
Du meinst wahrscheinlich die tolle Puckkontrolle von Trevisani auf der blauen Linie?! Smilie Smilie

Zum Spiel selber wurde eigentlich schon alles gesagt: in den ersten 12 Minuten wurde Asiago an die Wand gespielt, danach war es nur noch eine durchwachsene Leistung!
Das erste Gegentor war abgefälscht, das zweite muss Jakko auf seine Kappe nehmen, unsere Tore waren hingegen schön herausgespielt!

Asiago ist auf alle Fälle besser als letztes Jahr, aber auch der HcP ist besser als gestern gezeigt!!
Letzten Endes haben wir die 3 Punkte geholt (auch zu Recht meiner Meinung nach) und das ist was MOMENTAN zählt!

Spielerisch muss es natürlich noch besser werden, die Mannschaft ist meiner Meinung nach aber eindeutig stärker als letzte Saison... deshalb bin ich optimistisch!

Smilie
Dieser Beitrag wurde am 27.09.09 - 11:40:21 von kriocha editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 27.09.09 - 11:39:39

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

Registriert seit: Oktober 2007
Posts: 986
Fan von: HC Pustertal
Gänsehautstimmung pur beim Einlauf des Teams; tolle Aktion das mit den Luftballonen. Und genauso gings auf dem Eis weiter: Asiago kam im eigenen Drittel kaum zum Puck geschweige denn im gegnerischen; wurde regelrecht an die Wand gespielt. Aus diesen ersten 10 min. hätte man meiner Meinung mindestens 1 Tor mehr machen müssen, dann wäre das Spiel vielleicht anders verlaufen.
Dann kam leider der Einbruch, angefangen mit einem Foul von Trevisani ließ man sich aus der Fassung bringen und Asiago wurde stärker. Für den Ausgleich konnte meiner Meinung nach Jakaitis nix dafür, war abgefälscht und fiel quasi hinter ihm hinunter ins Tor.
2. Drittel glich eher einer Schlacht als einem Spiel. Die Wölfe für 10 min. ununterbrochen in Unterzahl, teilweise 5 gegen 3. Beste Aktion des Drittels: Helfer`s "Hühnchengeste" in Richtung Trevisani. Smilie Schiedsrichter für mich auf der einen Seite sehr kleinlich, wenn dann aber ein Vodrazka einen Spieler mit dem Kopf voran in die Bande schickt sind das dieselben 2 min. wie bei einem Stockschlag.
3. Drittel derselbe K(r)ampf, nur mit weniger Strafminuten. 5 sec vor Schluss dann die Erlösung durch Kelly und der Tag war gerettet, die Leitner Solar Arena tobte.


Positiv aufgefallen:
- Helfers Art sich zu geben, ein absoluter Leader
- Die Übersicht von einem Murray, vor allem im Penalty Killing Gold wert
- Tuomainen nicht nur ein Spaßvogel, mäht auch mal einen gegnerischen Spieler um wenns brenzlig wird
- die ersten 10 min.: Ja sie können es wenn sie wollen!
- Das Aufziehen vom Powerplay, steht in Null komma nix

Negativ aufgefallen:
- Trevisani: wusste schon warum er vom Eis geht sobald Vodrazka eingewechselt wurde; wollte wohl gleich klarstellen, was er vom ROP hält mit seinen versteckten Fouls
- Das Powerplay an sich: da muss viel mehr Druck kommen, vor allem muss mal einer vors Tor!!
- Was macht ein Trenker in der 1. Linie neben einem Murray? Für mich korperlich einfach zu schwach und spielerisch nicht wirklich in der Lage einem Murray zu helfen. Nichts für ungut.

Asiago hat unterm Strich nicht mehr gezeigt als der ROP und dank grandioser Anfangsphase und individueller Klasse ein doch verdienter Sieg und toller Saisonsauftakt für den ROP. Aber es gibt noch sehr viel zu tun für die Spieler und die Trainer!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 27.09.09 - 12:31:03

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.681
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von gerry:
Wie hat Trevisani gespielt?

