Eishockey Forum - Finale Valpellice - Sterzing

Finale Valpellice - Sterzing Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 16.03.09 - 12:21:18

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Registriert seit: Juli 2004
Posts: 1.582
Fan von: WSV Sterzing
Denke Valpellice ist klarer Favorit zumal Sterzing sich schon gegen Kaltern sehr schwer tat die vielen Torchancen auszunützen. Und gegen Vallpelice wird es sicher nicht leichter. Haben für mich den besten Tormann der Liga und stehen sehr gut in der Verteidigung was auch die Statistik zeigt (haben am wenigsten Gegentore bekommen in der heurigen Meisterschaft)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 16.03.09 - 13:32:55

gaborik ist im Moment nicht auf sonice.itgaborik
Foto von gaborik ansehenSIM an gaborik schickenE-Mail an gaborik schicken

Registriert seit: Juli 2008
Posts: 1.003
Fan von: HC Neumarkt
Ich denke auch, dass es Valpe schaffen wird und im dritten (Final)Anlauf die A2 Meisterschaft für sich entscheiden wird.
Nichts gegen Sterzing, aber so ein Umfeld, mit diesen tollen Fans, hat in der A2 einfach nichts zu suchen.

An dieser Stelle noch einmal Hut ab vor den Verantwortlichen in Torre Pellice, welche trotz vorhandener finanzieller Mittel, auf dem sportlichen Weg versuchen den Aufstieg in die A1 zu schaffen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 16.03.09 - 17:04:15

babbo ist im Moment nicht auf sonice.itbabbo
SIM an babbo schickenE-Mail an babbo schicken

Registriert seit: September 2008
Posts: 97
Fan von: WSV Sterzing
auf dem papier ist valpellice sicher zu favorisieren. sie haben ja fast so viele transfercard-spieler wie ein a1 verein (siren, ermacora, virta, defrenza, grossi, lefebvre, petrov).

wenn die jungs es aber schaffen, den spielritmus hoch zu halten, dann könnte sterzing eine kleine chance haben. valpellice wird wahrscheinlich fast ausschließlich mit 2 sturmlinien spielen, und schon gegen kaltern hat man gesehen, dass dies mit der zeit ins auge gehen kann, weil den spielern die luft aus geht. von den 4 meisterschaftspielen sind 2 mit nur einem tor unterschied und 1 beim penaltyschießen verloren worden.

valpellice ist nun zum 3. mal hintereinander im finale. zwei mal haben sie schon verloren, und wie man so schön sagt:
"NON C`È DUE SENZA TRE"
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 16.03.09 - 17:25:56

pinte ist im Moment nicht auf sonice.itpinte
SIM an pinte schickenE-Mail an pinte schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 31
Fan von: WSV Sterzing
Ich denke das wir gewinnen werden, wird sicher nicht leicht aber mir haben ja nichts zu verlieren, mir haben die bessere „Mannschaft“ Smilie nicht wie Valpe einen Ausländerhaufen sonst nichts, ausschlaggeben werden sicher die Torhüter sein aber wenn Baur einen guten Tag hat sind wir sicher besser, kämpferisch auf jeden Fall, hat man schon das letzte mal gesehen in Sterzing. Also dann werden sehen wies in Valpe geht. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 16.03.09 - 17:54:43

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Registriert seit: August 2008
Posts: 1.681
Fan von: HC Gherdëina
ich tippe auf Sterzing. Haben 3 sehr gute Ausländer und einige interessante junge Spieler...

