Eishockey Forum - Finale: Ritten - Bozen Spiel 3

Finale: Ritten - Bozen Spiel 3 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 08.04.08 - 23:28:49

august m. d. zipfelmütze ist im Moment nicht auf sonice.itaugust m. d. zipfelmütze
SIM an august m. d. zipfelmütze schickenE-Mail an august m. d. zipfelmütze schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 585
Fan von: Rittner Buam
WIR SIND DIE BESTEN FANS DER LIGA

das sei mal dahingestellt Smilie

fand es aber eine schöne geste, dass die bozner fans zwei tibet-flaggen mit hatten
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 08.04.08 - 23:41:53

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von game_misconduct:
taktisch das warscheinlich beste spiel der saison


Bravo Jari!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 08.04.08 - 23:51:35

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.658
Fan von: HC Eppan
Bozen hat heute souverän gewonnen! Hut ab von der heutigen Manschaftsleistung.Hat wirklich alles gepasst.

Ritten wirkte ziemlich müde und kam nie ins Spiel.Bozen machte die Räume sehr sehr eng.Für Ritten gab es so gut wie kein durchkommen.

Einzig bei dem Kraftanfall von Alex Egger,als dieser Olson bediente und dieser ein Netzte.

Borgetallo= Weltklasse

Tuzzolino = sehr schlecht

Denke jetzt auch das Bozen jetzt den Sekt kalt stellen kann.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 08.04.08 - 23:52:50

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.202
Fan von: HC Bozen
Also heute Abend wirklich tolle Stimmung, ein super Bozner Publikum, fantastische Ultras die vom Anfang bis zum Ende gesungen haben ohne ein MOment still zu sein...Metelka gute Arbeit, hoffe das sie ihn auch fuer Donnerstag benuetzen werden... wenn sie einen anderen an seinen Platzt nehmen, und alle haben verstanden an wem ich andeute, dan ist das Spiel von Anfang ruiniert.

Nacht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 09.04.08 - 07:25:20

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 920
Fan von: HC Eppan
ICH freu mich jetzt mal richtig auf ein Eishockeyfest am Donnerstag.

Ich hoff mal dass sich einige Spieler das Spiel ITA-RUS anschauen, um das Niveau der Russen ins 4. Finalspiel mitzunehmen. Smilie

Amsonsten kann ich nur hoffen daß nicht allzuviele Ritten-Fans das Bozner Stadion beukotieren, denn ein so ein Finale hat sich mehr als "nur" 6000 Zuschauer verdient.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 09.04.08 - 07:31:41

User ist invisibleray
SIM an ray schickenE-Mail an ray schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 178
Fan von: EV Bozen
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Bozen kann den Sekt schon mal öffnen lassen, ein verdienter Meister.


Hoi Gianpaolo,

Chissà quanti tifosi del bolzano si stanno "toccando" Smilie
Aber auf jeden Fall musste Bozen um den Pot zu holen, mindestens einmal auf dem Ritten gewinnen und das haben sie geschafft; jetzt haben sie es selber in der Hand



Dieser Beitrag wurde am 09.04.08 - 07:32:27 von ray editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 09.04.08 - 07:38:51

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 855
Kompliment an Bozen, hat verdient gewonnen.
Ritten hatten gestern Abend einfach zu schwach.
Spielentscheidend war das 2:1 für Bozen, dass bald nach dem 1:1 gefallen ist. Bozen wankte dort, Ritten wusst aber kein Kapital daraus zu schlagen. Groeneveld super, Tuzzo einmal mehr blöd, denn das war unnötige Strafe und führte dann zum 3:1.
Der gesamte Ritten hat sich so ein Finale verdient, die Zuschauer sind total sportlich und auch nach der Niederlage habe es keine die irgendwo unsportlich geworden wären.
Serie ist noch lange nicht zu Ende. Beste Mannen auf Rittner Seite Asthaschenko und Olsson, bei Bozen Borgatello, Pittis und Groeneveld. Petruic, Hajt, Abel fallen zwar nicht sehr auf, aber was die in der Abwehr leisten ist in meine Augen eines möglichen Meisters mehr als würdig.
Ich traue es den Rittner aber immer noch zu Meister zu werden und sie bleiben für mich Favorit.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 09.04.08 - 08:05:04

SMI ist im Moment nicht auf sonice.itSMI
SIM an SMI schickenE-Mail an SMI schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 94
Fan von: Rittner Buam
@Gianpaolo

Noch ist nichts verspielt, erst nach Ende des letzten Spiels kann man sagen, wer Meister ist und wer nicht...
Das müsstest du eigentlich wissen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 09.04.08 - 08:42:09

Tom ist im Moment nicht auf sonice.itTom
SIM an Tom schickenE-Mail an Tom schicken

Registriert seit: November 2001
Posts: 691
Fan von: HC Bozen
Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön !!!!