Ähhh ... hmmm ... er war eine Augenweide. Smilie Smilie Smilie
Asiago wird sicherlich noch sehr viel Freude an ihm haben ... Smilie

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 27.09.09 - 12:32:52

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
[Zitat]
Original von kriocha:
[Aber wo du gesehen haben willst dass Asiago ein gutes Powerplay gespielt hat??!! Smilie Smilie Smilie
Du meinst wahrscheinlich die tolle Puckkontrolle von Trevisani auf der blauen Linie?! Smilie Smilie

Das erste Gegentor war abgefälscht, das zweite muss Jakko auf seine Kappe nehmen, unsere Tore waren hingegen schön herausgespielt!

Asiago ist auf alle Fälle besser als letztes Jahr, aber auch der HcP ist besser als gestern gezeigt!!
Letzten Endes haben wir die 3 Punkte geholt (auch zu Recht meiner Meinung nach) und das ist was MOMENTAN zählt!

Spielerisch muss es natürlich noch besser werden, die Mannschaft ist meiner Meinung nach aber eindeutig stärker als letzte Saison... deshalb bin ich optimistisch!



@Kriocha
-Bei Asiago lief die Scheibe besser,überhaupt wenn Henrich(guter Spieler,aber das kann man von ihm auch erwarten)Plastino,Borelli,Parco spielten,Asiago merkte nach den pantastischen 12 Startminuten,das hier was zu holen wäre und spielte aufeinmal locker drauflos
-Wieso bekommt Trevisani immer wieder einen Verein Smilie beim 1. Tor von Max nicht schuldlos
-das Tor war abgefälscht,aber auf jedenfall haltbar,kann passieren nicht weiter schlimm
-Asiago hat eine bessere Mannschaft wie voriges Jahr,auch weil Henrich der Leader sein wird und Strazza zurück ist,weiters haben die jungen Spieler einen Fortschritt gemacht
-Pustertal ist eindeutig viel stärker überhaupt spielerisch,aber das Team und überhaupt Coach Mair sind vom ersten Spieltag an gefordert,spielerisch muß unbedingt eine Steigerung gegenüber 2008/09 her

Aber dies hier ist nur eine Feststellung von einem Spiel vor einer tollen Zuschauerkulisse,obwohl man sich mehr Unterstützung erhoffen kann,wenn das Spiel auf Messer`s Schneide steht,da war es mir schon ein wenig zu ruhig Smilie
9  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 27.09.09 - 12:41:15

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
[Zitat]
Original von kriocha:
[aber nervös war Amme gestern wirklich... aber nicht nur Amme!!!


@patza
genau das meinte ich bei "C" Pichler,auch er wollte gestern zuviel,aber meiner Meinung nach konnte er gestern keine Impulse geben,jedenfalls gut das Coach Mair auch in dieser Saison "Pigge" als Captain ausgewählt hat,trotz Rückkehr von Amme

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 27.09.09 - 13:39:05

Leitwolf ist im Moment nicht auf sonice.itLeitwolf
SIM an Leitwolf schickenE-Mail an Leitwolf schicken

Registriert seit: November 2008
Posts: 485
Fan von: HC Pustertal
Einige Eindrücke von mir zum gestrigen Spiel, die mir geblieben sind Smilie.

Asiago sehr früh auf dem Eis. Wollten wohl Patza nervös machen oder selbst die Einlaufshow sehen Smilie .

Die ersten 10 Minuten wurde Asiago überfahren, man hat es aber vergessen nach der frühen Führung ein zwei Tore nachzulegen.

Trevisani schlägt Murray ins Gesicht, dieser lässt sich aber nicht provozieren. Zeugt von Klasse vom alten Haudegen.

Im 2. Drittel hat Jakaitis einige sehr gute Reflexe gezeigt, was mich zuversichtlich für die Zukunft stimmt. Überhaupt sehr gute Leistung beider Torhüter. Das Tor von Ulmer würde ich jetzt mal nicht auf die große Glocke hängen.

Das Spiel, außer die ersten 10 Minuten, eher unansehnlich, aber immer spannend.

