Eishockey Forum - Bozen - Cortina

Bozen - Cortina Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 13.01.09 - 18:52:37

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.657
Fan von: HC Eppan
Sowohl,heute probier ich es noch einmal.Hoffentlich werde ich nicht schon wieder entäuscht.
Gegen Pustertal und Ritten war nicht viel aufregendes dabei.

Denke Bozen gewinnt heute und übernimmt die Tabellenführung
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 13.01.09 - 19:00:34

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Wird sicher interessant werden ! Smilie Aber Spielbeginn um 19,30 jetzt auch unter der Woche find ich einfach etwas früh für jene die länger (bis 19 Uhr) arbeiten müssen ! Smilie Was meint ihr ??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 13.01.09 - 19:18:11

Fight4Right ist im Moment nicht auf sonice.itFight4Right
SIM an Fight4Right schickenE-Mail an Fight4Right schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 90
[Zitat]
Original von ICESTOFF:
Aber Spielbeginn um 19,30...etwas früh


da gebe ich dir eindeutig recht, auch wenns mich nicht betrifft!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 13.01.09 - 19:41:24

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Hab vergessen, was sollen da die Fans die aus dem Pustertal kommen machen !! 19:30 ist eindeutig zu früh ...

Smilie


Der liveticker zum Spiel
Dieser Beitrag wurde am 13.01.09 - 19:50:30 von ICESTOFF editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 13.01.09 - 22:34:48

mooni1 ist im Moment nicht auf sonice.itmooni1
SIM an mooni1 schickenE-Mail an mooni1 schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 136
6 zu 4 Bozen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 13.01.09 - 22:44:44

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Was ist mit Jamie Schaafsma los ?? Dauernd auf der Strafbank ! In dieser Verfassung ersetzt er nie und nimmer Nate di Casmirro ! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 14.01.09 - 07:46:58

Ianpat ist im Moment nicht auf sonice.itIanpat
SIM an Ianpat schickenE-Mail an Ianpat schicken

Registriert seit: Dezember 2008
Posts: 47
Fan von: HC Pustertal
Ob Schaafsma eine Verstärkung bzw. der gewünschte Ersatz für Di Casmirro ist wird sich erst noch zeigen. Probematisch ist wenn bei ihm jetzt nicht langsam eine Steigerung von Spiel zu Spiel zu erkennen ist, langsam müsste er sich doch wieder in der Liga eingelebt haben.

Wie war das Spiel gestern, Cortina ähnlich schwach wie in den letzten Spielen? Hat sich Bozen wieder gesteigert? Hat McLeod gespielt? Hat jemand Cortinas Neuen Kristofferson genauer beobachtet?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 14.01.09 - 09:33:57

Marti ist im Moment nicht auf sonice.itMarti
SIM an Marti schickenE-Mail an Marti schicken

Registriert seit: November 2008
Posts: 749
Fan von: HC Pustertal
Also: Cortina hat eher schwach gespielt. Bozen etwas besser, aber überrragend waren sie meiner Meinung auch nicht. Kristofferson hat nur sehr kurz gespielt im 1. Drittel, danach nicht mehr. Keiner weiß warum!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 14.01.09 - 10:26:33

Steve ist im Moment auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.349
Fan von: HC Meran
Hab´einen Spieler von Cortina (Nr. 15?) nach dem ersten Drittel vom Eis humpeln sehen. Das könnte Kristofferson gewesen sein.

Das Spiel an sich war auf einem sehr mäßigen Niveau. Hätte mir bei einem Spiel Erster gegen Zweiter in der ersten Liga viel, viel mehr erwartet...
Bozen immer einen Schritt schneller und spritziger, Cortina´s Spieler über weite Strecken lustlos und unmotiviert. McLeod fiel spielerisch nicht besonders auf, wenn dann nur durch Disziplinlosigkeit.
Bei Bozen stach Corupe einmal mehr heraus. Borgatello wieder einmal souverän (herrlich und total uneigennützig sein Pass auf Olson zum 5:2)!
Wer mir aber auch sehr gut gefallen hat, ist Johannson. Ruhig, abgebrüht und super Spielübersicht.

Alles in allem aber ein Spiel mit wenigen Glanzpunkten trotz der vielen Tore.

Gruß Smilie

Steve Y.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 14.01.09 - 11:26:14

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

Registriert seit: Februar 2008
Posts: 844
Gutes Spiel von Bozen!
Johansson gut, Ansoldi auch.
McLeod schwach und lustlos, wahrscheinlich des Angebotes aus Russland wegen! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 14.01.09 - 11:29:50

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
[Zitat]
Original von Mister X:
McLeod schwach und lustlos, wahrscheinlich des Angebotes aus Russland wegen! Smilie

Ich glaube dass es dieses Angebot aus Russland nie wirklich gegeben hat...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 14.01.09 - 11:32:10

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

Registriert seit: Februar 2008
Posts: 844
Kann auch sein!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 14.01.09 - 11:38:04

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
@Mister X

Ein Trainer oder Funktionaer von St. Petersburg hat nur gesagt McLeod koennte in der russischen Liga mithalten. Wenn Inter mal in Tokio spielt und Mourinho sagt ein Japaner kann Serie A spielen dann kriegt dieser Spieler nicht gleich ein Angebot aus Mailand. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 14.01.09 - 13:10:02

lattte ist im Moment nicht auf sonice.itlattte
SIM an lattte schickenE-Mail an lattte schicken

Registriert seit: August 2001
Posts: 259
Habe gehört das Lippi in der Umkleidekabine in Cortina war nicht das McLeod da etwas verwechselt magari. hihi Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 14.01.09 - 14:46:47

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von ICESTOFF:
Was ist mit Jamie Schaafsma los ?? Dauernd auf der Strafbank ! In dieser Verfassung ersetzt er nie und nimmer Nate di Casmirro Smilie Smilie


Schaafsma wurde auch nicht geholt um Nate di Casmirro zu ersetzen sondern weil er eben gerade frei war und man nicht mit einem Auslaender weniger ueber die Feiertage spielen wollte...er hat einen ueber einen Monat laufenden Probevertrag und dann wird man weitersehen...

er hat gestern allerdings ein gutes Spiel gemacht, ist sehr schnell und beweglich und harmoniert mit Pittis und Jardine besser als mit Ramoser...hat zwar 2 Strafen bekommen hat aber auch zwei durch seine Schnelligkeit herausgeholt die beide zu Toren gefuehrt haben...ich denke er kann sich noch sehr verbessern und sich gut einfuegen...

das Spiel gestern wurde von Bozen dominiert von Anfang bis Ende...es haette auch 8-1 enden koennen...allerdings darf sich Bozen nicht mehr soche Wechselfehler leisten wie gestern (2 Tore) und auch nicht im eigenen Strafraum dem Gegner die Paesse foermlich zuspielen...

Cortina hat mir gestern nicht den guten Eindruck gemacht den ich in den letzten Spielen in Bozen gewonnen hatte...
Robitaille fehlt ihnen sichtlich....Kristofersson (nr. 15 richtig)hat zwar physiche Praesenz kann Robitaille aber nicht das Wasser reichen....der allein schon mit seiner Praesenz fuer Unruhe sorgte und auch gute Deckungsarbeit verrichtete....vom Provozieren mal ganz abgesehen...
der Einzige den man gestern ab + zu gesehen hat war Joe Cullen, Mc Leod wurde von Pittis praktisch unschaedlich gemacht...Maund hat die Cortinesen mit ein paar guten Paraden noch laenger im Spiel gehalten....
aber irgendwie ist was faul in der Maschinerie von Paul Adey....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top