Eishockey Forum - Sator zu Bozen...das ewige Gerücht?

Sator zu Bozen...das ewige Gerücht? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 28.04.08 - 18:33:49

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 855
Ted Sator steht laut Alto Adige mit Bozen im Kontakt.
Ein Gerücht das schon seit 2 Jahren in Bozen besteht.......Fakt ist, dass dieser Mann das beste wäre was dem HCB passieren könnte. Fachlich und menschlich total OK........So ein Mann wäre für das italienische Hockey ein absoluter Gewinn, man denke nur an seine Zeit bei Mailand........Wäre in meine Augen in Doppelfunktion HCB/Nationalmannschaft super.......Ich hoffe für Bozen, dass er wirklich den Weg nach Bozen findet und das sage ich als Eishockeyfan.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 28.04.08 - 21:19:05

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
es wird langsam Zeit,das man einen Trainer praesentiert,denke auch Sator waere nicht schlecht und dann stellt man erst die Mannschaft zusammen,aber es ist schwieriger wie man denkt,denn auch Martin Pavlu sagte heute wie soll man planen wenn man nicht mal weis wieviel Auslaender,welche Mannschaften usw.in anderen Laendern steht schon 80 % des Kaders fix

n.b. habe auch gehoert das es die Lega nicht mehr geben soll aus dem Grund weil ihnen von gewissen Herren immer wenn sie neue Ideen haben Pruegel in die Wege gelegt werden und deshalb ein Canossa einfach stuff ist und es in Mailand 5 min vor 12 Uhr war,das Mailand von der Meisterschaft fast ausgestiegen waere,weil man hier in Italien keine Linie hat
deshalbdenke ich mit Sator oder ohne Sator,der Meister 2008/09 wird wieder Bozen heissen auch weil aufeinmal nicht mehr Mailand die Topadresse ist sondern wieder !!! Bozen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 28.04.08 - 21:26:35

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
[Zitat]
Original von george best:
n.b. habe auch gehoert das es die Lega nicht mehr geben soll aus dem Grund weil ihnen von gewissen Herren immer wenn sie neue Ideen haben Pruegel in die Wege gelegt werden und deshalb ein Canossa einfach stuff ist und es in Mailand 5 min vor 12 Uhr war,das Mailand von der Meisterschaft fast ausgestiegen waere,weil man hier in Italien keine Linie hat
deshalbdenke ich mit Sator oder ohne Sator,der Meister 2008/09 wird wieder Bozen heissen auch weil aufeinmal nicht mehr Mailand die Topadresse ist sondern wieder !!! Bozen


Na bitte... es ist erst Ende April und es wurden bis jetzt 2 Spieler von Pustertal und ein Trainer von Alleghe verpflichtet, wie kann man jetzt voraussagen wer den Titel 2009 gewinnt???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 28.04.08 - 21:41:06

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
laut Informationen wird es in den naechsten 3-4 Wochen ein Wettruesten zwischen 2-Teams geben,aber es kann oder koennte nur eins (Bozen) sein und wie mister X immer betonte und es auch in Fussballkreisen heist,Geld schiesst Tore und gewinnt Titel,Ritten scheidet sowieso schon aus,denn was heuer erreicht wurde war das Maximum oder hoert jemand etwas von Verpflichtungen auf dem Ritten.

noch was wer mister x mit seinen Behauptungen belaechelt hat,das wenn Ritten Meister geworden waere,das es ein grosses finanzielles Loch gegeben haette,entspricht der vollen Wahrheit,deshalb war es fuer Ritten ein super Erfolg bis ins Finale,sie durften nur nicht Meister werden aus Sicht des Vereines.

noch was heute hat mir ein Schweizkenner,welcher auch viel mit den Managern und Scout spricht,erzaehlt wie es laeuft mit den Praemien,Play-off ereichen soviel,Halbfinale die Play-off praemie verdoppelt,Finale Halbfinale verdoppelt und Meistertitel wieder wird verdoppelt,jetzt kann jeder selber rechnen wenn man ein zu kleines Stadion hat,was ein Extrapraemien faellig wird und jeder Praesident hofft,das jede Serie ueber das Maximum an Spielen geht Smilie Smilie

noch was,waere es zum 5. Spiel zwischen Ritten und Bozen gegangen,waere Ritten nach Bozen gegangen Smilie
Dieser Beitrag wurde am 28.04.08 - 21:43:21 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 28.04.08 - 22:24:19

bytobias ist im Moment nicht auf sonice.itbytobias
SIM an bytobias schickenE-Mail an bytobias schicken

Registriert seit: August 2004
Posts: 273
Fan von: Rittner Buam

Original von george best:

Ritten scheidet sowieso schon aus,denn was heuer erreicht wurde war das Maximum oder hoert jemand etwas von Verpflichtungen auf dem Ritten.

Abwarten und Tee trinken!!! Erst der Trainer und dann folgt der Rest!!!



Noch was wer mister x mit seinen Behauptungen belaechelt hat,das wenn Ritten Meister geworden waere,das es ein grosses finanzielles Loch gegeben haette,entspricht der vollen Wahrheit,deshalb war es fuer Ritten ein super Erfolg bis ins Finale,sie durften nur nicht Meister werden aus Sicht des Vereines.

Ich bitte dich ganz schnell deinen Mund zu halten!!! Du meinst wohl du hast eine Ahnung bezüglich Prämien, Sponsorenanteil, Spielergehälter, Altschulden (Gibt’s dank Renault Truck keine mehr),...;
Wenn du schon ein Südtiroler Eishockeyfachmann sein willst dann schreib zu den Themen wovon du ne Ahnung hast und auch etwas verstehst!!! Kannst auch gerne deinen Beitrag dazu abgeben nur bitte Achtung! Gründlich nachdenken bevor du so einen Schmarn schreibst!