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 16.03.09 - 18:42:06

gekko ist im Moment nicht auf sonice.itgekko
SIM an gekko schickenE-Mail an gekko schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 526
ich tippe auf sterzing, vor allem deshalb, weil valpellice keinen so tiefen kader hat und infolgedessen immer die gleichen 7-8 leute spielen werden... und das zehrt.
zudem hoffe ich natürlich dass der pott in südtirol bleibt. auch deshalb, weil ichs einem retorten-verein, bzw. einem verein,der sich alles dazukauft, hauptsache ist gewinnen, nicht gönne.

schauen wir mal...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 17.03.09 - 19:18:52

jolly ist im Moment nicht auf sonice.itjolly
SIM an jolly schickenE-Mail an jolly schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 131
Fan von: WSV Sterzing
Morgen wird das Spiel von Schiedsrichter Gasser geleitet.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.03.09 - 09:41:21

gaborik ist im Moment nicht auf sonice.itgaborik
Foto von gaborik ansehenSIM an gaborik schickenE-Mail an gaborik schicken

Registriert seit: Juli 2008
Posts: 1.003
Fan von: HC Neumarkt
Wenn Gasser das Spiel leitet, hat Valpe schon mal den ersten Sieg sicher. Smilie
Habe ihn in Mailand und 2x in Valpe pfeiffen gesehen.
Hahrsträubend was der sich einfallen hat lassen um der Heimmannschaft einen Vorteil zu verschaffen.
Möchte hinzufügen, dass dies nicht meine subjektive Meinung ist, sondern in allen drei Fällen, teilweise kopfschüttelnd, auch von den Heimmannschaften bestätigt wurde.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.03.09 - 14:19:44

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von pinte:
Ich denke das wir gewinnen werden, wird sicher nicht leicht aber mir haben ja nichts zu verlieren, mir haben die bessere „Mannschaft“ Smilie nicht wie Valpe einen Ausländerhaufen sonst nichts, ausschlaggeben werden sicher die Torhüter sein aber wenn Baur einen guten Tag hat sind wir sicher besser, kämpferisch auf jeden Fall, hat man schon das letzte mal gesehen in Sterzing. Also dann werden sehen wies in Valpe geht.


Also ich wuensche es den Sterzingern sehr habe aber meine Bedenken....

Valpellice ist eine "abgebruehte" Truppe mit Leuten die ploetzlich Spiele entscheiden koennen.. wie Lefevbre, Grossi, De Frenza, Siren, Petrov, Stricker,Virta, Silva, Coco.....

Vielleicht sind sie in der Verteidigung nicht so standfest aber der Sturm kann einem schon "Angst und Bange" machen..

und mit Mark Demetz haben sie einen Torwart der sicher zu den besten zaehlt...

denke die Serie endet 3-1 fuer Valpellice so gern ich mir auch das Gegenteil wuensche....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.03.09 - 22:52:09

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
es steht 2:2 es ist overtime zeit
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.03.09 - 23:30:21

babbo ist im Moment nicht auf sonice.itbabbo
SIM an babbo schickenE-Mail an babbo schicken

Registriert seit: September 2008
Posts: 97
Fan von: WSV Sterzing
sterzing gewint 3 zu 2 nach penalty
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.03.09 - 23:31:04

pinte ist im Moment nicht auf sonice.itpinte
SIM an pinte schickenE-Mail an pinte schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 31
Fan von: WSV Sterzing
haben erste Spiel gewonnen bravo an die Mannschaft in Penalty Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.03.09 - 23:31:53

jolly ist im Moment nicht auf sonice.itjolly
SIM an jolly schickenE-Mail an jolly schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 131
Fan von: WSV Sterzing
Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 19.03.09 - 08:00:01

softy ist im Moment nicht auf sonice.itsofty
SIM an softy schickenE-Mail an softy schicken

Registriert seit: Mai 2002
Posts: 348
@gaborik

Naja, nachdem Resultat hast du mit einen Anschuldigungen bezüglich Gasser richtig recht.... Smilie
Aber Eishockeyexperte scheinst du wirklich keiner zu sein....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 19.03.09 - 09:02:44

softy ist im Moment nicht auf sonice.itsofty
SIM an softy schickenE-Mail an softy schicken

Registriert seit: Mai 2002
Posts: 348
@gaborik
und nochwas, ich bin zwar kein Fan der Schiris, aber ich bin der Meinung dass das Herumgeplärre über die Schiris aufzuhören hat....

und auf der Homepage von Valpe habe ich folgendes gefunden:

19-03-2009 - 08:08:13 - Chab:
Due parole anche sull`arbitraggio.....finalmente degno di una finale!!!!

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top