Eishockey Forum - Stricker zu Meran?

Stricker zu Meran? Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mi. 12.08.09 - 09:47:48

gino80 ist im Moment nicht auf sonice.itgino80
Foto von gino80 ansehenSIM an gino80 schickenE-Mail an gino80 schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 796
Fan von: HC Gherdëina
Sembra che il Merano stia trattando con Stricker, un giocatore che ha sempre segnato tanto e che costa di sicuro un bel po di soldi...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.08.09 - 09:59:16

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 2.231
Wenn das stimmt, kann man nur mehr sagen: "Der Transferwahnsinn geht weiter..."

Naja sie werden schon wissen was sie sich leisten können!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.08.09 - 10:05:30

icebreaker ist im Moment nicht auf sonice.iticebreaker
Foto von icebreaker ansehenSIM an icebreaker schickenE-Mail an icebreaker schicken

Registriert seit: Juni 2001
Posts: 557
naja, war eigentlich abzusehen, dass es stricker wieder in der a2 versuchen wird, nachdem ihn valpe in der a1 nicht mehr bestätigt hat Smilie

sollte er wirklich in meran landen, so wünsche ich dem vorstand, dass die kostenkalkulation mit stricker bestens überlegt wurde. billig ist er sicher nicht Smilie

trotzdem bin ich der meinung dass ein stricker in meran nichts verloren hat. er ist ein guter ergänzungsspieler für valpe oder turin, die kaum eigene spieler haben, allerdings einen stricker vor einem 18-jährigen meraner einzusetzen, ist meiner meinung nach vermessen, da man ohnehin schon drei ausländer im sturm hat (romano mal so mitgezählt). mit timpone, pixner und gallo sinds dann schon 6 stürmer. die jungen kommen also bestenfalls in der 3. linie unter Smilie

von einem meran junior keine spur. ausser man wollte damit das alter der ausländer hervorheben. romano, moren ecc. aber dann wäre hier auch schon schluss... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.08.09 - 10:16:46

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 2.231
Sei nicht so negativ, vielleicht will man ja auch 2 Mannschaften ins Rennen schicken. 1 wo man die versprechen damals vom Kurhaus einhalten will, und eine wo man dem Größenwahn freien lauf lassen kann... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.08.09 - 10:36:14

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.367
Fan von: HC Meran
Timpone und Pixner sind nicht im HCM Kader. Eine Verpflichtung von Stricker geht dann wirklich zu weit. Im Sturm ist die Mannschaft jetzt schon gut besetzt, da brauch es niemand mehr. Das Geld würde ich eher in einen Tormann investieren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.08.09 - 10:39:30

gekko ist im Moment nicht auf sonice.itgekko
SIM an gekko schickenE-Mail an gekko schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 526
hat es nicht mal geheissen, meran will eine a2-mannschaft und eine u26-mannschaft ins rennen schicken?


ich denk mir, man sollte den hcm-j mal arbeiten lassen.wieder kritik ausüben, obwohl es nur um gerüchte geht, ist nicht sehr konstruktiv.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.08.09 - 12:23:03

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 2.231
Nein mein lieber, es ist ganz und gar nicht konstruktiv wenn man den jungen immer wieder irgendwelche Spieler vor die Nase setzt, darunter auch noch welche die in keinster Weise A2 Niveau haben, und dann noch von einer Chance für die Jugend setzt.
Wo bitte soll das Geld für die U 26 Mannschaft herkommen, wenn man sich nicht sicher ist, dass man die A2 Mannschaft finanzieren kann?

Also bitte, die Märchenstunde könnt ihr optimisten jemand anderen aufschwatzen! Glaubt ihr die in Eppan und in Gröden sind alles nur Deppen??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.08.09 - 12:27:54

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 2.231
@Manny

Manny, wieviele Torhüter braucht Meran denn noch?? Zuerst Bobba, dann Profanter zudem hat man auch noch Egger, Alessio und Quagliato... wnn man jetzt auch noch Baur verpflichtet, dann frage ich mich schon ob man da mit den Spielern aber auch mit Bruno offen gesprochen hat, denn wenn dies alles unter dem wachsamen Auge von Bruno geschieht, frage ich mich schon langsam ob die alle zusammen einen an der Waffel haben...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.08.09 - 13:46:26

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.367
Fan von: HC Meran
Alessio spielt was ich weiß in Trient, Egger hat kein A2 Niveau, Quagliato noch zu jung, aber sehr talentiert. Mit Russo als Torhüter Nr. 1, hätte man Quagliato als Nr. 2 aufbauen können.
Sorry, aber Bobba überzeugt mich kein bischen. Profanter ist ok, aber als 1. Tormann???? Außerdem wenn ein anderer Goalie geholt wird, dann wird sicher einer verschickt.

Ich glaube nicht, dass Bruno die Torhüter ausgesucht hat.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.08.09 - 13:51:05

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 2.231
[Zitat]
Original von Manny:
Alessio spielt was ich weiß in Trient, Egger hat kein A2 Niveau, Quagliato noch zu jung, aber sehr talentiert. Mit Russo als Torhüter Nr. 1, hätte man Quagliato als Nr. 2 aufbauen können.
Sorry, aber Bobba überzeugt mich kein bischen. Profanter ist ok, aber als 1. Tormann???? Außerdem wenn ein anderer Goalie geholt wird, dann wird sicher einer verschickt.

