Eishockey Forum - Bona, Oberrauch & Co.

Bona, Oberrauch & Co. Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 05.05.08 - 18:29:24

bench ist im Moment nicht auf sonice.itbench
SIM an bench schickenE-Mail an bench schicken

Registriert seit: Februar 2008
Posts: 215
Fan von: HC Innsbruck
wohin ziehts eigentlich unsere Publikumslieblinge? bleiben sie dem HCP treu, oder locken andere vereine? Weiß jemand mehr??? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.05.08 - 18:49:56

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
Jetzt wo Stefan Mair Trainer ist,mache ich mir ein kleines bisschen weniger Sorgen,dass sie wechseln.Hab aber immer noch ein schlechtes Gefühl bei Bona. Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.05.08 - 19:10:11

rolfy ist im Moment nicht auf sonice.itrolfy
SIM an rolfy schickenE-Mail an rolfy schicken

Registriert seit: Mai 2008
Posts: 69
Fan von: Rittner Buam
ein Spieler wie Bona wird alle Jahre Angebote haben,deswegen kann es schon sein das er wechselt,denke aber in Bruneck,neuer Trainer,daß er bleiben wird,denn dort kann er auch seine offensiven Fähigkeiten ausspielen,was nicht immer überall der Fall ist
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.05.08 - 19:18:41

Tobi ist im Moment nicht auf sonice.itTobi
SIM an Tobi schickenE-Mail an Tobi schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 671
Fan von: HC Pustertal
Frings ist auch nach einer Saison bei Bayern reumütig zu Werder zurück...manche Leute müssen zuerst mal weck bevor sie wissen was gut für sie ist; siehe Bericht dazu von Lexl auf bodycheck
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.05.08 - 19:48:41

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
wenn er dorthin wechseln will,wie auf dem Foto,dann ist es besser, er schnürt sich die Skates in der Brunecker Kabine wieder,denke Bona fühlt sich nicht so unwohl in Bruneck,sonst hätte er schon längst gewechselt
Dieser Beitrag wurde am 05.05.08 - 19:49:38 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.05.08 - 20:01:30

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
Habe mehr Angst vor Clubs wie Bozen und Mailand wo das Angebot so hoch sein kann,dass man fast dorthin wechseln muss!Solche Sachen finde ich sowieso nicht richtig,auch in anderen Ligen,wo eine Mannschaft die ganze Nazionale haben und den restlichen Clubs überhaupt keinen Hauch einer Chance geben.Wenn Egger oder Helfer,vielleicht auch ein Lutz nach Bozen wechseln,dann gesellen sie sich zu Borgatello,beide Ansoldis,Pittis.Dann kommt beispielsweise ein Bona oder wer weiß ich wer noch dazu...
Wohl ein Witz oder??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.05.08 - 20:16:46

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
das ist nun mal das Gesetz des Sports siehe Salzburg,Mannheim,Köln,Bern,Lugano oder im Fussball Bayern da sitzen sogar Nationalspieler auf der Bank.

wenn dann ist mailand ein Kandidat welche ihn ein Angebot unterbreiten könnten,Bozen glaube ich nicht
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.05.08 - 20:29:45

frasermichi ist im Moment nicht auf sonice.itfrasermichi
SIM an frasermichi schickenE-Mail an frasermichi schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 348
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von george best:
das ist nun mal das Gesetz des Sports siehe Salzburg,Mannheim,Köln,Bern,Lugano oder im Fussball Bayern da sitzen sogar Nationalspieler auf der Bank.

wenn dann ist mailand ein Kandidat welche ihn ein Angebot unterbreiten könnten,Bozen glaube ich nicht

Denke dass viel davon abhängt wieviele gute Einheimische sich Bozen unter den Nagel reisst. Wenn sie dann rar sind und der Markt an Einheimischen langsam zur Neige geht, wird Mailand oder auch andere Vereine nachziehen und die Angebote werden kommen. Dann wird das Wettrüsten (vor dem ich mich heuer ehrlich gesagt fürchte) nicht nur bei Inlandsspielern losgehn!
Glaube aber dass Mair nicht auf einzelne Spieler fixiert ist und diese ziehen lassen wird falls sie partout nicht für Bruneck spielen wollen.





