Eishockey Forum - Gröden testet gegen Ec. Dornbirn

Gröden testet gegen Ec. Dornbirn Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Fr. 11.09.09 - 10:46:58

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 1.445
Fan von: HC Gherdëina
Der Hc. Gröden bestreitet heute Abend um 20,30 Uhr in Wolkenstein sein erstes Testspiel dieser Saison. Der Gegner ist der Österreichische Nationalligist Ec. Dornbirn, gegen den Meran schon vor einigen Tagen den kürzeren zog...
Im Kader der Dornbirner stehen ausschließlich Österreicher.
Ich bin schon ganz gespannt auf unsere 2 Neueinkäufe, mal sehen wie sie so Spielen. Außerdem freue ich mich auch unsere Nr. 22 wieder auf dem Eis zu sehen. Zuviel darf man sich aber sicherlich von niemanden erwarten, denn die Saison ist noch sehr, sehr jung. Zu jung um voreilige Schlüsse zu ziehen.

Auf jeden fall hoffe ich auf einen tollen Auftakt des HCG und wünsche ihnen im Voraus schon nur das Beste für die kommende Saison.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 11.09.09 - 23:14:07

Duli-Duli ist im Moment nicht auf sonice.itDuli-Duli
SIM an Duli-Duli schickenE-Mail an Duli-Duli schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 822
Fan von: HC Gherdëina
Gröden siegt 6:4.Kein berauschendes Spiel,wo mehr Kampf als Klasse zu beobachten war.Leider auch zwei Verletzungen auf seiten Grödens, wobei die von Mascarin zu einer (längeren) Pause führen dürfte.Ivan Demetz ging schon angeschlagen ins Spiel.Jarad Bourassa wird erst in der nächsten Woche zur Verfügung stehen u.spielte somit nicht.Tore für Gröden:Perna 2
Bernakevich 2,bzw. Wallenberg ein emty net Tor.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 11.09.09 - 23:34:17

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 1.445
Fan von: HC Gherdëina
Bernakevich hat einen Hattrick geschossen...
Das Spiel war wirklich nicht von hoher Qualität. Man konnte aber schon erkennen von welcher Klasse unsere 2 Neueinkäufe sind... Für das erste Spiel konnte man sich aber auch nicht mehr erwarten! Man hat sich gut geschlagen, bedenkt man dass Dornbirn bereits ein paar Spiele mehr auf dem Buckel hat...
Ich bin überzeugt dass man auf eine solche Mannschaft aufbauen kann und es heuer ganz weit nach vorne schaffen kann!
Ich habe gehört Mascarin soll einige Monate außer Gefecht sein (Schulter), hoffen wir mal das Beste, dass er bald wieder zurück kommt denn der HcG braucht ihn.
Was war nach dem 2ten Drittel mit Demetz los?
Dieser Beitrag wurde am 11.09.09 - 23:36:09 von ValGardena87 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 12.09.09 - 12:07:03

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.847
Fan von: HC Pustertal
Bernakevitch ist meines Erachtens der beste Ausländer in der A2!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Sa. 12.09.09 - 15:14:14

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.370
Fan von: HC Pustertal
war heute in gröden (prifa) und man sagte mir mascarin würde wohl eine schwere schulterverletzung davongetragen haben und die saison wäre futsch...

schwerer schlag für gröden!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 12.09.09 - 15:49:01

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 1.445
Fan von: HC Gherdëina
Soviel ich gestern gehört habe soll er bis Weihnachten sicher fehlen... Das war eine Einschätzung vor Ort von der man also nicht allzu viel halten kann...
Sollte es wirklich stimmen dass der Ausrutscher von gestern ihm die Saison kostet wäre dies sehr bedauerlich und sicherlich ein großer Rückschlag... Hoffen wir mal das beste!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top