Ich glaube nicht, dass Bruno die Torhüter ausgesucht hat.


Ja eben Alessio wurde nach Trient geschickt, Egger gar nicht in Betracht gezogen, obwohl er letztes Jahr GRATIS für den Hcm da war. Du glaubst bei Egger hätte es nicht als Nr. 3 gereicht? Jeder der sich in Meran ein wenig zurechtfindet weiss, dass er auch heuer gratis gespielt hätte...Zudem hätte man Quagliato ebenso mit Baur oder Hell aufbauen können, wenn nicht gar müssen...

Mit Bobba sind wir einer Meinung, Profanter schätze ich stark genug ein für die A2, kein Übertormann aber könnte solide werden!

Nur findest du es korrekt, dass der Trainer bei solchen Entscheidungen bei einem Neuaufbau nicht gefragt wird (sollte es wircklich so sein)? Würdest du es korrekt finden, dass diesen Jungs so kurz vor Saisonsbeginn gesagt würde sie mögen sich doch einen anderen Verein suchen??
Vergiss nicht, dass man den zahlreichen jungs, die im letzten Jahr gratis bei jedem Training und jeder Auswärtsfahrt dabei waren etwas versprochen hat, z.B. eine U-26 Mannschaft anzumelden. Oder andere Dinge eben, nicht, dass so mit ihnen umgegangen wird wie mit Pix, teilweise auch Gallo...Sorry, aber was hat Stocki und Alde was diese beiden nicht haben??

Deshalb glaube ich, dass der Vorstand mehr als fragwürdige Entscheidungen gefällt hat, fern von jeder Konzeptvorstellung im Kurhaus, zudem spielt man gleich anfangs mit der Glaubwürdigkeit des Vereins, deshalb ist für mich diese Vorgehensweise höchst unprofessionell und schädlich für den jungen verein und für das Hockey in Meran. Das werde ich nach jeder weiteren Verpflichtung sagen, auch wenn noch so viele Meraner nicht meiner Meinung sind...
Dieser Beitrag wurde am 12.08.09 - 14:09:12 von gerry editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.08.09 - 13:55:56

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.367
Fan von: HC Meran
Sorry aber der 3. Torhüter ist doch fast überall der Goalie der U19. Sehe da keinen Sinn darin Alessio oder Egger als Nr. 3 aufzustellen. Spielen würden sie ja eh nie. Ist ja alles schön und gut, dass sie letztes Jahr gratis gespielt haben, aber ich denke niemand hat erwartet, dass sie für die A2 bestätigt werden, oder? Meine Meinung.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.08.09 - 13:57:16

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.658
Fan von: HC Eppan
Mit Egger wurde noch nicht einmal gesprochen,aber er hätte kein A2 Niveau wie Manny schon sagt.
Profanter wird gerade neu Ausgerüstet,glaube kaum das er derjenige sein wird der verschickt wird falls noch einer kommt.

Stricker ist einer der für Geld überall spielen würde,ein richtiger Fremdenlegionär,ob er er nach Meran passt weiss ich nicht.Glaub eher nicht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.08.09 - 14:07:02

gekko ist im Moment nicht auf sonice.itgekko
SIM an gekko schickenE-Mail an gekko schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 526
@ gerry

sorry gerry, aber wer bitteschön hat behauptet, das eppan oder gröden deppen seien!?!?

ich hab mich im grunde nur auf die aussagen über stricker und baur bezogen... niemand kann beweisen, DASS mit denen verhandelt wird, und falls doch verhandelt werden sollte, dass diese verhandlungen auf eine verpflichtung hinausführen. ergo: im moment sind das alles GERÜCHTE.
und solange es nur gerüchte sind, tut man dem verein (egal ob meran oder ein sonstiger x-beliebiger verein deiner wahl) unrecht, ihm etwas zu unterstellen.

ich bin auch nicht für eine (sinnlose) verpflichtung strickers, aber solange er nicht verpflichtet wurde, ist es reine verschwendung, sich darüber zu mockieren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.08.09 - 14:19:32

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 2.231
@gekko

Ich finde es keine Verschwendung, da man schon mit Alde, Stocker und den Verhandlungen mit Timpo gezeigt hat, dass wenn man verhandelt es dann auch ernst meint...Im moment versteckt man sich hinter der Aussage, dass viele Spieler skeptisch sind bezüglich des Hcm und es deshalb nicht leicht wäre gute Spieler für einen Vernünftigen Preis zu bekommen. Glaubst du das wird besser wenn man 20 Spieler holt und dann 5-6 wieder verschickt? Warum gibt man den jungen von vorneherein einen feuchten Händedruck weil sie ja eh froh sein müssen dass sie für den Hcm spielen dürfen, wo sie doch die Hauptakteure des neuen HCM sein sollten??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.08.09 - 14:23:36

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 2.231
[Zitat]
Original von gekko:
@ gerry

sorry gerry, aber wer bitteschön hat behauptet, das eppan oder gröden deppen seien!?!?


Was das anbelangt meinte ich, dass diese verstärkt auf ihre eigenen Spieler und v.a. junge eigengewächse setzten und auch dazu stehen, vorerst einmal... Dafür zolle ich ihnen Respekt. Denn so sollte es in der A2 auch sein, wie auch bei vielen anderen Zweit-drittligisten in anderen Ligen! Wollte niemanden unterstellen sie beschimpft zu haben!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top