Eishockey Forum - HF 5: Ritten Sport v/s R.o. Pustertal

HF 5: Ritten Sport v/s R.o. Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 11.03.09 - 14:13:03

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 1.902
Fan von: Rittner Buam
Hier einige wichtige Informationen zum morgigen fünften Halbfinalspiel zwischen Ritten Sport Renault Trucks und den Red orange Pustertal Wölfen:

Das Spiel beginnt um 20.30 Uhr
Kassenöffnung um 18.30 Uhr
Stadionöffnung um 19.00 Uhr

Kartenvorverkauf:
Mittwoch und Donnerstag im „Cafe am Bahnhof“ / Klobenstein

ACHTUNG!
Das Spiel wird wegen des Halbfinals des Basketball Eurocups (Taranto v/s Dynamo Moskau) nicht live sondern zeitversetzt ab 22.30 Uhr übertragen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.03.09 - 16:25:49

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.831
Fan von: HC Pustertal
20.30h!!!!!!

Super!

Da gewinnen wir!

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.03.09 - 16:55:19

SMI ist im Moment nicht auf sonice.itSMI
SIM an SMI schickenE-Mail an SMI schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 94
Fan von: Rittner Buam
...immer dieser Aberglaube... Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.03.09 - 17:05:36

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.831
Fan von: HC Pustertal
...sonst tun wir das ganze Jahr Erdäpfl AUFKLAUBEN, dann werden wir im Winter wohl mal ABERGLAUBEN dürfen, oder... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.03.09 - 17:07:28

sid82 ist im Moment nicht auf sonice.itsid82
SIM an sid82 schickenE-Mail an sid82 schicken

Registriert seit: Juni 2008
Posts: 645
Fan von: HC Bozen
tut mir leid pusterer freunde, morgen wir euer letztes spiel dieser saisom sein...mein tipp 4-2
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.03.09 - 17:14:41

venom ist im Moment nicht auf sonice.itvenom
SIM an venom schickenE-Mail an venom schicken

Registriert seit: Dezember 2008
Posts: 178
Fan von: HC Pustertal
@sid82

und wenn es das letzte Spiel sein sollte, dann bin ich zumindest stolz auf den HCP, dass sie so weit gekommen sind!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.03.09 - 17:16:03

iCO ist im Moment nicht auf sonice.itiCO
SIM an iCO schickenE-Mail an iCO (ico@hcbfans.net) schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 134
Fan von: HC Bozen
Tolles Spiel wünsche ich ! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.03.09 - 17:21:06

sid82 ist im Moment nicht auf sonice.itsid82
SIM an sid82 schickenE-Mail an sid82 schicken

Registriert seit: Juni 2008
Posts: 645
Fan von: HC Bozen
stolz könnt ihr auf alle fälle sein, auf die mannschaft und auch auf euch selbst, die puschtra geben dem italienischen eishockey einen besonderen flair, den man nicht missen möchte
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.03.09 - 17:21:47

User ist invisiblejokerit
Foto von jokerit ansehenSIM an jokerit schickenE-Mail an jokerit schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 698
Fan von: EV Bozen
Ritten wird morgen klar gewinnen. Glaube bei Pustertal ist die Luft draussen.
Dieser Beitrag wurde am 11.03.09 - 17:24:31 von jokerit editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.03.09 - 17:21:49

Speedy 12 ist im Moment nicht auf sonice.itSpeedy 12
SIM an Speedy 12 schickenE-Mail an Speedy 12 schicken

Registriert seit: Dezember 2008
Posts: 585
Fan von: HC Pustertal
Wirst warscheinlich recht haben mit dem letzden Spiel, aber auf ein kleines Wunder hoff ich zumindigscht. Hoffe zumindigscht auf ein tolles Spiel!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.03.09 - 18:01:48

Marti ist im Moment nicht auf sonice.itMarti
SIM an Marti schickenE-Mail an Marti schicken

Registriert seit: November 2008
Posts: 739
Fan von: HC Pustertal
Effektiv haben wir nix mehr zu verlieren! Das Halbfinale ist erreicht worden und das ist die Hauptsache.
Morgen ist alles zu geben und den Rittnern nix zu schenken.

Schade bei einer Neiderlage ist nur, dass wir keinen tollen Abschluss in der Leitner Solar Arena haben, denn das Feiern ist halt in Bruneck immer noch am Schönsten!!!! Smilie

Ich wünsche den Wölfen für morgen:
VIEL KRAFT, VIEL KAMPFGEIST, EIN FAIRES SPIEL UND VIEL UNTERSTÜTZUNG VON DEN LAUTESTEN FANS DER LIGA!!!!!

Auf gehts Wölfe! Noch sind wir nicht am Ende (Zitat: Valle Piffrader!)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.03.09 - 18:26:12

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen

ich denke dass das eintreffen muss was Marmot und ich schon angesprochen haben.....

Pustertal muss 200% geben, hinten dicht machen, vorne die Chancen ausnutzen und dann beten und warten was da passiert....

ganz einfach eigentlich. nicht wahr???

"Wunder gibt es immer wieder" (Katja Ebstein)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.03.09 - 19:08:55

ikarus ist im Moment nicht auf sonice.itikarus
SIM an ikarus schickenE-Mail an ikarus schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 132
Fan von: HC Pustertal
..wenn wir morgen 1:0 in Führung gehen haben wir eine realistische Chance, das gilt im Falle auch für die weiteren Spiele.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.03.09 - 21:26:21

gekko ist im Moment nicht auf sonice.itgekko
SIM an gekko schickenE-Mail an gekko schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 525
ich würde mir das spiel gern anschauen...
ab wann sollte man denn im stadion sein, um nicht gerade einen stehplatz hinter einer säule zu erwischen?

merci,
ich
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.03.09 - 21:28:32

penaltykiller ist im Moment nicht auf sonice.itpenaltykiller
SIM an penaltykiller schickenE-Mail an penaltykiller schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 124
Fan von: Rittner Buam
@gekko

Wenn du gegen halb 8 bis 8 im Stadion bist, wirst du sicher noch genügend freie Plätze bekommen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top