Dieser Beitrag wurde am 05.05.08 - 20:32:41 von frasermichi editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.05.08 - 21:38:18

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
und wie ein kenner der Szene schon schon mittels einer sim voraus sagte könnte es ein Wettrüsten zwischen mailand und Bozen geben,man muß auch bedenken das in Italien nicht viele Spieler (einheimische) auf dem Markt sind und es früher oder später die guten auch dorthin zieht wo gutes geld bezahlt wird außer du bist familiär nicht gebunden,deswegen ist es auch immer ein erfolg wenn kleine vereine wie Fassa ein so tolles Jahr hinlegen und dabei die Sympathien aller haben wenn es gegen Bozen oder mailand um etwas geht

denke auch das sich Mair keine Probleme machen wird,sollte Bona wirklich wechseln,denn wie sagt Reisende soll man nicht aufhalten Smilie
Dieser Beitrag wurde am 05.05.08 - 21:39:30 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.05.08 - 21:58:28

frasermichi ist im Moment nicht auf sonice.itfrasermichi
SIM an frasermichi schickenE-Mail an frasermichi schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 348
Fan von: HC Pustertal
@george

Da geb ich dir vollkommen recht.
Ich hoffe nach wie vor dass es nicht zu diesem Wettrüsten kommt, denn zuerst fängt Bozen und Mailand an, Cortina und Alleghe werden folgen, bei Ritten wird mans erst sehen und Bruneck und kleinere Vereine können dann finanziell nicht mehr mithalten und gucken in die Röhre. Die Liga wird wieder eine Zweiklassengesellschaft und uninteressant,was dem Eishockey in Italien nur schadet und die Vereine gehen wieder auf dem Zahnfleisch.
Solche Jahre wie voriges Jahr bei denen das gute für Bruneck so nah liegt werden so schnell nicht wieder kommen.
Ich hoffe ich irre mich!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.05.08 - 22:19:52

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.607
Fan von: HC Pustertal
ich möchte nur wissen, warum alle das "wettrüsten" heraufbeschwören...??!! dazu braucht es immer noch die TE...M, die dabei mitmachen - und mein gefühl sagt mir dass es nicht soooo viele sein werden. ergo schneiden diese sich selber ins fleisch...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.05.08 - 22:21:51

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
deswegen wurde Mister x auch ausgelacht als er meinte Ritten kann die nächsten jahre nicht mehr mithalten,weil finanziell nicht machbar, trotz eines guten sponsors wie renault Trucks,denn es könnte passieren das zu Bozen,Mailand auch noch Alleghe mitrüstet

2-Klassengesellschaft ist auch in der DEL ab dem 10. Platz,dann kommen AUGSBURG-ISERLOHN-WOLFSBURG-DUISBURG-KASSEL-STRAUBING welche die armen Vereine sind

@patza

wettrüsten ist vielleicht ein blödes oder nicht das richtige Wort,denn wer ist auf dem italienischen Markt interessant,helfer,egger,Lutz,denn ansoldi und Borgatello sind schon bei Bozen und die Ausländer holt man wenn man geld hat sowieso von Übersee oder sonst auch Auslaufmodelle welche nicht mehr so teuer sind aus der DEL,siehe auch die Verpflichtung von Klagenfurt von Jeff Shantz,war 3 jahre in Mannheim,letztes jahr meister,heuer nicht mehr so hervorragend geht mit 34 jahren nach klagenfurt,sicherlich nicht billig,aber nicht mehr was er in Mannheim gekriegt hat und mannheim zahlt in der DEL am besten
Dieser Beitrag wurde am 05.05.08 - 22:28:35 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 06.05.08 - 11:40:09

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
Jetzt muss mir mal einer sagen wo der Bona und der Oberrauch hingehen sollen!

Oberrauch hat sowieso hierzubleiben, weil so a nette Freundin findet er in keiner anderen Stadt und so viel geilt Typm wie bei uns in Bruneck gibt`s sonst eh nirgendwo. Er gehört ins Pustertal und pasta! Auch wegen seinem Sier und Grant...den brauchen wir unbedingt!

Für Bona gilt dasselbe! Der passt in keine andere Mannschaft! Hier bei uns geht`s im gut! Brixen hin und her in 20 Minuten, Training, a bissl ausgehen, Mädchen in Hülle und Fülle, Tirolerabend im Cafehaus, mit Lochmann Martin auf Axe...was willste mehr!!! In Pontebba mit Piero und Gianni von LUIGI CALCESTRUZZI in der Bar Stazione einen Corretto trinken? Nö, danke!

Und zudem ist Mair heuer Trainer und der wird diese 2 mit seinen ausgeprägten Humans Skills schon richtig dermotivieren! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 06.05.08 - 12:55:09

thedollar ist im Moment nicht auf sonice.itthedollar
SIM an thedollar schickenE-Mail an thedollar schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 180
@Lexl


das manche alles so genau wissen.... Smilie
Und wenn es heißt mal meister werden?! Vom sport steht recht wenig in deinem sätzchen?! oder?! Smilie

$

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 06.05.08 - 13:42:51

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 2.109
Fan von: HC Pustertal
bona u oberrauch ok aber wenn sie gehen wollen cest la vie! es gibt auch andere die gern in bruneck spielen oder spielen würden
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top