Eishockey Forum - Hc Bozen-Hc Asiago

Hc Bozen-Hc Asiago Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 27.02.09 - 00:31:54

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
einziger Lichtblick des gestrigen Spieles war,daß der beste italienische Verteidiger der Serie A,Borgatello Christian,als erster Meraner Spieler (vor kurzer Zeit noch undenkbar) das "C" auf dem Bozner Trikot trug (für mich der neue Captain bei Bozen nach der Ära Rolly Ramoser)
Dieser Beitrag wurde am 27.02.09 - 00:40:33 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 27.02.09 - 01:33:57

back ist im Moment nicht auf sonice.itback
SIM an back schickenE-Mail an back schicken

Registriert seit: Dezember 2004
Posts: 73
Fan von: HC Pustertal
Kein Wunder,er ist auch ein halber Pustertaler!! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 27.02.09 - 01:34:17 von back editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 27.02.09 - 08:47:14

Tschurtschi ist im Moment nicht auf sonice.itTschurtschi
SIM an Tschurtschi schickenE-Mail an Tschurtschi schicken

Registriert seit: Dezember 2008
Posts: 396
Fan von: HC Eppan
Borgatello ist den Bozner in die Herzen gewachsen und Bozen Borgatello!

Ich denke Borgatello, so auch von Ihm bestätigt, will noch lange Zeit bei Bozen bleiben und ist hier mehr als Glücklich. Das professionelle Ambiente und die tollen Fans haben Skizzo so weit gebracht, Bozens nächster Kapitän zu werden. EINE EHRE für Ihn.

Grande Borga, Bolzanino x sempre!

Ansonsten gutes Spiel der Bozner, allen voran Olson, in den ersten 2. Drittel. Danach hat wie immer Bozen aufgehört zu spielen und zum Glück war nach 20 Minuten fertig...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 27.02.09 - 10:53:01

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@george best

Nicht um jetzt unbedingt das Gelbe vom Ei suchen zu wollen george....aber ich denke Du bist ein wenig "Borgatelloverrueckt"....sicher er hat auch gestern wieder ein gutes Spiel geliefert aber ich hab von ihm schon bessere Spiele gesehen....ueberzeugt mich in letztter Zeit nicht so wie ich es von ihm gewoehnt war....aber ich denke in den Play`Off`s ist er wieder voll da, wie gewohnt....

wer hingegen mir gestern besonders gut gefallen hat war Anton Bernard (toll einige seiner Spielzuege), der Kerl hat ein enormes Selbstbewusstsein....grossartig das Zuspiel zum Tor von Dorigatti....

und auch Clair Fraser hat wieder ein gutes Spiel abgeliefert....rackert, kaempft um jeden Puck, schiesst aus allen Lagen und ist koerperlich praesent..genau der Spieler den Bozen fuer die Play`Off`s gebraucht hat...

alles Andere gestern Mittelmass und darunter......
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 27.02.09 - 12:17:01

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
[Zitat]
Original von cream:
@george best

Nicht um jetzt unbedingt das Gelbe vom Ei suchen zu wollen george....aber ich denke Du bist ein wenig "Borgatelloverrueckt"....


Borgatelloverrückt Smilie hast Recht das gestern war höchstens 30% was er kann,auch verständlich bei diesen harmlosen Gegner,wieso 100% geben wenn es auch im 2. Gang geht Smilie

p.s. aber auch die Nr.#17 Smilie steht ihm in nix nach und zählt mit ihm zum Besten was wir in Italien haben.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top