Eishockey Forum - Star-Challenge in Meran am 10.01.2009 - 11.01.2009

Star-Challenge in Meran am 10.01.2009 - 11.01.2009 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 07.01.09 - 22:33:29

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
Die Aufstellung der Spieler, sieht wie folgt aus:

TEAM ITALIAN STARS
Tormann: Thomas Tragust (Shc Fassa Salumi Levoni);
Verteidiger: Michele Strazzabosco (Sg Cortina De Vilmont Champagne); Andreas Lutz (Sg Generali Aquile Fvg Pontebba); Markus Hafner (Ritten Sport Renault Trucks); Nick Plastino (Emisfero Ipermercati Asiago Hockey); Armin Hofer (Hc Red Orange Val Pusteria); Christian Borgatello (Hc Interspar Bolzano Foxes);
Stürmer: Giulio Scandella (Ritten Sport Renault Trucks); Mike Souza e Giorgio De Bettin (Sg Cortina De Vilmont Champagne; Anthony Aquino (Sg Generali Aquile Fvg Pontebba); Palo Bustreo (Wsw Sterzing/Vipiteno Broncos Wiehenstephan); Mario Chitarroni e Nicola Fontanive (Tegola Canadese Alleghe Hockey); Patrick Bona (Hc Red Orange Val Pusteria); John Parco (Emsifero Ipermercati Asiago Hockey);

Trainer: Adolf Insam (Hockey Milano Rossoblu);

TEAM WORLD STARS
Tormann: Frederic Cloutier (Ritten Sport Renault Trucks); <br>
Verteidiger: Jan Nemececk (RittenSport Renault Trucks); Nicholas Bilotto (Tegola Canadese Alleghe Hockey); Mike Jarmuth (HC Red Orange Val Pusteria); Martin Wilde (Sg Cortina De Vilmont Champagne); Jarad Bourassa (HC Gherdeina); Michael Jacobsen (Tegola Canadese Alleghe Hockey);
Stürmer: Joe Cullen e Kiel McLeod (Sg Cortina De Vilmont Champagne); Shawn Mather e Nicolas Corbeil (Ritten Sport Renault Trucks); Greg Watson e Greg Barber (Hc Red Orange Val Pusteria); Kenny Corupe e Josh Olson (Hc Interspar Bolzano Foxes); Dusty Jamieson (Tegola Canadese Alleghe Hockey)


Trainer: Ron Ivany (Ritten Sport Renault Trucks);


Quelle: www.starchallenge.it
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 08.01.09 - 10:05:28

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen

Und auch hier, wie in der Nationalmannschaft, fehlt wieder einmal ein Alexander Egger (heuer bester ital. Verteidiger) bei der ital. Auswahl....

da sieht man wieder mal wieviel die Leute eigentlich vom Eishockey verstehen....oder geht es hier nur um Sympathieeinberufungen??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 08.01.09 - 10:15:11

Ianpat ist im Moment nicht auf sonice.itIanpat
SIM an Ianpat schickenE-Mail an Ianpat schicken

Registriert seit: Dezember 2008
Posts: 47
Fan von: HC Pustertal
Ich denke viel hat bei der Wahl mit Sympathie zu tun, sonst kann ich mir z.b. die Nominierung von Jarmuth und Bona nach den heuer gezeigten Leistungen nicht erklären.
Mir fehlen auch sonst einige Spieler die es eher verdient hätten. Ein Markus Hafner gehört für mich auch nicht dazu, ebenso wenig wie ein Armin Hofer.
Dieser Beitrag wurde am 08.01.09 - 10:17:05 von Ianpat editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 08.01.09 - 10:15:30

faxe ist im Moment nicht auf sonice.itfaxe
SIM an faxe schickenE-Mail an faxe schicken

Registriert seit: April 2006
Posts: 215
Fan von: HC Gherdëina
Ich finde es schade das Karl Fournier nicht dabei ist! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 08.01.09 - 10:16:22

Snorre ist im Moment nicht auf sonice.itSnorre
SIM an Snorre schickenE-Mail an Snorre schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 468
Fan von: HC Eppan
Egger war von Bozen nicht nominiert.... Pittis - Ramoser und Borgatello standen zur Auswahl.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 08.01.09 - 12:23:15

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Snorre

Ok dann nehme ich meine Kritik zurueck....sorry!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 08.01.09 - 15:18:14

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.370
Fan von: HC Pustertal
welche fanclubs nehmen bei der starchallenge (torwandschießen) alles teil?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 08.01.09 - 22:22:24

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
[Zitat]
Original von cream:
Und auch hier, wie in der Nationalmannschaft, fehlt wieder einmal ein Alexander Egger (heuer bester ital. Verteidiger) bei der ital. Auswahl....


Cream,mein lieber Freund Smilie hier liegst du leider falsch oder auch wieder nicht ganz,die Spieler werden von den Vereinen gemeldet,aber wenn ich schon so ein Event organisiere,dann nehme ich nur "Puckkünstler" die Wahl ist sowieso sonderbar,weil ich kann den Spieler XY der mir sympatisch ist auch 20x wählen wie mir ein "Computerfachmann" sagte;zuerst wollte ich eben nicht hingehen weil eben Spieler eines Kalibers wie "Egge" fehlen,aber jetzt "muß" ich Smilie freue mich schon auf Bourassa,wenn der wirklich will,dann ist er dort der "Stern"

p.s.

könnte schon bald mit Leo Insam das Verteidigerpaar der A2 bilden Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 08.01.09 - 22:36:25

bench ist im Moment nicht auf sonice.itbench
SIM an bench schickenE-Mail an bench schicken

