Eishockey Forum - Valpe holt Luciano Aquino

Valpe holt Luciano Aquino Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 29.07.09 - 07:16:50

claudiovipi ist im Moment nicht auf sonice.itclaudiovipi
SIM an claudiovipi schickenE-Mail an claudiovipi schicken

Registriert seit: September 2008
Posts: 121
Fan von: WSV Sterzing
Luciano Aquino spielt bei Valpe..

Quelle: www.hcvalpellice.com/newsDettaglio.php?idNews=1959
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 29.07.09 - 07:29:50

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
Top-Verpflichtung für Valpe!!!
Kompliment!!
Wird für so manchen Favoriten zum Stolperstein werden (und für den Hcp vielleicht zum Angstgegner... siehe Italienpokal)!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 29.07.09 - 07:54:47

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.776
Würde mich interessieren ob er auch Angebote aus dem Ausland hatte... Der Aufstieg Italiens in die A-Gruppe wird jedenfalls eine nicht unwichtige Rolle bei dieser Entscheidung gespielt haben.
Dieser Beitrag wurde am 29.07.09 - 07:56:05 von Gianpaolo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 29.07.09 - 08:43:29

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.371
Fan von: HC Pustertal
könnte ihm auch sein bruder folgen,oder hat der vertrag in pontebba?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 29.07.09 - 13:29:32

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.215
Fan von: Rittner Buam
Ich muß sagen Valpe hat auf dem Papier ein starkes Team,und wird für so manche Überraschung sorgen,Ritten wird sich am ersten Spieltag in Valpellice verdammt schwer tun.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 29.07.09 - 14:28:15

User ist invisiblejokerit
Foto von jokerit ansehenSIM an jokerit schickenE-Mail an jokerit schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 698
Fan von: EV Bozen
@SIR HENRY

Eine Mannschaft mit 8 Spielern die gerade mal 20 Jahre oder jünger sind und noch ein paar die zwar älter aber ebenfalls kaum A2 Niveau haben, ein paar Italos die aus anderen A1 Mannschaften mit einem Arschtritt verabschiedet worden sind und Ausländer aus einer schwächeren Liga als die unsere sind auf dem Papier ein starkes Team?? Also bisher würde ich mich getrauen zu wetten, dass diese Mannschaft sich sogar in der A2 hart tun würde Meister zu werden
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 29.07.09 - 17:30:44

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.635
Fan von: HC Pustertal
für mich ist valpe bisher auch nicht das team das eine rolle in der meisterschaft spielen kann. sicherlich in einzelnen spielen und vor allem zuhause werden sie mit 2 linien "pushen", aber in die länge der saison...
da hilft gerade ein luc aquino nicht viel, der die eigene blaue linie und den begriff mannschaftsdienlichkeit nur aus fabelgeschichten kennt Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 29.07.09 - 19:36:03

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Harry09

der Bruder hat einen Vetrag in Pontebba bis 2010........
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 04.08.09 - 10:28:37

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Patza:

da hilft gerade ein luc aquino nicht viel, der die eigene blaue linie und den begriff mannschaftsdienlichkeit nur aus fabelgeschichten kennt Smilie


ich haette einen Luciano Aquino aber gut beim ROP gesehen heuer denn das ist das Einzige was, meiner Meinung nach, fehlt...
ein richtiger Knipser.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 04.08.09 - 11:57:47

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.635
Fan von: HC Pustertal
vielleicht finden wir diesen ja noch, ohne auf aquino zurückgreifen zu müssen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 04.08.09 - 11:58:14

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Registriert seit: April 2009
Posts: 1.940
Fan von: HC Bozen
@SIR HENRY

ich bleibe aber der Meinung, dass der entscheidende Vorteil dieser Mannschaft, der HEIMVORTEIL, noch in der Schwebe ist, siehe Stadionfrage... Wenn man nämlich in Pinerolo spielen müsste, würde gerade so eine "lustige" Truppe wie die von Valpe arg leiden, meiner Meinung nach brauchen gerade die unbedingt das heimische Stadion mit seinen doch sehr fanatischen Fans!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 04.08.09 - 11:58:47

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Patza:
vielleicht finden wir diesen ja noch, ohne auf aquino zurückgreifen zu müssen Smilie


na dann viel Glueck.....
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 04.08.09 - 18:07:30

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.889
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Patza:
vielleicht finden wir diesen ja noch,ohne auf aquino zurückgreifen zu müssen Smilie


Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top