Eishockey Forum - Hc Eppan hat einen neuen Teamleader

Hc Eppan hat einen neuen Teamleader Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Do. 14.05.09 - 13:06:28

Dublin ist im Moment nicht auf sonice.itDublin
SIM an Dublin schickenE-Mail an Dublin schicken

Registriert seit: August 2008
Posts: 77
Fan von: HC Eppan
Super , der Hc Eppan hatt einen neuen Teamleader für die neue Saison, den Namen verrate ich noch nicht , das wird er sicher selber zu gegebener Zeit selber machen , nur so viel : er ist ein geiler Zopfn Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 14.05.09 - 13:07:23

Snorre ist im Moment nicht auf sonice.itSnorre
SIM an Snorre schickenE-Mail an Snorre schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 468
Fan von: HC Eppan
Und in diesem Forum bekannt wie ein bunter Hund, vor allem aufgrund seiner sehr zurückhaltenden Art Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 14.05.09 - 14:09:59

gekko ist im Moment nicht auf sonice.itgekko
SIM an gekko schickenE-Mail an gekko schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 526
Eure vorfreude ihn allen ehren, nur finde ich es sinnlos, einen thread mit einer ankündigung zu eröffnen, um dann nicht zu verraten, um wen es geht...
eine zeitung schreibt auch nicht auf der titelseite in fetten lettern "Es ist was passiert!" um dann im innenteil zu verkünden, was es ist, wird nicht gesagt.
Wenn du nicht verkünden willst, um was es geht, dann eröffne keinen thread... den thread wird ja der geile zopfn dann selber eröffnen...
Dieser Beitrag wurde am 14.05.09 - 14:11:37 von gekko editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 14.05.09 - 14:34:54

User ist invisiblejokerit
Foto von jokerit ansehenSIM an jokerit schickenE-Mail an jokerit schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 698
Fan von: EV Bozen
Finde es auch bescheuert, dass hier etwas gross angekündigt wird und dann keine Details genannt werden wer der neue Patza von Eppan sein wird (und bevor mir hier jemand wieder über die Schnauze fährt: Nein ich kenne den Unterschied zwischen Teamleader und Pressesprecher nicht! Smilie Smilie Smilie )
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 14.05.09 - 14:59:54

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.658
Fan von: HC Eppan
dublin dublin...hast schon wieder die spatzen singen gehört Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Heit war derby gegn eppan,fohr mit meran aui....um holb 8 spieln mir.
Dieser Beitrag wurde am 14.05.09 - 15:00:11 von Nosnbohrer editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 14.05.09 - 15:24:47

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
....wer werdn des "Vögele" wohl sein Smilie was jetzt den Platter Kurt bzw. die Dolomiten mit Info beliefern wird,soll ein sehr guter Kenner der Szene sein
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 14.05.09 - 15:28:13

Snorre ist im Moment nicht auf sonice.itSnorre
SIM an Snorre schickenE-Mail an Snorre schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 468
Fan von: HC Eppan
Soweit i woas hot er ober bisher lei in Job als Teamleader ongnummen, Pressesprecher glab i momentan nou net... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 14.05.09 - 16:29:29

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
Was ihr nicht so alles wisst... Der Teamleader würde niemals für sich selbst einen eigenen Thread öffnen, soviel zu dem Thema.
Er wird generell nicht mehr im A2 Forum schreiben und schon gar nicht wenn es um Themen im bzgl. des HC Eppan geht.

Zudem hätte jeder einzelne Betreuer, von der A1 bis in die U8 eher einen eigenen Thread verdient.

Nebenbei bemerkt werde ich in der nächsten Saison als Teamleader für die A2 Mannschaft des HCE tätig sein. Ich wollte dies jedoch erst mitteilen nachdem ich mich mit der Mannschaft das 1. mal getroffen habe...

Dieser Beitrag wurde am 14.05.09 - 16:37:30 von teamcanada editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 14.05.09 - 17:46:37

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 883
Fan von: HC Eppan
Also stimmt es... super Sache :-)...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 14.05.09 - 18:29:17

pattt ist im Moment nicht auf sonice.itpattt
SIM an pattt schickenE-Mail an pattt schicken

Registriert seit: Februar 2007
Posts: 562
Echt super!

...dann ist es also wahr, dass in Eppan eine frische Brise weht...!?

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 14.05.09 - 19:04:38

Dublin ist im Moment nicht auf sonice.itDublin
SIM an Dublin schickenE-Mail an Dublin schicken

Registriert seit: August 2008
Posts: 77
Fan von: HC Eppan
@gekko ich werde in zukunft alle meine beiträge vorher von dir absegnen lassen , ok ?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 14.05.09 - 19:46:25

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.526
Na dann viel Glück, viel Erfolg und viel Kraft bei dieser interessanten Aufgabe. Und niemals den Humor vergessen!
Smilie
Dieser Beitrag wurde am 14.05.09 - 19:47:06 von mannik editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 14.05.09 - 20:34:23

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
Bin überzeugt das @teamcanada genau der richtige Mann für den Hc Eppan ist Smilie
momentan wird er auch als Pressesprecher fungieren Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 15.05.09 - 07:57:35

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 920
Fan von: HC Eppan
Posted 11/5/2009: ca/it Teamcanada (TL)
From unknown to it HC Appiano
Added By: teamcanada, Status: Rumour

Smilie
Dieser Beitrag wurde am 15.05.09 - 07:59:16 von òNé editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 15.05.09 - 09:24:24

gekko ist im Moment nicht auf sonice.itgekko
SIM an gekko schickenE-Mail an gekko schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 526
@Dublin:
liber dublin, du brauchst jetzt nicht die beleidigte leberwurst spielen. wie gesagt, ich halte deine/euer aller vorfreude in ehren, aber lies dir mal deinen ersten eintrag durch... da steht "faktisch" nix...

egal... wünsche dir, teamcanada alles gute!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top