Registriert seit: Februar 2008
Posts: 215
Fan von: HC Innsbruck
wert des spiel eigntlich af rai sport ibotrogn?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 08.01.09 - 22:58:05

pit bull ist im Moment nicht auf sonice.itpit bull
Foto von pit bull ansehenSIM an pit bull schickenE-Mail an pit bull schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 1.170
Fan von: HC Gherdëina
[Zitat]
Original von george best:

p.s.

könnte schon bald mit Leo Insam das Verteidigerpaar der A2 bilden Smilie


ist dan diesen gerücht mehr dran? hab es schon von mehreren leuten gehört! er war auch schon traing des hc gröden in wolkenstein ansehen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 08.01.09 - 23:08:14

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
@george best

Ich denke man muss sich als Eishockeyfan bei den Organisatoren eher bedanken weil sie so ein Event überhaupt ermöglichen und nicht gleich nörglen weil die eigenen Lieblingsspieler fehlen. Bei einem Allstar Game wird die Wahl ja überall den Fans überlassen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 08.01.09 - 23:38:57

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
@george best

Ich denke man muss sich als Eishockeyfan bei den Organisatoren eher bedanken weil sie so ein Event überhaupt ermöglichen und nicht gleich nörglen weil die eigenen Lieblingsspieler fehlen. Bei einem Allstar Game wird die Wahl ja überall den Fans überlassen.


schön das es so ein Event in Italien überhaupt gibt Smilie nur wer damals in Eppan dabei war (Anm. die Halle war voll;die Spieler am Vorabend auch Smilie) der will für das gute Eintrittsgeld auch was sehen,was teils auch passierte,trotz des Vorabends Smilie nur es wird wiederum meines Erachtens von den Vereinen oder auch einigen Spieler selbst nicht ernst genommen,weiters weiß ich jetzt wirklich nicht wie oft ein user einen Spieler wählen kann.Nur soviel wieder mal aus der DEL wie dort so ein Event von statten geht und nicht nur 3 Spieler pro Verein gewählt werden können

Auch in 2009 werden wieder die besten europäischen Kufencracks auf die Auswahl des besten nordamerikanischen Spieler aus der Deutschen Eishockey-Liga treffen. Und das Beste daran: Die Fans bestimmten per Online Voting , welche Spieler am DEL-ALL-STAR-GAME teilnehmen

also mir geht es jetzt wirklich nicht um Egger oder Ansoldi,aber jeder weiß,das genau sie 2 zu den technisch besten Spieler in Italien gehören und deshalb überhaupt den ganz jungen Fans was zeigen können,was Puckkontrolle oder Dribblings sind,andere wiederum schaffen nicht mal 3x den Puck in der Luft zu halten;und weil eben so ein Event eben auch Offensiveishockey bedeutet,brauch ich keinen der nur den Puck um die Banden schießt,sondern eben Spieler wie Bourassa und Egger


Dieser Beitrag wurde am 08.01.09 - 23:42:03 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 09.01.09 - 19:59:19

pit bull ist im Moment nicht auf sonice.itpit bull
Foto von pit bull ansehenSIM an pit bull schickenE-Mail an pit bull schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 1.170
Fan von: HC Gherdëina
laut lihg newsletter sind andere spieler dabei, wie zb fournier oder hartinger welche ist nun die richtige auswahl??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 09.01.09 - 20:37:00

noste84 ist im Moment nicht auf sonice.itnoste84
SIM an noste84 schickenE-Mail an noste84 (mzojer@gmx.at) schicken

Registriert seit: November 2008
Posts: 23
Wird das Spiel eigentlich auch für mich in Österreich im Internet Live übertragen? wenn ja bei welchen Stream?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 11.01.09 - 22:31:11

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
komme gerade von der Starchallenge aus Meran,ich denke behaupten zu können,es war eine der größten Enttäuschungen vom Eishockey welche ich je erlebt habe,es tut mir auch leid für die Spieler welche auf dem Eis waren,denn sie hätten sich mehr als 400-500-600 Zuschauer(waren es überhaupt soviele Smilie ) verdient an ihren freien Sonntag weiters wo waren die vielen großen Fanclub aus Südtirol,aus dem Pustertal,Sterzing,Kaltern,Eppan oder deren Vereinsverantwortliche,großes Kompliment an den Rittner Fanclub welcher "seine" Spieler wie Scandella,Mather,Corbeil oder Cloutier frenetisch unterstützte;weiß jetzt nicht wem die Schuld geben an diesen Veranstaltungsfiasko,den Organisatoren,weil sie den falschen Zeitpunkt gewählt haben,den Spielern weil sie kein Interesse hatten (es waren lange nicht die besten Spieler dabei,mit einigen Ausnahmen natürlich (wie Tragust,Lutz,Corupe,Scandella,Corbeil,Fournier,Bourassa)
Positiv an diesem Abend,die Torhüter,Cloutier und Tragust,der Puckkünstler Karl Fournier (Hc Gröden) und Andreas Lutz...und das ich nach langen Jahren wieder meinen Ex-Trainer "General" Adolf Insam getroffen habe und ich mit ihm ein wenig über die Zukunft unseres Eishockeys plaudern konnte
Fazit enttäuschend,enttäuschend,enttäuschend weiters gehören bei so einem Spiel wirklich nur die Besten der Besten der A1 und A2 dazu,aber vielleicht lernt man daraus,weiters hätte sich eine Stadt wie Meran mit solch einem tollen Stadion mehr verdient Smilie
Dieser Beitrag wurde am 11.01.09 - 22:31:54 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top