Eishockey Forum - Der Capitän bleibt in Bozen!

Der Capitän bleibt in Bozen! Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 05.08.09 - 11:04:22

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
Freut mich sehr dass Rolly noch mindestens ein weiters Jahr in Bozen bleibt! Hier der Bericht.
Ich wünsche ihm und dem HCB dass er an die Leistungen der letzten Saison anknüpfen kann.

Grüße, Alywer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 05.08.09 - 11:16:52

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.202
Fan von: HC Bozen
also mich freuts wirklich... wenn er wie letztes Jahr spielt (hoffentlich) dan ist er ein sehr guter Mann...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 05.08.09 - 11:33:39

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von luke1989:
also mich freuts wirklich... wenn er wie letztes Jahr spielt (hoffentlich) dan ist er ein sehr guter Mann..


Sagen wir mal letztes Jahr hatte er eine ueberdurchschnittliche Saison.....wenn er so spielt dann ist er staerker als die meisten Auslaender....

ich waere schon zufrieden wenn er den Durchschnitt der letzten beiden Saisonen bringt.....

und soviel ich weiss will er solange weiterspielen bis er koerperlich fit ist.....und das kann bei seiner Fitness noch lange dauern....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 05.08.09 - 11:58:06

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

Registriert seit: Februar 2008
Posts: 844
Ich glaube jedoch, dass es für ihn die letzte Saison sein wird. Mit einer A-WM in Deutschland seine Karriere zu beenden, wäre doch beneidenswert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 05.08.09 - 12:32:15

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
[Zitat]
Original von Mister X:
Ich glaube jedoch, dass es für ihn die letzte Saison sein wird.

Kann sein, aber der Vorstand von HCB wird sicher versuchen ihn nochmal zu überreden. Es ist einer der wenigen Spieler bei uns (neben Pavlu, Topatigh, Borgatello und Tragust) mit der richtigen Profieinstellung und ein Vorbild für alle Mitspieler.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 05.08.09 - 12:41:40

sid82 ist im Moment nicht auf sonice.itsid82
SIM an sid82 schickenE-Mail an sid82 schicken

Registriert seit: Juni 2008
Posts: 645
Fan von: HC Bozen
freu mich auch, dass rolly weiter macht...dass er aber besser ist als die ausländer, wenn er so spielt wie letzte season, diese ansicht teile ich nicht, da macht ein kenny schon mehr den unterschied aus...ramoser besticht meines erachtens nicht so sehr durch seine spielweise (eher durchschnittlich), sondern viel mehr durch seine präsenz, physisch wie psychisch
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 05.08.09 - 14:39:25

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von sid82:
..dass er aber besser ist als die ausländer, wenn er so spielt wie letzte season, diese ansicht teile ich nicht, da macht ein kenny schon mehr den unterschied aus...ramoser besticht meines erachtens nicht so sehr durch seine spielweise (eher durchschnittlich), sondern viel mehr durch seine präsenz, physisch wie psychisch


.....wenn ich "oft besser als ein Auslaender" schreibe dann meinte ich genau diese Einstellung von Ramoser, physisch wie mental...das macht oft den Unterschied aus....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 05.08.09 - 15:53:20

sid82 ist im Moment nicht auf sonice.itsid82
SIM an sid82 schickenE-Mail an sid82 schicken

Registriert seit: Juni 2008
Posts: 645
Fan von: HC Bozen
cream will ja nicht pinkelig erscheinen, aber dein wortlaut war "wenn er so spielt dann ist er staerker als die meisten Auslaender....", klingt dann schon ein wenig anders oder!?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 05.08.09 - 15:57:30

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.608
Fan von: HC Pustertal
die serie A und die nationalmannschaft können sich "alle finger ablecken" solange er spielt.
solche "typen" braucht die liga, und für die azzurri hat er seine "kirsche" schon längst auf die torte gesetzt mit dem aufstieg 2009.

auch wenn solche spieler oft zu den "feindbildern" der gegnerischen fanmassen gehören, bringt es mindestens schwung in die stadien, und das grösste kompliment und anerkennung ist es, wenn man den gegnern noch ein dorn im auge ist (ritten, bruneck inkl.) Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 05.08.09 - 16:23:30

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von sid82:
cream will ja nicht pinkelig erscheinen, aber dein wortlaut war "wenn er so spielt dann ist er staerker als die meisten Auslaender...", klingt dann schon ein wenig anders oder!?


Du bist aber leider "pinkelig"....
ich habe fertig!!! Smilie
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 06.08.09 - 11:10:56

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.798
roland Ramoser ist schlicht und einfach der wichtigste spieler für bozen,im gesamten gesehen, er ist ein guter capitän,hat das wort in der kabine und von seiner vorbildfunktion ganz zu schweigen,von so einer profihaften einstellung könnten sich sehr viele ausländer aber auch einheimische einiges abschauen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 06.08.09 - 11:18:09

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
Rolly ist "der" Playoff-Spieler der gesamten Liga. War vorige Saison weitaus der beste auf dem Feld in den Finalspielen. Er hat halt die palle und kriegt die Scheibe ins Tor, zwar ohne viel trara - aber Tor ist nun mal Tor...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 06.08.09 - 22:50:22

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 2.231
@sid82

Sid verstehe nicht ganz wie du so was sagen kannst, Ramoser ist DER Mann für die entscheidenden Tore, z.B. letztes Jahr in der Supercoppa, wo er in der letzten Minute auf ein Assist von Zisser eingenetzt hat und dabei vorher lauthals den Puck gefordert hat. Und er macht laufend solcher Dinger, alle seine Tore in der letzjährigen Finalserie waren unheimlich wichtig bis entscheidend...Corupe hingegen war in den wichtigen Spielen ein Schatten seiner selbst, naja wird schon besser werden heuer!


Ich denke es war eine der wichtigsten Verpflichtung des Hcb, weil er einfach ein Garant für Erfolg ist, wie oben schon beschrieben in den wichtigen Situationen stets präsent und meiner Meinung nach der "Vater" der eingeschworenen Truppe (von ihm großteils gebildet) welche von cream schon so oft zitiert wurde.

Er ist auch der Grund warum man sich einen "loyalen" Trainer wie Bartman engagieren konnte, für mich sogar der Hauptgrund warum ich glaube, dass dieses Projekt mit Bartman nicht scheitern wird. Eine so imposante Figur in der Mannschaft zu haben erleichtert die Aufgabe des Headcoaches erheblich und Ramoser wird ihm sicher zur Seite stehen...

Hätte Rolly nur allzugerne in Meran gesehen, das wär was gewesen für den Neuanfang! Springt mir jetzt nicht an die Gurgel, etwas Träumen darf man ja...

Das Karriereende von Rolly wird den HCB schwer treffen. Vielleicht bleibt er ja als Teamleader...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 06.08.09 - 23:10:08

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.202
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von gerry:
@sid82

Vielleicht bleibt er ja als Teamleader...


Und der arme severin???
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 06.08.09 - 23:10:22 von luke1989 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 06.08.09 - 23:12:27

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.658
Fan von: HC Eppan
Severin ist ja schon heuer nicht mehr Teamleader
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top