Eishockey Forum - Testspiel: Gröden-Neumarkt

Testspiel: Gröden-Neumarkt Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Do. 17.09.09 - 09:33:12

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.658
Fan von: HC Eppan
Das Testspiel endetet mit einem überzeugenden 7-1 für die Hausherren.
Die Tore der Grödner erzielten laut Dolomiten allesamt die Ausländer.

War jemand vor Ort ??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 17.09.09 - 10:19:03

crosby87 ist im Moment nicht auf sonice.itcrosby87
SIM an crosby87 schickenE-Mail an crosby87 schicken

Registriert seit: Juni 2009
Posts: 20
Fan von: HC Gherdëina
ja war gestern vor Ort.
in den ertsen 2 Dritteln hat Gröden gutes Eishockey gespielt und Neumarkt hatte keine Chance, dann im dritten Drittel hat Gröden etwas nachgelasen und die Neumarkter hatten auch Ihre Chancen, konnten aber den gutaufgelegten Saurer nicht überwinden. Sehr gut gefallen hat mir Leo Insam, sehr gute Übersicht. Die Ausländer waren auch wieder Super vor allem Bernakervic mit 3 Toren.
Wenn ich mich nicht ganz täusche haben nicht nur die Ausländer die Tore geschossen, ich glaube Lampo hat eins geschossen. Man muss auch bemerken das in der 3 und 4 Linie der Grödner nur Jugendspieler gespielt haben, weil Ivan Demetz, Verginer, und Mascarin gefehlt haben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 17.09.09 - 10:55:46

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 1.445
Fan von: HC Gherdëina
So wie ich gestern den Hc. Gröden gesehen habe muss ich sagen dass die gesamte Mannschaft gewachsen ist. Die Ausländer sind natürlich die reinste Augenweide... Besonders sehenswert das Tor zum 5:1 von Bourassa welcher nach einem seiner altbekannten Vorstöße einfach mal so ins Kreuzeck abzog. Aber auch Bernakevich, Perna und Wallenberg waren sehr sehr gut. Schnitzel (hatte eher wenig zu tun) und besonders Saurer boten auch eine gute Leistung. Leo läuft auch wieder warm und unsere Einheimischen spielen und kämpfen mit viel Biss. Die Jungen wirbeln übers Eis und machen ihre Aufgabe, das Spiel des Gegners zu stören gut genug. Sie werden diese Saison viel dazu lernen falls sie weiterhin ihre Eiszeit bekommen. So kann man heuer sicherlich großes erreichen!
Freue mich schon auf die kommende Saison!
Dieser Beitrag wurde am 17.09.09 - 10:56:04 von ValGardena87 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 17.09.09 - 13:37:41

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
Patrik Wallenberg: excellenter Eisläufer,gute Hände,tolle Übersicht,könnte einer der TOPFIVE-Spieler der A2 werden.
Brendan Bernakevitch: guter Teamplayer,eisläuferisch gut,arbeitet gut nach hinten,tolle Spielübersicht und feines Passing,könnte zusammen mit Wallenberg der Schlüsselspieler bei Gröden werden.
Dominic Perna: wie letzte Saison,stark am Puck,eisläuferisch gut, ausgeprägten Torriecher,um einige Kilo leichter
Jarrad Bourassa: ein Genie auf Kufen (wenn er will) toll anzusehen,excellenter Eisläufer,toller ansatzloser Handgelenkschuss.

Steve Pelletier:eleganter Verteidiger wird den Unterlandler noch viel Freude machen
Gagne: wird sicherlich wieder für Furore vor den gegnerischen Tor sorgen,tolle Stocktechnik,eisläuferisch gut
Adrian Saul:hat er gestern überhaupt gespielt Smilie
Harjula: ein vorbildlicher Kämpfer,toller Eisläufer,Topmann für die Liga,Neumarkt weis was sie an ihn haben

Ah,wollte noch sagen,es war ein stinknormales Vorbereitungsspiel unter der Woche,aber mit tollen Kombinationen auf Grödner Seite und eklatanter Abschlußschwäche der Neumarkter im 3. Drittel

Neumarkt und Gröden können sicher noch mehr,wie gesagt es war nur ein Vorbereitungsspiel

Beeindruckt hat mich der kleine Fabio Kostner Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 17.09.09 - 14:15:15

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von george best:

Adrian Saul:hat er gestern überhaupt gespielt Smilie



War Sally so schwach gestern? Wundert mich etwas - macht körperlich einen fitten eindruck...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 17.09.09 - 16:52:54

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.658
Fan von: HC Eppan
Hmm,wahrscheinlich ein strenges Wochenende mit "unseren" Mariele gehabt Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 17.09.09 - 20:29:37

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
[Zitat]
Original von Nosnbohrer:
Hmm,wahrscheinlich ein strenges Wochenende mit "unseren" Mariele gehabt Smilie



@nonsbohrer
es "Mariele" Smilie zem miaset er wol obgian wie "Schmitz Katze"

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 17.09.09 - 20:40:34

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.658
Fan von: HC Eppan
Auser sie hat ihm das weiße von die augn a no auser gsaug Smilie

Aber wie du sagst,es war eben nur ein Testspiel.In der Meisterschaft wird das ganze sicherlich anders ausgehen.

Für Grödens Einheimische freue ich mich,das Sie an der Seite von Top Ausländischen Verstärkungen spielen dürfen.Bringt Sie sicher um einiges voran.
Wenn Gröden verletzungsfrei bleibt,ist ein Platz unter die ersten 4 locker drin.
Dieser Beitrag wurde am 17.09.09 - 20:40:57 von Nosnbohrer editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top