Eishockey Forum - Pressekonferenz Ritten Sport

Pressekonferenz Ritten Sport Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 09.09.09 - 19:04:15

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen

Ritten Sport hat in einer Pressekonferenz die Mannschaft fuer die Saison 2009-2010 vorgestellt....

Wobei Rottensteiner betont das die Mannschaft staerker sein duerfte als die der vergangenen Saison und einraeumt das auch die Gegner stark aufgeruestet haben....

soweit so gut.....

Ein Schmunzeln kann ich mir allerdings nicht verkneifen wenn man sich am Ritten wundert das Knoll noch immer veraergert ist..das waere ja auch noch schoener nach alldem was er nach dem 3. Finalspiel der letzen Saison alles hoeren musste..und den taetlichen Angriffen nebst Rufmord....ich waere noch viel mehr als veraergert...Smilie

ein weiteres Schmnunzeln entlockt mir die Aussage das Luca Ansoldi als neunter "Auslaender" eingestuft wird...

dann haette man ja glatt auf einen Auslaender verzichten koennen und ein wenig Geld eingespart.. Smilie

was ist dann von Gruber + Scelfo zu halten?

sind die nicht auch wie Auslaender einzustufen, zumindest was den Einsatz betrifft??

Wie gesagt ich hoffe fuer Ritten das Ansoldi wirklich endlich zeigt was er drauf hat denn in Bozen haetten sie ihn oft am liebsten mit "Arschtritten" vom Eis geholt...
Smilie






4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top