Eishockey Forum - Neuer Meister nur der SV Ritten

Neuer Meister nur der SV Ritten Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Di. 22.10.02 - 14:49:26

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 1.345
Fan von: Rittner Buam
hallo freunde,
ich möchte euch ja keine illusion nehmen: aber der logische meister in der a2 kann nur sv ritten heißen. dafür gibt es drei gute gründe:
1. die mannschaft geht zur zeit sehr geschickt mit ihren kräften um und macht nur das nötigste...(und das nicht immer)
2. unser starverteidiger greg foster hat ein neues angebot bekommen: indiskretionen zu folge soll er ein spitzenangebot bei der kegelbahn (name der redaktion bekannt) haben, es sei denn, er ist sogar zu ungeschickt, die kegel aufzustellen.
3. am samstag kommt unser lieblingsgegner und eine torflut wird kommen. der hc pustertal hat heute sicherheitshalber schon die drei punkte mit dem pony express hereingeschickt.

wir sehen uns bei der siegesfeier.
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 22.10.02 - 16:57:09

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

Registriert seit: Dezember 2000
Posts: 930
hallo traube!
welchen "wetteinsatz" bist du denn bereit hier bei sonice abzugeben, dass der sv ritten heuer eishockey-serie-a2 wird.
wenn es bei dir schon LOGISCH ist, und du so viele gruende dafuer aufzaehlst, dann kannst du doch auch haus und hof verwetten nicht?
oder musst du nicht im tiefsten deines herzens (und deines HIRNS) eingestehen, dass im sport absolut NICHTS logisch und von vorn herein bestimmt ist?

liebe auch noch so euphorische fans, eine derartige einstellung und solche postings im forum sind nicht gerade das richtige fuer unsere sonice.it-gemeinde!!!!
Dieser Beitrag wurde am 22.10.02 - 16:58:19 von fanat editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 23.10.02 - 10:49:18

hockeydiva ist im Moment nicht auf sonice.ithockeydiva
Foto von hockeydiva ansehenSIM an hockeydiva schickenE-Mail an hockeydiva schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 57
Fan von: HC Pustertal
i glab du wersch di a bisl täuschen... schuag un wias letztes johr in die puschtra gongen isch... die gonze sailson wormr erstr und nocha in die playoff hot ins koltern ausnkaut.... deswegen red net zu viel und zu groaß Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 23.10.02 - 11:56:41

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.898
Fan von: Rittner Buam
Ich kenne Traube ziemlich gut und finde das dieses Posting rein ironisch gemeint ist. Nimmt jeden und alles immer gern (vorallem Greg Foster) aufs Korn.

Alles rein ironisch. Oder lieg ich falsch Traube?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 23.10.02 - 12:54:50

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.595
Fan von: HC Pustertal
ich finde auch dass der EVB einer der lieblings-gegner der rittner ist, immerhin haben wir zuletzt nicht mehr oft gepunktet auf dem ritten.

allerdings ist ritten auch einer der lieblings-gegner der brunecker, weils halt Smilie - mässig bei SVR-EVB immer recht ordentlich hergeht und die feiern oft (unabhängig vom resultat) ungeahnte ausmasse annehmen...

deshalb mein vorschlag:
wir schauen wer das spiel gewinnt am samstag und der sieger darf sich dann selbst als "logischer emister 2002/03" feiern :-)))))))

realistisch gesehen ist ritten aber favorit, brunecks neuer ausländer ist noch nicht da bis zum samstag, und bruneck ist nicht gerade in der form seines lebens, einzige chance: der kampfgeist muss wieder zurück kommen!

patza*

*der sich schon auf den samstag freut...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 23.10.02 - 14:10:10

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 1.345
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von hons:
Ich kenne Traube ziemlich gut und finde das dieses Posting rein ironisch gemeint ist. Nimmt jeden und alles immer gern (vorallem Greg Foster) aufs Korn.

Alles rein ironisch. Oder lieg ich falsch Traube?


Smilie Smilie Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 23.10.02 - 14:29:52

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 1.345
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von hons:
Ich kenne Traube ziemlich gut und finde das dieses Posting rein ironisch gemeint ist. Nimmt jeden und alles immer gern (vorallem Greg Foster) aufs Korn.

