Eishockey Forum - Ritten - Pontebba

Ritten - Pontebba Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 16.11.08 - 00:08:20

Mortl ist im Moment nicht auf sonice.itMortl
SIM an Mortl schickenE-Mail an Mortl schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 218
Fan von: Rittner Buam
Die Rittner Buam feiern einen verdienten Heimsieg Smilie
Sehr erfreulich dass die dritte Linie getroffen hat.
Besonders freut es mich für Daccordo (2Tore) und Rottensteiner (3Assists) und Demetz (1Tor)
Kompliment auch an die anderen jungen Spieler Smilie

Bravo Buam....lei weiter so Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 16.11.08 - 00:09:59

BIRULA ist im Moment nicht auf sonice.itBIRULA
SIM an BIRULA schickenE-Mail an BIRULA schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 411
Fan von: HC Pustertal
Jo. Do konn man wirklich lei bravo sogn.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 16.11.08 - 00:16:36

rolfy ist im Moment nicht auf sonice.itrolfy
SIM an rolfy schickenE-Mail an rolfy schicken

Registriert seit: Mai 2008
Posts: 69
Fan von: Rittner Buam
Kann mich den Komplimenten nur anschließen,bravo Ritten trotz vieler Ausfälle,Gruber Ingemar noch nicht der Alte wie vor der Verletzung,aber er steigert sich von Spiel zu Spiel und führt die jungen Spieler beispielhaft,wie es sich halt für einen guten Kapitän gehört

also Bravo(junge)Rittner Buam
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 16.11.08 - 00:22:27

User ist invisibleSari
SIM an Sari schickenE-Mail an Sari schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 143
Fan von: Rittner Buam
Super die Rittner Buam, Gratulation!!
Habe zwar das 2. Drittel noch etwas gezittert, aber Nemecek hat mich erlöst. :-)!

weiter so und ich glaub sie haben sich für das Derby warmgeschossen Smilie

Guits Nachtl
Sari Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 16.11.08 - 00:38:17

august m. d. zipfelmütze ist im Moment nicht auf sonice.itaugust m. d. zipfelmütze
SIM an august m. d. zipfelmütze schickenE-Mail an august m. d. zipfelmütze schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 585
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Mortl:
Sehr erfreulich dass die dritte Linie getroffen hat.
Besonders freut es mich für Daccordo (2Tore) und Rottensteiner (3Assists) und Demetz (1Tor)


laut FISG hat rottensteiner sogar 4 assists

- lollo daccordo: 2 tore + 1 assist --> 3 punkte
- ivan demetz: 1 tor + 3 assists --> 4 punkte

macht zusammen 11 punkte für die 3. linie.
endlich wird ihr unermüdlicher kämpferischer einsatz und ihre wirklich gute leistung auch mal mit punkten belohnt, haben sie sich mehr als verdient.

gratulation der 3. linie!



0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 16.11.08 - 11:57:09

SMI ist im Moment nicht auf sonice.itSMI
SIM an SMI schickenE-Mail an SMI schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 94
Fan von: Rittner Buam
Sehr gute Leistung der dritten Linie...
Aber Tudin gefällt mir immer weniger in der ersten Linie. Hatte gestern mehrere Male den Goal-Puck auf der Schaufel.
Was ist los mit ihm? Viele Fehlpässe, viele Fehlschüsse
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 16.11.08 - 12:52:01

User ist invisibleReal Fan
SIM an Real Fan schickenE-Mail an Real Fan schicken

Registriert seit: November 2008
Posts: 292
Fan von: Rittner Buam
Super Leistung die 3. Linie!Lei weiter so.Dr Tudin werd holt no vom Stroftraining gschundn gwesn sein. Smilie
Jeder konn amol an letzn Tog hobm. Haupsoch in Donnerstog schiasmer die Puschtra vom Eis. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 16.11.08 - 13:19:36

gnobi ist im Moment nicht auf sonice.itgnobi
SIM an gnobi schickenE-Mail an gnobi schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 44
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Real Fan:
. Haupsoch in Donnerstog schiasmer die Puschtra vom Eis. Smilie


se hättis wo geang. obo uanfoch wescht nen weang, weil kämpn tinse schu di wölfe. und die tore schiessnse na gegn rittn Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 16.11.08 - 13:46:50

Mortl ist im Moment nicht auf sonice.itMortl
SIM an Mortl schickenE-Mail an Mortl schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 218
Fan von: Rittner Buam
@SMI

Ja du hast recht...gestern war nicht der Tag von Dan Tudin...glaube aber dass nicht so tragisch zu sehen ist...
Immerhin hat er gegen Alleghe 2 Tore gemacht (weis zwar nicht wie er sonst gespielt hat, aber so schlecht glaube ich kanns nicht gewesen sein)....und mit der Zeit wird er auch immer besser mit Corbeil und Scandella zusammenspielen....so dass diese Linie brandgefährlich für jede Mannschaft wird....

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 16.11.08 - 17:29:07

penaltykiller ist im Moment nicht auf sonice.itpenaltykiller
SIM an penaltykiller schickenE-Mail an penaltykiller schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 124
Fan von: Rittner Buam
Bravo Buam!! Super Spiel! Endlich trifft auch mal die dritte Linie! Lollo zeigt heuer wirklich sehr viel Biss! Freue mich auch für Demetz! Er hat sich sein Tor wirklich verdient! Nur weiter so!
Freue mich schon auf das Pustertalspiel! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 16.11.08 - 21:32:37

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Wo war gestern eigentlich Andy Lutz ?? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.11.08 - 12:36:42

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 720
@ICESTOFF

hat schon gespielt.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.11.08 - 13:35:42

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Nach 40 Min. war aber schnell Schluss ... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top