Nix für ungut! Ist aber die Wahrheit!


Noch was,waere es zum 5. Spiel zwischen Ritten und Bozen gegangen, waere Ritten nach Bozen gegangen

Nächster Schmarn! Solange nicht das Verbot der Quästur gekommen wäre hätte Ritten in der Arena Ritten gespielt! Aber wie sagt man bei mir daheim:

„War die Kotz a Hehn, nor tat sie Goggeler legen!“

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 28.04.08 - 22:36:42

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 855
....die letzten Posts haben wohl nix mit Ted Sator zu tun oder???????
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 28.04.08 - 22:47:47

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
@bytobias

aber die Wahrheit schmerzt halt auch mal,leider aber leider hatte Mister x schon vor Wochen Recht und den Rest habe ich heute gehoert und aus ganz,ganz sicherer Quelle

noch was,auf dem Eis spiegelt sich nicht immer das ab was hinter den Kulissen los ist,und wer einige Sachen nicht glauben will soll einfach wegschauen und weghoeren

wegen dem Spiel 5,das waere in Bozen gewesen,denn mit dem Inkasso haette Rottensteiner alle ausgelacht,denn er haette eine Menge Geld eingenommen,aber er haette muessen die letzte Praemie Anm. die hoechste nicht muessen ausbezahlen,aber ich denke du bist noch zu jung um solche Sachen ( €uro) zu verstehen) denn in der Schweiz und Deutschland wird ein Eishockeyverein schon laengst als Betrieb gefuehrt,also denk nach und Rottensteiner fuehrt selber einen Betrieb

mach dir keine Sorgen,ich weis in ca. die Gehaelter oder die Preisklasse in einigen Vereinen,deshalb auch ein Tuzzo muesste Geld zurueckgeben und nicht noch einen 2-Jahresvertrag fordern

ah noch was ich werde sicherlich und bin kein Suedtiroler Eishockeyfachmann aber ich weis von einigen Sachen Bescheid und die sind wirklich nicht "Hetzig" nur soviel,egal ob Nationale oder Verein oder Lega oder Jugendfoerderung
Dieser Beitrag wurde am 28.04.08 - 22:56:22 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 28.04.08 - 23:05:52

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
glaube ich bin total vom Thema abgekommen...
und man soll alte Suppen von 2007/08 nicht mehr aufwaermen,denn wer verstehen will versteht und der andere eben nicht
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 28.04.08 - 23:06:12

bytobias ist im Moment nicht auf sonice.itbytobias
SIM an bytobias schickenE-Mail an bytobias schicken

Registriert seit: August 2004
Posts: 273
Fan von: Rittner Buam
Hut ab George best, hut ab! Aber man kann nicht immer alles wissen so wie du aus erster Quelle! Nur komisch vielleicht haben wir sogar die fast gleiche Quelle! Aber dann müsstest du ja bescheid wissen über die 3! Tranierkandidaten, Vertragsverlängerungen, Kandidaten nächste Saison, Sponsoren, Exakte Spielergehälter,...
Und vom € versteh ich genug! Schließlich kann ich schon 1+1 zusammenzählen (Ergebnis= 2)! Da staundst du! Smilie
Aber am besten ist ich bin still, sonst bereue ich es später noch!
Wir können es ja einmal bei 1 od. 2 Smilie ausdiskutieren! Wie bereits gesagt nix für ungut!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 28.04.08 - 23:13:02

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
gern bei ein paar Smilie diskutiert es sich immer besser,aber zum Glueck weis ich nur einen Prozentsatz und ich habe am Anfang auch nicht gedacht das sowas moeglich ist,aber ich moechte auch betonen ich habe nix gegen Ritten,aber etwas gegen die Fuehrung des Vereines,denn man hat einen so guten Nachwuchs fuer Jahre und nur ein Spieler (Scelfo) ist wirklich ein fixer Bestandteil,sprich wenn es in den Play-off um etwas ging,tut mir Leid,aber ich glaube wenn ich einen Jungen Rittner richtig foerdere dann brauche ich keinen Bustreo holen,aber egal,Aussenstehende koennen sowieso nix aendern,deshalb lassen wir er so wie es den Zuschauern von den Vereinsmachern verkauft wird
Dieser Beitrag wurde am 28.04.08 - 23:15:51 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 28.04.08 - 23:23:44

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Das Thema Bozen ist nicht interessant !! Ritten hingegen immer !! und Ted Sartor ??

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 28.04.08 - 23:26:39

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
@ICESTOFF

jetzt siehst du mal wie Ritten,nach dem Vize-meistertitel in aller Munde ist,das Thema war Bozen und Sator,aber wer will schon von Bozen reden,wenn die alle auf dem Eigenen Forum sind Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.04.08 - 09:30:17

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
[Zitat]
Original von luciogoal27:
Ted Sator steht laut Alto Adige mit Bozen im Kontakt.

Diese Nachricht ist im "Alto Adige" niergendswo zu finden, die hast du irgendwoanders gelesen oder gehört.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.04.08 - 09:55:21

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
@Gianpaolo

Stand gestern in der Dolomiten!

Grüße, Alywer

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.04.08 - 12:16:37

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.602
Fan von: HC Pustertal
ganz einfach:
ted sator wird solange in bozen gehandelt, bis er nirgends anders mehr einen job findet, wo sie ihm für den guten namen noch die euros hinschmeissen.
und wenn dann der name sator 5 jahre in bozen kursiert ist, sind alle so "narrisch" auf ihn, dass fans und umfeld glauben, er sei ein neuer "wundermann" - was er aber nicht ist.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top