Asiago hätte den Sieg nicht verdient gehabt. Vielleicht wäre ein Unentschieden nach den 60 Spielminuten gerecht gewesen aber man muss dem ROP zu Gute halten, dass sie bis zur letzten Sekunde für den Sieg gearbeitet haben. Bravo!

Wertvollste Spieler bei ROP waren meiner Meinung nach Rem Murray, Matt Kelly, Jeff Jakaitis und Rob Sirianni. Alle Einheimischen spielten unter ihrem Durchschnitt. Tuomainen dirigierte mir fast ein bisschen zuviel herum.

In den letzten entscheidenden Spielminuten wurden die Unterstützungsrufe der Fans und damit aufkommende Gänsehautstimmung leider durch Einspielen von Musik jäh unterbrochen.

Auf alle Fälle ein gelungener und toller Eishockeyabend.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 27.09.09 - 16:05:34

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
@arloki
Thomas Trenker spielte neben Murray in der Linie, da Michael Sparber verletzungsbedingt ausfiel und Stefan Mair kurz vor dem ersten Saisonspiel die Linien nicht auf dem Kopf stellen wollte (was so auch besser war). Meiner Meinung nach hat er nicht so ein schlechtes Spiel gemacht, naturlich ist er körperlich etwas zu schwach, jadoch ist er mit seinem guten Schuss vor dem Tor sehr gefährlich.

@Gianpaolo
Nerwösität war bei HC red orange Pustertal keine zu finden. Da musste man eher beim HC Asiago danach suchen. Das Spiel gestern war sicherlich viel weniger von Nerwösität geprägt als das erste Heimspiel letztes Jahr gegen den SG Cortina. Das Spiel spielte sich in den ersten 10 Minuten nahezu nur in der Verteidigunszone vom HC Asiago ab. Die Wölfe haben von Anfang an sehr viel Druck gemacht. Meiner Meinung waren auch die ersten 10 Minuten die Besten im geamamten gestrigen Spiel. Auch Marko Tuomainen und Rem Murray verbreiteten neben Jeff Jakeitis sehr viel Ruhe.

@george best
Beim ersten Tor vom HC Asiago durch Plastino war Jeff Jakaitis nahezu machtlos. Der Schuss wurde von einem Puschtra Verteidiger unglücklich unter den Quelpfosten abgelenkt. Zudem endete kurz vor dem ersten Gegentor eine Strafzeit gegen die Wölfe. Meiner Meinung nach wäre da schon eher der zweite Gegentreffer von ihm zu verhindern gewesen (der Puck ging flach durch seine Beinschoner). Doch keinen Vorwurf, kann mal passieren.
Zu Armin Helfer ist zu sagen, dass er gestern nahezu immer auf dem Eis war. Er spielte in der erstzen Linie und zudem war er im Powerplay fast immer mit Kelly auf dem Eis. Ihm fehlt im noch etwas die nötige "Luft", doch das wird sich sicherlich im Laufe der Saison ändern.

Der HC Asiago wir in der heurigen Saison sicherlich ein Wörtchen mitreden. Sie haben eine gute Verteidigung (Lethinen-Plastino, Trevisani-Strazzabosco, DeMarchi-Rossi) und sich auch im Sturm nicht schlecht besetzt. Einer der einzigen der mir im Dress vom HC Asiago aufgeffalen ist war Michael Henrich. Auch bei den Gästen funktionierte das Powerplayspiel nicht wie gewünscht. Daniel Bellissimo war für Asiago ein sicheren Rückhalt. Possitiv ist dass viele junge Spieler (Presti,Benetti,Miglioranzi) im Kader Platz finden und auch zu spielen kommen.

