Eishockey Forum - Torwartsituation in Meran

Torwartsituation in Meran Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
So. 23.08.09 - 21:54:33

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.354
Fan von: HC Meran
Wenn ich ein junger Spieler ohne familiäre Verpflichtungen wäre, dann würde ich auch lieber im Ausland spielen, wo ich von den Fans geschätzt werde, als im eigenen Land in einer Liga ohne große Perspektiven zu landen und einer von vielen zu sein. Natürlich immer vorausgesetzt, dass das Gehalt paßt!
Deshalb kann es gut sein, dass Russo bald wieder in Italien auftaucht, vor allem weil er ja hier familiäre Wurzeln hat.


Gruß

Steve y.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 24.08.09 - 13:42:15

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 2.231
Lieber Thom, wie sieht denn deine Meinung aus zu der Torwartsituation in Meran? Mal schauen ob auch mal was anderes kommt als FORZA MERANO und minus...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 31.08.09 - 22:23:03

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
Bei einem Heimspiel in der Vorbereitung wird man fast sicher mit Quagliato im Tor starten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 31.08.09 - 23:45:57

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.385
Fan von: HC Meran
Lieber Gerry!
Im moment konn i Dir nicht erzählen wia i über die Tormänner denke!
Ab November werde ich Dir mehr erzählen, da i momentan ca.12 stunden am Tag Arbeiten tua! (Auch am Wochenende) Smilie
Im moment sog i Dir lei daß sich der Verein für diese Tormänner entschieden hot und man soll Sie amol im Ruhe Arbeiten lossen, und wenn es änderungen gibt dann werd sich der Verein sicherlich entscheiden ! Und daß i volle hinter den Hcm Junior stea ! E ti dico dinuovo FORZA MERANO! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 02.09.09 - 09:22:10

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.798
es steht mir als nicht meraner insider nicht zu die situation zu beurteilen,nur glaube ich man hat eine gute chance verpasst die torhüter position gut zu besetzten,finde es schade das man nicht massimo camin hat versucht zu holen,wäre vielleicht nicht so schlecht gewesen..der versauert jetzt natürlich in pontebba..mit 20 jahren ja auch nicht die topp lössung...aber lassen wir uns überraschen..wer dann definitiv spielt ..oder ob es noch zu einen transfer kommt,mit der lösung Bobba kann ich mich immer weniger anfreunden,obwohl ich sie zu beginn nicht so schlecht gesehen habe,kommem mir immer grössere zweifel an der lösung...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 02.09.09 - 10:39:04

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.363
Fan von: HC Meran
Ich glaube Camin wurde vom Verein kontaktiert, aber ich denke er wollte nach Pontebba. Und außerdem glaube ich nicht dass er da versauert, denn Carpano ist doch ziemlich verletzungsanfällig.
Und mit der Lösung Bobba sind glaube ich mehrere nicht ganz glücklich und ich bin mir ziemlich sicher, dass sich da noch was tun wird. Lassen wir uns mal überraschen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 02.09.09 - 11:18:19

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Manny

Baur laesst gruessen oder??
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 02.09.09 - 11:30:36

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.798
@Manny

ok danke für info...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 02.09.09 - 12:05:12

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.363
Fan von: HC Meran
Da kursiert schon noch ein anderer Name. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 02.09.09 - 13:08:11

Vanek26 ist im Moment nicht auf sonice.itVanek26
SIM an Vanek26 schickenE-Mail an Vanek26 schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 155
Fan von: HC Pustertal
Und der wäre ??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 02.09.09 - 13:36:42

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
@Vanek26

Fängt mit "R" wie "Russo" an. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 02.09.09 - 14:08:14

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Gianpaolo

Dachte Adam Russo wollte endgueltig in Kanada unterkommen??
aber scheinbar gefaellt es ihm hier doch besser und bekommt mehr Knete sonst kann ich mir sowas nicht vorstellen..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 02.09.09 - 14:11:54

gekko ist im Moment nicht auf sonice.itgekko
SIM an gekko schickenE-Mail an gekko schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 526
spielerisch hab ich gegen russo nichts einzuwenden... ist sicher eine top besetzung für die A2.
hät zwar lieber einen camin oder so im tor gesehen, aber ich denke quagliato als back up für russo, dann hat meran sicher diese position gut besetzt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 02.09.09 - 14:27:53

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.363
Fan von: HC Meran
Glaube nicht, dass man beide Torhüter verschickt. Denke man wird Profanter behalten, denn mir hat er im Training einen besseren Eindruck hinterlassen als Bobba. Ist aber alles nur meine persönliche Meinung.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 02.09.09 - 15:03:28

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.798
hm,russo..sportlich ok da ist er sicher gut,aber menschlich...also den möchte ich nicht in der mannschaft haben...hat menschlich doch einige defizite...und das ist nicht gut wenn der 2. torhüter jung ist und was lernen sollte...hm,hoffe nicht das er kommt.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top