Alles rein ironisch. Oder lieg ich falsch Traube?


sehr geehrter herr hpg!
ist es ironisch, wenn ich sage, dass die usa den krieg gegen saddam verlieren, wenn sie alle so schießen, wie der foster greg? ist es ironisch, wenn ich sage, pepsi cola besser schmeckt als alka selzer? ist es ironisch, wenn ich sage, dass sich alle menschen, egal welcher hautfarbe auch immer, vertragen, sich umarmen und freunde sein sollten?
sehr geehrter hpg, ich glaube, dass ironie subjektiv ist. ich meine, dass sich da jeder sein eigenes bild machen sollte. und ich meine, dass die wahrheit auch durch noch so viel ironie immer die wahrheit bleiben wird.
was ich mit all dem sagen will, weiß ich selbst nicht genau, aber ich bin überzeugt, dass es nicht zur lösung des einzig wahren rätsels beitragen wird: denn wer kann schon eindeutig eine antwort auf die einzig wahre frage geben?
WO KOMMT DER PUCK HER, UND WO MUSS ER HIN?
hochachtungsvoll
traube

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 23.10.02 - 14:44:41

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 899
Fan von: HC Meran
Smilie ... gute ironie ist gut ...
willkommen traube
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 23.10.02 - 18:11:03

Lampo72 ist im Moment nicht auf sonice.itLampo72
SIM an Lampo72 schickenE-Mail an Lampo72 schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 28
Fan von: gröden
[Zitat]
Original von traube:
hallo freunde,
ich möchte euch ja keine illusion nehmen: aber der logische meister in der a2 kann nur sv ritten heißen. dafür gibt es drei gute gründe:
1. die mannschaft geht zur zeit sehr geschickt mit ihren kräften um und macht nur das nötigste...(und das nicht immer)
2. unser starverteidiger greg foster hat ein neues angebot bekommen: indiskretionen zu folge soll er ein spitzenangebot bei der kegelbahn (name der redaktion bekannt) haben, es sei denn, er ist sogar zu ungeschickt, die kegel aufzustellen.
3. am samstag kommt unser lieblingsgegner und eine torflut wird kommen. der hc pustertal hat heute sicherheitshalber schon die drei punkte mit dem pony express hereingeschickt.

wir sehen uns bei der siegesfeier.
Smilie



hallo ersteimal...
isch finde im sport, vora allem in der heurigen serieA2 kann jeder gegen jeden verlieren aber auch gewinnen..., weil fast alle vereine ein hohes niveu haben..oder nicht?

von mir aus ist der hc gröden heuer auch ein Meisterkandidat...haben eine sehr kompackte mannschaft..eine mischung zwischen jungen talenten und spielern wie brugnoli die eine gewisse routine besitzen...und mit Zdenek Kudrna haben sie auch einen super ausländer verpflichtet....!!

Aber wie gesagt, die saison ist noch lang und es wird noch ein haufen überraschungen geben

grüsse an alle


0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 23.10.02 - 18:47:29

pfeifn-august-mit-der-zipfelmu
Registriert seit: kein Datum
Posts: 0
In dor huirign Saison isch es unmeglich jatz schun ze sogn, wer Meister werd ...

I honns do schun oanmol gsog, dass es untor Umständn 7 Monnschoftn werdn kannetn -

Mir Rittner kearn sicher dorzua, sem hosch schun Recht Traube

Mir kennen sogor bsunders beruhigt in die Zukunft schaugn, weil dor Manuel Demetz, dor Wieser Didi und dor Holzner Wolfi erscht no kemmen miassn - immorhin hobn de olle 3 Serie A- Erfohrung, dor Demetz isch in dor A2 sichor a saustorkor Spieler, ibprhaup wenn er mitn Schmid ali in oanor linie spielt - wia leschts johr in dor Serie A

Deswegen hot die Traube sicher net Unrechjt, obwohl für mi decht Turin und Pustertol die greaßorn Favoritn sein ...

Lei die Ort wia die Traube des do vorgebrocht hot, find i net guat!!!

Zum Wohle zum Nutzen die Pustrer wermor putzen Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top