Eishockey Forum - HC red orange Pustertal - Rittensport: The warm up

HC red orange Pustertal - Rittensport: The warm up Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 27.02.09 - 11:13:57

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.036
Fan von: HC Pustertal
Morgen steigt in der Leitner Solar Arena also das "Vorspiel" zum großen Halbfinalschlager, das wird sicher eine Riesenparty im Rienzstadion, ich hoffe es kommen auch schon einige Rittner nach Bruneck, obwohl es um nichts geht, aber im Publikum und nach dem Spiel ist sicher die Hölle los!
Was das Spiel betrifft wünsche ich mir, dass wirklich alle Spieler morgen Eiszeit bekommen, also auch ein Trenker, Platter, Marchiori, Tauber, Boito, Casanova und Ploner, die Jungs hätten sich das redlich verdient!

Mein (leicht abgeändertes) Motto diesmal:

Auf gehts Wölfe, feiern und spielen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 27.02.09 - 11:49:16

Suppogoalie ist im Moment nicht auf sonice.itSuppogoalie
SIM an Suppogoalie schickenE-Mail an Suppogoalie schicken

Registriert seit: Februar 2003
Posts: 615
Fan von: HC Pustertal Junior
und in der erstn Drittelpause organisiert der HC Pustertal Junior ein Puckwerfn...

Hier der "Trailer": Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 27.02.09 - 13:46:15

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 2.048
Fan von: HC Pustertal
..da es ja um nichts mehr geht,ausser ums Image vieleicht,können ja beide Mannschaften beruhigt aufspielen.Die Kräfte werden sicherlich geschont und ich hoffe mal die jungen wilden zu sehen,wie man so schön sagt.
Rittner herzlich willkommen in der solararena


Post verschoben am 27.02.09 - 13:58:20 von Gianpaolo
Von "Rop vs Rittten" nach "HC red orange Pustertal - Rittensport: The warm up"
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 27.02.09 - 15:09:46

Mortl ist im Moment nicht auf sonice.itMortl
SIM an Mortl schickenE-Mail an Mortl schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 218
Fan von: Rittner Buam
Bin nicht ganz sicher ob es nur ein lockeres Freundschaftsspiel wird wie von einigen Seiten gehört.
Es wird zwar sein das die Leistungsträger geschont werden und die jungen Spieler ihre Chancen bekommen.
Es könnte jedoch auch sein dass sich die Spieler gegenseitig provozieren um eventuell auch eine Strafe des Gegners für das 1. Play-Off Spiel herauszufordern...

Was denkt ihr darüber?

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 27.02.09 - 15:22:01

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Mortl

Finde deine Idee nicht ganz abwegig, aber ich denke so "bloed" wird wohl niemand sein um zu provozieren denn es waere auch viel zu auffaellig...

aber man soll niemals "nie" sagen....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 27.02.09 - 15:54:49

User ist invisibleMr. Smearlap
SIM an Mr. Smearlap schickenE-Mail an Mr. Smearlap schicken

Registriert seit: Oktober 2006
Posts: 424
Fan von: Rittner Buam
Ich glaube, dass zwar versucht wird, Verletzungen zu verhindern, und einige auch geschont werden, doch auf die leichte Schulter wird das Spiel nicht genommen werden. Denke, dass besonders die Trainer das Spiel mit besonders hoher Aufmerksamkeit verfolgen werden, um den Spielern mögliche taktische Rafinessen fürs Halbfinale einzutrichtern. Zudem verliert keine Mannschaft gerne ein Derby, auch wenns um nichts mehr geht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 27.02.09 - 16:27:17

Fritz T ist im Moment nicht auf sonice.itFritz T
SIM an Fritz T schickenE-Mail an Fritz T schicken

Registriert seit: Mai 2008
Posts: 477
Fan von: HC Pustertal
@Mortl:
Zum Glück spielt der Tuzzolino nicht mehr bei euch...

@Pirat:
Hoffentlich kriegen die Jungen wirklich ihre Chance morgen. Viel Hoffnung habe ich aber nicht: auch beim 7:0 bzw. 10:2 gg Asiago durften sie nicht spielen...
Dieser Beitrag wurde am 27.02.09 - 16:29:16 von Fritz T editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 27.02.09 - 16:51:23

Mortl ist im Moment nicht auf sonice.itMortl
SIM an Mortl schickenE-Mail an Mortl schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 218
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Fritz T:
@Mortl:
Zum Glück spielt der Tuzzolino nicht mehr bei euch...


Das hat nichts mit Tuzzolino und seinen Aktionen damals zu tun....darüber wurde schon diskutiert...

Provokationen und Sticheleien gehören einfach zu den Playoffs dazu und wie schon gesagt ist nicht auszuschliesen dass es diese Provokationen auch schon morgen geben wird.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 27.02.09 - 17:28:04

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen

Denke das es morgen eher ein Schaulaufen wird in dem sich keine der beiden Mannschaften (oder Coaches) in die Karten sehen lassen will...

deshalb tippe ich mal auf ein torreiches Spiel mit wenigen Strafen wo auch die beiden Reservetorhueter bzw. Spieler ihre Chance bekommen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 27.02.09 - 17:50:52

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

Registriert seit: Februar 2009
Posts: 928
Fan von: Rittner Buam
Ich hoffe auch dass die jungen Spieler noch einmal eine Chance bekommen und viel spielen duerfen. Immerhin ist das die letzte Chance in dieser Saison, wo es nicht um wirklich viel geht. Ausserdem koennen so die starken Spieler und die Auslaender geschont werden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 27.02.09 - 20:03:47

tudin19 ist im Moment nicht auf sonice.ittudin19
SIM an tudin19 schickenE-Mail an tudin19 schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 290
Fan von: Rittner Buam
i war voll drfir dass morgn dr freddy gschont werd und dr jous amol a gonzes spiel durchmochn konn! hel het er sich woll amol vrdiant! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 27.02.09 - 20:51:31

lelle ist im Moment nicht auf sonice.itlelle
SIM an lelle schickenE-Mail an lelle schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 490
Fan von: HC Pustertal
ich denka das es morgen ein gegenseitiges abtasten wird um somit die taktik fürs playoff zu finde
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 28.02.09 - 22:28:59

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 1.542
Fan von: HC Pustertal
Was fehlt Sparber?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 28.02.09 - 22:45:15

User ist invisibleAngelo
SIM an Angelo schickenE-Mail an Angelo schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 204
Fan von: HC Pustertal
Sparber hatte einen Anfall und musste mit der Rettung abtransportiert werden. Das Spiel wurde abgebrochen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 28.02.09 - 23:04:19

lelle ist im Moment nicht auf sonice.itlelle
SIM an lelle schickenE-Mail an lelle schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 490
Fan von: HC Pustertal
meinen informationen geht es ihn wieder gut!!
Hatte er ja schon mal letzte saison als er bei fassa spielte und sie zum auswertzspiel nach cortina fuhren!!

An dieser stelle auch

Gute besserung an ihn
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top