Der HC red orange Pustertal spielte sicherlich gestern nicht ein sehr gutes Powerplay, jedoch haben sie heuer die nötigen Spieler für die erste Pwerplaylinie (Helfer, Kelly, Murray, Barber, Tumainen). Armin Helfer und Matt Kelly haben einen sehr guten Schuss von der Blauen Linie und zudem sind beide dinamisch. Grag Barber ist sehr stark vor dem Tor und hat auch die nötige Übersicht. Marko Tuomainen und Rem Murray sind erfahren und tragen somit sicherlich nur possitiv zum Powerplayspiel zu. Würde einer der drei Powerplay-Stürmer in der ersten Powerplaylinie ausfallen, könnte Taggart Desmet seinen Platz einennehmen. Schaeun wir auf das letzte Jahr zurück, war das Powerplay nahezu immer ein "Problem". Auch die zweite Powerplaylinie ist mit Mair,Vodrazka,Sirainni, Desmet und Bona gut besetzt.
Jaff Jakaitis strahlte wie in den zuvorgehenden Spielen sehr viele Ruhe aus und wusste bessonders mit seinen Glanztat am Anfang des zweiten Drittels durch seinen super Reflex zu überzeugen.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 27.09.09 - 18:45:02

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
PS: Unter den 2000 Zuschauern war wiederum Christian Tschurtschentaler welcher sich von der guten Stimmung mitreisen lies und kräftig die Wölfe anfeuerte! Er konnte gestern sicherlich gute Einblicke in ein gewöhnliches Saisonspiel des HC red orange Pustertal machen.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 27.09.09 - 19:52:06

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.681
Fan von: HC Pustertal
@Phil11
Sehr gute Analyse! Ich stimme in (fast Smilie) allen Punkten mit Dir überein. Du entwickelst Dich mit Deinen jungen Jahren schon zu einem Fachmann. Smilie

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 27.09.09 - 20:13:49

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.008
Fan von: HC Pustertal
Geglückter Saisonstart der Wölfe, denn wie Stefan Mair diesmal vor dem Spiel richtig bemerkt hat, beim Auftakt zählen (fast( nur die drei Punkte.
Das Spiel selbst war abgesehen von der äußerst spannenden Dramaturgie sicher noch kein Highlight, was aber von einem Eröffnungsspiel nicht zu erwarten war. Positiv zu vermerken sicher die ersten 12 Minuten, in denen die Mannschaft schon mal eindrucksvoll angedeutet hat, welches spielerisches Potential heuer in ihr steckt! Der Rest des Spieles war dann sicher keine Offenbarung mehr, Asiago hat auch ein wirklich gutes Spiel geliefert, trotzdem habe ich auch bei den Wölfen viele gute Ansätze gesehen. Im Großen und Ganzen finde ich nämlich, dass die Mannschaft heuer von vorne bis hinten ausgeglichen gut besetzt ist, zudem mit einigen außergewöhnlichen Spielern garniert. Man of the match war für mich eindeutig Matt "Bud" Kelly, eine wahre Augenweide seine Puckkontrolle und Spielübersicht! Sehr gut hat mir auch Sirianni gefallen, der wird heuer in der Scorerliste garantiert ganz weit vorne zu finden sein. Beim Rest der Mannschaft sah man gute Ansätze, aber es ist sicher noch Luft nach oben. Insgesamt glaube ich jedenfalls, dass wir mit diesem Team noch viel Freude haben werden, denn schon lange hatten wir nicht mehr so viele gute und sehr gute Spieler in unseren Reihen!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 28.09.09 - 09:33:37

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.681
Fan von: HC Pustertal
So, nachdem die Eindrücke zwei Tage "eingewirkt" sind, würde ich mal sagen, das Spiel war bei weitem nicht so schlecht, wie hier von dem einen ( Smilie ) und anderen dargestellt wird. Wer`s nicht glaubt, der lese heute bitte den Artikel von Kurt Platter in der "Dolomiten". Er trifft mit seiner Spielanalyse genau ins Schwarze.
Es stimmt schon, es ist noch viel Luft nach oben - ist zu diesem Zeitpunkt ja auch gut so Smilie - aber ich habe für ein erstes Saisonspiel viele gute Ansätze gesehen, auf denen sich aufbauen lässt. Das Team ist sehr kompakt, körperlich stark und präsent, die älteren Spieler bringen zum richtigen Zeitpunkt Ruhe ins Spiel.
Ich blicke den nächsten Spielen jedenfalls sehr zuversichtlich entgegen.

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top