War wirklich ein tolles Spiel. Bozen hat verdient gewonnen.
Tolle Leistung auch von den mitgereisten Fans Smilie . 60 Minuten lang die eigene Mannschaft zu unterstützen, das ist Power, was man von den Rittnern nicht gesehen hat, schade.

So und jetzt abwarten bis Donnerstag Smilie , die Zeit geht jetzt schon nicht mehr weiter, und auf zum nächstem tollen Superfinale Smilie .

Grüsse aus Bozen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 09.04.08 - 08:45:50

sl71 ist im Moment nicht auf sonice.itsl71
SIM an sl71 schickenE-Mail an sl71 schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 288
Fan von: HC Pustertal
@game_misconduct

es ist schon toll wenn bozen jetzt bei 2 -3 spielen endlich wieder superstimmung hat.
aber um zu den besten fans der liga zu gehören, muss man seine treue schon di ganze saison beweisen; deshalb: DIESEN TITEL LASSEN WIR UNS NICHT NEHMEN !! Smilie
muss mir aber unbedingt spiel 4 ansehen, um was von der meisterfeier fürs nächste jahr zu lernen Smilie
Dieser Beitrag wurde am 09.04.08 - 08:51:32 von sl71 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 09.04.08 - 09:27:08

Almdudler ist im Moment nicht auf sonice.itAlmdudler
Almdudler hat SIM deaktiviertE-Mail an Almdudler schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 67
@game_misconduct

WIR SIND DIE BESTEN FANS DER LIGA
Na ja, dann auch ein Seitenhieb meinerseits! nur weil ihr mal ein Spiel Stimmung macht seid ihr bei weitem nicht die besten Fans der Liga! Smilie Smilie
Jetzt hat es Bozen natürlich selbst in der Hand Meister zu werden, nehmt es aber nicht auf die leichte Schulter liebe Bozner, weil die Chanchen stehen 50:50 und im Hockey ist alles möglich!
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 09.04.08 - 09:37:50

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
habe mich vielleicht ein wenig falsch ausgedrückt...wir sind die besten fans unserer liga...schade dass der hcp dort nie war, ist oder sein wird...die fans hätten es sich verdient
Smilie Smilie

so und jetzt wieder zum spiel...wo sind den heute die ganzen rittner, die sich nach dem letzten spiel hier neu eingeloggt haben um ihren senf dazuzugeben?? so lange wird ihr wohl nicht gefeiert haben gestern?? Smilie Smilie Smilie



kompliment auch von meiner seite an jarri helle, der einer konditionell starken mannschaft auch noch die nötige disziplin und die richtige taktik im heurigen playoff mitgegeben hat
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 09.04.08 - 09:53:09

User ist invisibleSari
SIM an Sari schickenE-Mail an Sari schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 143
Fan von: Rittner Buam
Der HC Bozen hat gestern super gespielt. Leider kam Ritten nicht so richtig in Schwung und teilweise ist mir alles so lustlos rübergekommen. Sie hatten natürlich auch einige 1.000%, die in einen Finale versenkt werden müssen, ansosten, nützt dies die gegnerische Mannschaft sofort aus.
Bozen hat wirklich eine schönes, schnelles und sehr abgeklärtes Eishockey gestern gezeigt.
und was wäre schöner für den HCB als in der Eiswelle Meister zu werden?
aber abwarten, ich glaube und hoffe dass Ritten sich nach der gestrigen Niederlage ganz schnell aufrafft und morgen den HCB in die Knie zwingt... So war es gegen Fassa ja auch und warum sollte es im Finale nicht auch klappen.


also 00 aussa und aufgeats Buam... Smilie


LG
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 09.04.08 - 09:57:08

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
@Gianpaolo

Gianpaolo...das heisst richtig... BOZEN KANN DEN SEKT SCHON MAL KALTSTELLEN LASSEN....nur damit ich dich auch mal korrigiert habe.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 09.04.08 - 09:59:02

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von game_misconduct:
habe mich vielleicht ein wenig falsch ausgedrückt...wir sind die besten fans unserer liga...schade dass der hcp dort nie war, ist oder sein wird...die fans hätten es sich verdient
Smilie Smilie




Was soll denn diese Aussage schon wieder????!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top